PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qbic Barebone


HockleXX
2004-12-05, 22:38:49
Nabend Zusammen,

Ich sollte wissen was ich alles Brauch um den http://www.megashop.ch/shop.php?aid=673&ord=&screen=detail&object=16259 QBic ein Side window einzu "fräsen"

Wie macht ihr das am meisten?

Danke

Kruemel
2004-12-06, 14:22:25
dremel+trennscheiben oder mit der stichsäge

Joe
2004-12-08, 13:59:35
Es is eigentlich Egal wo man das loch reinhaben will die Methoden sind immer die Selben.

Der Breühmte Lochkranz mit der Borhmaschiene oder dem akkuschrauber gefolgt von Exzessiven feilorgien

Der Dremel

Die Stichsäge (mein Favorit aber nur mit solider unterlage wenn das belich mal anfängt in resonanz zu schwingen hat man das dringende bedürfniss den raum zu verlassen ;D) und abkleben wegen zerkratzen

Die Flex mit Trennscheibe sozusagen der Maxi Dremel

Ich machs inzwischen mit der Horizontalfräse freihand bei weniger massiven sachen also fräser ins werkstück und dann fröhlich das blech unten rumschieben hat dne vorteil das man wenn man sich etwas geschickt anstellt zB "lineale" verwandet an denen man das bleach entlangschiebt so gut wie nix nacharbeiten muss aber man zerkratzt auch seh leicht.