Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Best of Formel 1 auf Kabel 1
Heimatsuchender
2004-12-05, 22:57:50
ich schaue mir sonntags immer die wiederholung an. da ich mit "formel 1" aufgewachsen bin, ist es ganz spassig. einzig und allein thomas anders stört mich. ;(
den könnte man ruhig weglassen.
allerdings kam mir der gedanke, "formel 1" war damals eigentlich ganz gut. so eine musiksendung fehlt mir irgendiwe im deutschen fernsehen. die leute, die "formel 1" kennen, werden mich sicher verstehen. was meint ihr?
tobife
ja stimmt schon wobei ich sagen muss, dass mir thomas anders besser gefällt als die möchtegern knalltüten. außer jauch hat da niemand wirklich was gerissen und vor allem die frau ist sowas von respektlos gegenüber ihren ehemaligen gästen. wobei das format nicht mehr ganz zeitgemäß ist. sowas wie top of the pops und dome wird eher angenommen. es ist ja auch nicht so, dass die qualität der musik gleich geblieben ist. der mainstream ist einfach nur noch schlecht und abseit davon gibt es einfach keine ausreichend große zielgruppe. man kann ja nicht jede woche Robbie Williams & Co einladen;)
Heimatsuchender
2004-12-06, 23:17:23
ähm, jauch hat die sendung nie moderiert. aber egal. die sendung hatte damals format. man hat dort lieder gehört, bevor sie in deutschand überhaupt bekannt waren. top of the pops oder the dome ist nichts für mich. das ist immer das gleiche. ;(
tobife
stimmt das mit jauch hab ich verwechselt. was war das da für eine musiksendung mit ihm?
Kurgan
2004-12-07, 11:33:07
stimmt das mit jauch hab ich verwechselt. was war das da für eine musiksendung mit ihm?
der hat mal mit der blonden walküre gottschalk auf bayern3 radio gemacht, sonst ist mir nix musikmäßiges mit dem bekannt.
formel 1 ist von peter illman, ingolf lück, stefanie tücking und kai böcking moderiert worden (reihenfolge bin ich mir nicht 100% sicher), wovon stefanie tücking die imho einzige war die etwas biß hatte. illman hatte was rohypnol-mäßiges, lück war immer irgendwie auf speed und böcking tendierte stark in richtung schwiegermutters dream :D
thomas andersrum ist einer der gründe warum ich mir das "best of" gedudel nicht ansehe, finde best of´s eigentlich nie wirklich gut.
Modulor
2004-12-07, 12:06:46
Die Sendung war schon genial zu ihrer Zeit. In den 70ern war es eben Disco mit Ilja Richter in den 80ern Formel 1 und heute kann man dank MTV und VIVA auf so ein Format komplett verzichten.
Und die Tücking war damals mein heimlicher Schwarm - sah cool aus,hatte Schnauze und einen der geilsten Jobs den man sich als pubertierender junger Mann vorstellen konnte - die Frau hat auch heute noch was :biggrin:
Jo, einen markanten Unterkiefer:D, nö gefällt mir auch irgendwie.
Hab gestern die Sendung geschaut und dabei festgestellt, daß ich wohl langsam alt werde, da ich fast alles kannte und sogar teilweise gut fand.:usad:
Super Grobi
2004-12-07, 12:19:35
Am geilsten war "Ronnys Pop Show". Ich hab vor kurzen eine Folge irgentwo im TV gesehen und hab mich schlapp gelacht.
Der Affe ist einfach genial.
SG
Modulor
2004-12-07, 17:40:43
Jo, einen markanten Unterkiefer:D, nö gefällt mir auch irgendwie.
...
Bin eben nochmal auf deren Homepage gegangen (tuecking.com): hat sogar E-Technik studiert :| :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.