PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Frage zu php/Gallery-Script


Quantar
2004-12-06, 01:11:31
moin. Da ich von php so gut wie nix verstehe, hat mir ein kumpel meine Seite gemacht. Allerdings ist der "arme" Student seit Monaten sooo beschäftigt, dass das Gallery-Script nicht fertig wird, der will das unbedingt selber schreiben.
Nun ja, wenn ich das richtig sehe, geistern ja alle möglichen vorgefertigten im Netz rum. Gibt es denn eins welches ihr empfehlen könnt? ich will lediglich thumbnails haben und die Bilder mit einem Kommentar versehen.
Und wie leicht(oder schwer) ist es denn für einen mehr oder weniger erfahrenen Menschen, so etwas in die Site zu integrieren?

greetz
Kelvin

Quantar
2004-12-21, 10:59:49
moin. hatte wegen meines defekten notebooks in letzter zeit anderes im kopf.
aber nun wurde es mich doch mal interessieren, wie es damit aussieht.
wo haben dich die ganzen web-coder denn alle versteckt?
greetz
kelvin