PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riddick @ PC trailer :D


tombman
2004-12-06, 00:39:02
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/chroniclesriddick/riddick_trailer_pc_1300k.zip.html

SOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!

Riddick is cooler als es der Duke je sein wird :D

Und ich packs ned, XIBIT is dabei !!!! muahahahaha, der Typ ownt mich seit ich das erste Mal das "multiply" Video gesehen habe :D

Peicy
2004-12-06, 01:23:29
Riddick is cooler als es der Duke je sein wird
Nö :biggrin:
Aber das game rockt richtig, habe es schon auf der XBox durch und es hat sich wirklich gelohnt!

TheCounter
2004-12-06, 01:41:28
Habs auch schon auf X-Box gespielt und die Grafik war einfach nur *hammer* :D

Auf dem PC dürfte Riddick imo auch locker Doom 3 überholen von der Grafik. Außerdem ist die Story richtig cool, es wird halt die Vorgeschichte zu Pitchblack erzählt.

Werd die PC-Version auf jedenfall auch ma spielen.

Vin Diesel is echt ma genial, imo schon jetzt Kult ;)

tombman
2004-12-06, 01:43:36
ich habs auch auf der Xbox, aber spiele es absichtlich ned, weil ich die pc Version genießen will :D

Mansen
2004-12-06, 04:28:05
xbox/pc version hin oder her, das game ruled einfach! hab mir die xbox version
importieren lassen :)
vin hat da ne nette spiele firma geschaffen, freue mich schon aufn nachfolger :D
btw zu faul zum saugen, was genau macht der XIBIT PIMP in der pc version ... :confused:

FabiaRS131
2004-12-06, 06:42:00
Gibt es zu dem Game auch schon Screenshots vom PC oder dergleichen?
Wann ist das Release von Riddick eigentlich?

tiger
2004-12-06, 09:21:44
releastermin ist der 16.12. bzw. laut gameware.at schon der 11.12.

FabiaRS131
2004-12-06, 12:43:52
Und wie sieht es aus mit ein paar screens, könnte da mal jemand welche posten, wäre echt nett :biggrin: .

arcanum
2004-12-06, 12:51:24
Xzibit

/klugscheiss

Melc
2004-12-06, 13:25:48
Sieht auf jeden Fall net aus, aber warum braucht man für Filmverspielung immer so wenig Zeit, wenn die Grafik doch auch nicht schlecht ist

Fusion_Power
2004-12-06, 13:29:24
Hab gehört, die PC Version soll umfangreicher als die XBOX Version sein. Was genau ist denn hinzugefügt worden?

lllEdgemasterlll
2004-12-06, 16:26:21
Sieht auf jeden Fall net aus, aber warum braucht man für Filmverspielung immer so wenig Zeit, wenn die Grafik doch auch nicht schlecht ist

Film und Spiel werden wohl zur gleichen Zeit produziert.
Die Grafik ist wirklich ziemlich gut, welche Engine wurde dafür benutzt ?

Backet
2004-12-06, 16:54:46
FETT FETT FETT

"Die Dunkelheit hat Angst vor mir" Dieser kleine Angeber.

Serpent King
2004-12-06, 17:07:14
Der Trailer hat es echt in sich und macht Lust auf mehr. Na ja, ist ja nicht mehr lang hin bis zum Release.

tombman
2004-12-07, 05:55:11
FETT FETT FETT

"Die Dunkelheit hat Angst vor mir" Dieser kleine Angeber.

jo, isser, aber er is wenigstens keiner wo man den Drang hat ihm gleich in die Fresse zu hauen ;) Kann man auch als Mann gut finden :)

Esther Mofet
2004-12-07, 06:03:46
ich habs auch auf der Xbox, aber spiele es absichtlich ned, weil ich die pc Version genießen will :D
Lol genau so gehts mir auch.....Wenns auch schwerfällt/fiel...

little homer
2004-12-07, 08:28:11
die aktuelle PC Games hat nen schicken Bericht darüber gebracht, mit ordentlich Bildern, vielleicht gibts die auf pcgames.de auch....

die schreiben von 10-12h Spielspaß, also sehr kurz, CPU wird wenig benötigt, ~2000 für optimum, aber die GraKa machts, die sollte möglichst High-End sein, wohl wegen der sehr geilen Licht-Schatten Effekte....

