PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD Clan?


Gast
2004-12-05, 23:49:14
Sers!

Hab mal ne Frage:

Ich zocke schon ziemlich lange CoD und CoD-UO im Multiplayer-Modus und denke, dass ich mittlerweile durchaus mit einigen "profis" mithalten kann.

Jetzt hab ich mir überlegt, evtl einem Clan beizutreten und auch mal mit anderen CoD-Spielern zu komunizieren und evtl. noch was zu lernen.

Allerdings hab ich keine Ahnung, was du auf mich zukommen würde!
Welche Vorteile/Nachteile hat die Mitgliedschaft in einem Clan?
Welche Rechte/Pflichten zieht das mit sich?
Wie komme ich überhaupt zu einem Clan?

Ich hoffe, ihr könnt mich mal ein bissel schlauer machen.

THX schonmal!

MfG
Tim

HockleXX
2004-12-06, 00:08:15
Siehe Sig,,,,


Bin ganz verfressen in das Game

Gast
2004-12-06, 00:32:55
Nett gemeint @ HockleXX

Aber unter "bewerbung" steht folgendes:

Willst du dich uns anschliessen?


Sehr gerne sogar denn wir sind immer noch auf Suche nach Mitgliedern!
Du musst nur Schweizer sein dann bist du so gut wie aufgenommen!


Ich bin aber deutscher und kein schweizer....

SODA-MAX
2004-12-06, 08:48:41
Sers!

Hab mal ne Frage:

Ich zocke schon ziemlich lange CoD und CoD-UO im Multiplayer-Modus und denke, dass ich mittlerweile durchaus mit einigen "profis" mithalten kann.

Jetzt hab ich mir überlegt, evtl einem Clan beizutreten und auch mal mit anderen CoD-Spielern zu komunizieren und evtl. noch was zu lernen.

Allerdings hab ich keine Ahnung, was du auf mich zukommen würde!
Welche Vorteile/Nachteile hat die Mitgliedschaft in einem Clan?
Welche Rechte/Pflichten zieht das mit sich?
Wie komme ich überhaupt zu einem Clan?

Ich hoffe, ihr könnt mich mal ein bissel schlauer machen.

THX schonmal!

MfG
Tim

hi. ich könnte dir diesen (http://www.sos-clan.com/) clan empfehlen. war selber mal ca. 4 wochen dabei. und es hat sau viel spaß gemacht. und die spielen nicht nur cod. sondern auch UT,JO,CS. also ich kann den clan nur empfehlen. macht sau viel spaß. und die leute sind übelst nett.

MFG
MG

Gast
2004-12-06, 17:53:59
hat noch jamand ne Anregung?

MfG

GraueZelle
2004-12-06, 22:15:47
Hallo,

schau mal hier:
www.no-respect-clan.de

Gruß GraueZelle