PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nolf 2 mag meine Geforce nicht :(


gruntzmaker
2004-12-06, 01:27:46
So da haben wir den Salat,

ist ja ganz toll ne Geforce Gt zu besitzen aber wenn dann Nolf 2 nicht so recht will, nützt einem ne schnelle Framerate recht wenig, ne Zeit lang läuft das zwar aber dann kommen irgendwann auf nem Ladebilschirm so dämliche bunte Striche und Artifakte (im unübertakteten Zustand da die Karte nie übertaktet lief).

Bislnag hatte ich nur bei Nolf 2 das Problem und dort auch nur im Ladebildschirm, echt ein bisschen komisch, dann folgt meistens ein Reboot des Rechners, lioegt wohl am Treiber, nur wenn ich jetzt nicht direkt das beste ERgebnis im Benchmark haben will welchen nimmt man dann, momnetan sind ja quasi nur Betas draussen.

Naja werde wohl mal wieder nen Asus ausprobieren, die haben bis jetzt immer gefunzt, waren nicht die schnellsten aber Geschwindigkeit nehm ich gern in Kauf wenn dafür die Bildqualität und die Stabilität stimmt.

Micha80
2004-12-06, 08:52:54
Bunte Striche und Artifakte -> Grafikkarten Speicher wird zu heiß. Wie ist den deine Gehäuseentlüftung so?

MechWOLLIer
2004-12-06, 10:16:46
Mhm merkwürdig.
Takte testweise mal den Speicher um 100Mhz zurück.
Hat du mal einen anderen Treiber ausprobiert?

gruntzmaker
2004-12-06, 23:36:07
Mhm merkwürdig.
Takte testweise mal den Speicher um 100Mhz zurück.
Hat du mal einen anderen Treiber ausprobiert?

Naja, ich kann andere Spiele oder Benchmarks stundenlang laufen lassen ohne dass überhaupt was ist, schätze das liegt am Spiel selbst. die komsichen Striche hab ich nämlich nur beim Ladebildschirm und sonst läuft es, von den argen Rucklern abgesehen (wenn die KI einen entdeckt :D ).

@Micha80: nope die Gehäuselüftung konnte besser nicht sein das Teil ist seitlich offen.

Raff
2004-12-06, 23:37:20
Neuester Patch drauf?

MfG,
Raff

gruntzmaker
2004-12-07, 06:55:48
Neuester Patch drauf?

MfG,
Raff

Nolf 2 @ 1.3, gibt glaub ich keine neuere Version.

Coca-Cola
2004-12-07, 09:30:56
Is ja schon ein bischen her, aber ich meine damals was darüber gelesen zu haben mit dem Prob.. Im Menü gibts ne Option irgendwas mit Hardwarecursor
aktivieren/deaktivieren.Probier das mal aus.Das Spiel hab ich auch noch.War ganz geil.

Gast
2004-12-07, 11:01:46
Is ja schon ein bischen her, aber ich meine damals was darüber gelesen zu haben mit dem Prob.. Im Menü gibts ne Option irgendwas mit Hardwarecursor
aktivieren/deaktivieren.Probier das mal aus.Das Spiel hab ich auch noch.War ganz geil.

Gut werds mal probieren, danke.

Mfg Gruntz