TheCounter
2004-12-07, 12:47:38
Sieht auf jeden Fall net aus, aber warum braucht man für Filmverspielung immer so wenig Zeit, wenn die Grafik doch auch nicht schlecht ist

Das Spiel basiert nicht auf einem der beiden Filme sondern erzählt die Vorgeschichte zu Pitchblack.

@little homer

Die Licht/Schatteneffekte waren auf der X-Box schon genial, wirklich jedes Objekt wirft einen Echtzeitschatten und der verändert sich je nach Lichtquelle (Spielereien mit der Taschenlampe garantiert!). Außerdem finde ich die Rauch/Nebeldarstellung gelungen.

Auf der X-Box läufts ziemlich flüssig, bin mal gespannt wie es aufm PC so läuft.

Joe
2004-12-07, 13:06:52
coooool :)
Steht auf der Haben Will liste.

Und zur spielzeit ich hab lieber 12 Stunden Hammeraction und dann das "huuu das wars!" gefühl als nach 15 stunden den gedanken "na wo bleibt denn der endgegner..... *gähn*"

The Dude
2004-12-07, 14:10:38
Yeah, ich glaub auch, dass Riddick so richtig gut wird. Habs auch kurz auf der Xbox angezockt und schnell wieder aufgehört weil ich auf die PC-Version mit noch fetterer Grafik warten will.

- Atmo ist sehr geil
- Vin Diesels Stimme rockt mächtig
- Grafik ist supergeil (auch auf der Xbox. PCGames schrieb zur PC-Version, dass sich die Grafik nicht vor D3 verstrecken braucht)
- Wenns Leitern hoch- oder runtergeht oder man irgendwo entlanghangelt, dann wechselt das Game in die Thrid Person View
- Faustkämpfe in 1st Person View und die geilen Attacken gegen Wachen (von hinten Anschleichen Genick brechen oder Waffe der Wache kurzer Hand gegen die Wache selbst richten)
- Schatten: Sehr cool find ich, dass Riddick selbst einen Schatten wirft.

Gibts eigentlich schon ne Gold-Meldung? Hoffe die Vö wird nicht verschoben und ich kann nächste Woche in den Laden rennen!

little homer
2004-12-07, 15:17:29
hähä, PCGames schreibt den 17.04.04 als VÖ Datum, hoffe, die meinen den 17.12......

Marodeur
2004-12-07, 16:16:26
Eine Frage:

Wenn man nach unten blickt in 1st Person: Hat er Beine? :biggrin:

TheCounter
2004-12-07, 16:22:04
Eine Frage:

Wenn man nach unten blickt in 1st Person: Hat er Beine? :biggrin:

Klar! Sollte endlich mal Einzug in alle Spiele haben, finde gut das Riddick das auch bietet :)

The Dude
2004-12-07, 16:22:55
Eine Frage:

Wenn man nach unten blickt in 1st Person: Hat er Beine? :biggrin:

Weiß nicht wie das bei Riddick nochmal war. Bei Halo2 ist es allerdings so. Ist genial, mal die Beine des Alter Egos zu sehen und nicht nur einen schwarzen Fleck wie bei anderen Shootern.

The Dude
2004-12-07, 16:30:10
hähä, PCGames schreibt den 17.04.04 als VÖ Datum, hoffe, die meinen den 17.12......

Jo, auf der Seite gibt es nochmal einen gravierenden Fehler, weiß aber gerade nicht mehr.

Und eigentlich wird es in diesem Test mal wieder deutlich was ein Hype ist: Wie schon gesagt, zur Grafik schreibt die PCG, dass diese sich (sinngemäß) nicht vor D3 verstecken braucht.

Ähm :confused:

Das heißt doch auf gut deutsch: Die Grafik ist der Oberhammer! Und das Game könnte bei den großen drei aktuellen Shootern mitmischen. Dieser Umstand wird allerdings nicht dargelegt und Riddick wird wie ein weiterer x-beliebiger Shooter unter tausenden behandelt. Ich meine: Es gibt keinerlei Hype!

Da hat die Produktionsfirma wohl zu wenig/gar kein Schmiergeld bezahlt! :D

Gast
2004-12-07, 17:15:37
Sagt mal da steht ja am Ende des trailers Now Avaible on PC!

Ist es etwa schon draußen?

<glory>
2004-12-07, 17:39:53
also ich fand Riddick auf der xbox ziemlich geil, und werds mir auch für den PC holen :biggrin: hab auf der xbox schon über die Grafik gestaunt, aber auch das gameplay kann voll überzeugen. Weiß einer ob es einen MP part geben wird?

drexsack
2004-12-07, 17:45:21
hui das sieht ja hammer aus :smile:

na das muss ich ja glatt dem weihnachtsmann ne kleine änderung mitteilen :D

deekey777
2004-12-07, 18:45:20
Weiß nicht wie das bei Riddick nochmal war. Bei Halo2 ist es allerdings so. Ist genial, mal die Beine des Alter Egos zu sehen und nicht nur einen schwarzen Fleck wie bei anderen Shootern.


Kann man beim Nachuntengucken auch ihn sehen? ;D

"Riddick" wird wohl ein Pflichttitel sein. :)

little homer
2004-12-08, 07:42:15
Kann man beim Nachuntengucken auch ihn sehen? ;D

"Riddick" wird wohl ein Pflichttitel sein. :)

man soll die Füße sehen können und es gibt entsprechende Geräusche, wenn Riddick sich auf der Stelle dreht.

für die, die noch keinen Artikel darüber gelesen haben:
-es gibt kein Fadenkreuz
-keine Lebensanzeige (nur bei Treffern wird die kurz eingeblendet)
-die Munition ist nur an den Waffen selbst ablesbar
-bei Treffern, insbesondere bei Nahkampf, bewegt sich der ganze Körper, also man taumelt quasi und muss sich erst wieder ausrichten um weiterzumachen
-wenn man schleicht wird ein blauer Schleier am Bildschirmrand sichtbar der zeigt, dass man "unsichtbar" ist
-bei Leitern erklimmen soll man endlich festen Griff haben und nicht wie bei Shootern oft üblich abrutschen weil man die Maus bewegt
-die Nachtsicht scheint wohl nur in 1st person zu funktionieren, also wenn man klettert und die Ansicht autom. auf 3rd. person switcht, sieht man nix
-man kann dem Gegner die Waffen aus den Händen drehen
-es gibt neben den Fäusten nur 3 Waffen im Spiel, Shotgun, Rifle und Minigun
-man kann im Spielverlauf Bots steuern
-es gibt Momente, die Adventure-mäßig ablaufen, also Aufträge erledigen um Infos und Geld zu bekommen
-die Grafik soll hammer sein, insbesondere die Licht/Schatten Effekte sowie Glanzeffekte, obwohl letztere wohl zu häufig eingesetzt wurden, "weil es sie gibt"


bitte ergänzen..

Duke Eiter
2004-12-08, 07:51:53
Wird es eine Deutsche Synchronisation geben?
Wenn ja, Originalstimmen?
- im Englischen wurden haufenweise berühmte Sprecher/Schauspieler eingesetzt

little homer
2004-12-08, 08:09:38
Wird es eine Deutsche Synchronisation geben?
Wenn ja, Originalstimmen?
- im Englischen wurden haufenweise berühmte Sprecher/Schauspieler eingesetzt

Originalstimmen mit dt. Untertiteln

<glory>
2004-12-08, 09:15:10
wie kommste denn drauf, dass es kein Fadenkreuz gibt?
in der xbox version gabs ja auch eins, wenn ich mich recht erinner?
was auch geil ist, sich von hinten an den gegner ranschleichen und ihm das genick brechen, oder wenn du nah vor ihm stehst und er auf dich schießen will drehste die waffe auf seinen kopf zu :uattack4:

little homer
2004-12-08, 09:17:44
wie kommste denn drauf, dass es kein Fadenkreuz gibt?
in der xbox version gabs ja auch eins, wenn ich mich recht erinner?

für PC soll es keins geben...ich geb nur wieder, was ich gelesen habe...
das Spiel soll halt eine Atmosphäre aufbauen so realistisch wie möglich

falls einer die PCG zur hand hat, bitte nochmal nachlesen, aber ich meine das war so

Marodeur
2004-12-08, 09:18:59
Ich glaub beim GS-Video hams in der Richtung was gesagt.

little homer
2004-12-08, 09:23:23
wie hat die KI auf der XBox funktioniert?

<glory>
2004-12-08, 10:47:09
war schon ziemlich gut wie ich fand, haben z.b. auch teamwork gemacht und mich eingekreist, im Gefängnis ist es halt auch oft so nicht entdeckt zu werden, sodass man seine Gegner oft nur mit nem Genickbruch töten sollte sonst kommt gleich die ganze Kavalerie angestürmt :wink: die Leichen kann man dann ja auch bewegen und wegschleppen, wenn sie grad in nem Gang liegen wo oft Patrollien rumlaufen. Besondere schwächen sind mir aber keine an der KI aufgefallen...

Gast
2004-12-08, 21:51:30
um was gehts in den spiel überhaupt?! ballern, schleichen?!

Joe
2004-12-08, 22:51:32
Ich glaub is in 1. Linie ein FPS der Härteren (hirnloseren) Sorte.
Aber muss auch Adventure Elemente Geben wie zB in Heavy Metal FAKK2

FX Freak
2004-12-08, 23:06:08
ich freu mich schon, habs kurz mal auf der xbox angespielt, einfach geil, hoffentlich kommt die PC version bald:D

Shaft
2004-12-08, 23:58:03
wie kommste denn drauf, dass es kein Fadenkreuz gibt?
in der xbox version gabs ja auch eins, wenn ich mich recht erinner?
was auch geil ist, sich von hinten an den gegner ranschleichen und ihm das genick brechen, oder wenn du nah vor ihm stehst und er auf dich schießen will drehste die waffe auf seinen kopf zu :uattack4:


Jein, gibt einen Laserpointer, aber echten Pointer. Nicht nur ein Bitmappunkt.


Gibt auch noch mehr Waffen wie Messer, Schraubenzieher, Elektroschocker, einen Prototyp...das dürften alle sein. Wop, Fäuste (anschleichen, Faustkampf, Genick brechen) natürlich auch noch.

Spiel war geil auf der Box, mal schaun wie´s aufn PC wird.

hubi131
2004-12-09, 10:34:13
Wird bestimmt der Hammer, kann mich nur anschließen war auf der xbox schon total geil :cool: :cool:

Hallodri1972
2004-12-09, 16:16:54
okaysoft kündigt grade per e-mail terminverschiebung auf den 10.12. an!!!

das heisst am Samstag steht mein Postbote mit dem Spiel vor der Tür.

Gruss Hallodri

betasilie
2004-12-09, 16:39:15
Gibts den Trailer auch woanders? ;(

TheCounter
2004-12-09, 17:19:05
okaysoft kündigt grade per e-mail terminverschiebung auf den 10.12. an!!!

das heisst am Samstag steht mein Postbote mit dem Spiel vor der Tür.

Gruss Hallodri

Na dann muss ich morgen gleich mal beim Müller vorbeischauen und fragen ob die es auch schon haben :D

Bin dann zwar wieder mal komplett pleite (Hab schon SuM und die Razer Diamondback bestellt) aba was solls *g*

Mansen
2004-12-09, 17:31:22
Gibts den Trailer auch woanders? ;(

hier mal nen paar :)

ftp://ftp.4players.de/pub/pc/riddick/riddick_trailer_pc_1300k.zip
http://3dgamers.intelenet.net/pub/3dgamers/games/chroniclesriddick/riddick_trailer_pc_1300k.zip
http://downloads-3dg.planetmirror.com/pub/3dgamers/games/chroniclesriddick/riddick_trailer_pc_1300k.zip

jorge42
2004-12-09, 21:23:49
kommt es jetzt morgen raus oder nicht ?

betasilie
2004-12-09, 21:44:40
hier mal nen paar :)

ftp://ftp.4players.de/pub/pc/riddick/riddick_trailer_pc_1300k.zip
http://3dgamers.intelenet.net/pub/3dgamers/games/chroniclesriddick/riddick_trailer_pc_1300k.zip
http://downloads-3dg.planetmirror.com/pub/3dgamers/games/chroniclesriddick/riddick_trailer_pc_1300k.zip
Thx. ... Sieht ja echt gut aus. =)

Börk
2004-12-09, 22:18:43
sry, aber allein wegen den Charakteren werde ich mir das Spiel nicht geben.
Vin Diesel und Xzibit sind für mich 2 mächtige Gegenargumente gegen den Kauf...

Gruß,
Börk

FX Freak
2004-12-10, 00:07:38
weiß wer wann es definitiv erscheinen wird? das game rockt einfach, habs kurz auf der xbox angespielt:D

Hallodri1972
2004-12-10, 07:33:37
Hallo!

Fuer einen Artikel aus Ihrer Order hat sich der
Erscheinungstermin geändert.

Hier nun die Uebersicht Ihrer kompletten Bestellung:

Status
BM Bezeichnung EURO 9.12.04 15:40:49
-------------------------------------------------------------------
1 Stalker US PC [EH] 2.Quartal 2005
1 Quake 4 EV PC [EH] k.Termin
1 Splinter Cell 3 US PC [EH] 2005
1 F.E.A.R. US PC [EH] 1.Quartal 2005
1 Riddick - DVD DA PC 43,90 NEU: [EH] 10.12.2004

Diese Aufstellung zeigt alle derzeit gespeicherten Artikel
------------------------------------------------------------------
Ihre Bestellung ist mit folgenden Angaben gespeichert:






http://www.okaysoft.de info@okaysoft.de





also wie gesagt bei Okaysoft 10.12.04

Gruss Hallodri

jorge42
2004-12-10, 08:51:14
sry, aber allein wegen den Charakteren werde ich mir das Spiel nicht geben.
Vin Diesel und Xzibit sind für mich 2 mächtige Gegenargumente gegen den Kauf...

Gruß,
Börk

ich hasse RAP finde aber "Pimp my Ride" ziemlich cool, XZibit ist dort ziemlich nett!
In XXX und Fast & the Furious find ich Diesel eigentlich nur peinlich. Aber die Figur Riddick ist schon interessant und ich mache deshalb ne Ausnahme!

Pitch Black ist auch nur ne Alien Kopie aber DAFÜR ziemlich gut gemacht. Chronichels of Riddick der Film ist zwar nur Action aber als SF Fan kann ich den nicht wirklich ablehnen :biggrin:

Und das Spiel sieht ja wirklich gut aus, also wird's gekauft !

Hallodri1972
2004-12-10, 09:13:38
das Vin Diesel nicht mit meinen Jugendhelden Rambo-Rocky, Commander-Cobra-Schwarzenegger und Chuck-ich hol euch raus- Norris mithalten kann ist klar.

man nimmt halt was man bekommt, und letztendlich sind doch alle in solchen Filmen etwas peinlich... :)

The Dude
2004-12-10, 11:44:50
das Vin Diesel nicht mit meinen Jugendhelden Rambo-Rocky, Commander-Cobra-Schwarzenegger und Chuck-ich hol euch raus- Norris mithalten kann ist klar.

man nimmt halt was man bekommt, und letztendlich sind doch alle in solchen Filmen etwas peinlich... :)

Vin Diesel ist einer, der Nahe an den Status meiner Jugendhelden (wie Deine eben, Schwarzenegger und co.) rankommt. Und dass er für Riddick (the Game) ausführender Produzent war, macht ihn noch sympatischer. Riddick den Film fand ich allerdings wirklich schlecht und langweilig. Pitch Black hingegen hab ich schon ein paar mal angeschaut.

Zur Vö: Anruf beim MM: 17:12.04. Saturn: Konnte gar nix darüber sagen (der Typ hatte keine Ahnung). Müller: Heute! (Allerdings in der Filiale, in der ich angerufen habe, nicht vorrätig :mad: )

Bl@de
2004-12-10, 13:48:09
das spiel rockt echt gewaltig ... habs auf der xbox durchgezockt.
nachdem ich angefangen hab könnte ich nie im leben net weiterzocken und auf die pc version warten.
es stimmt einfach alles bei dem game. vor allem vin diesel ist einfach der geilste motherfucker seit duke nukem =)
was nur wirklich schade war, dass ich nach zwei tagen durch war. stimmt schon, lieber 8h spaß als 20h gähn ... aber ein bisschen mehr hätte ich schon noch gewollt :)