PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Treiber für Terratec DMX


-d0pExXx-
2004-12-06, 01:47:08
Moin leutz!

hab hier ne terratec DMX rumfliegen, und versuch die unter 2000 zum laufen zu kriegen. gibt nur leider keinen treiber dafür, da terratec wohl stress mit dem chiphersteller gekriegt hat -__- und dementsprechend ist es äußert schwer die karte unter win 2000 zu installieren.

es gibt zwar nen beta treiber, aber der steuert nur 2 kanäle von der karte an, und sowieso läuft das system mit dem treiber seeehr instabil. also wenn da jemand was für mich hat, wäre das echt super!

Danke schonmal!

mordillo666
2004-12-06, 03:03:07
DMX 6Fire Serie oder DMX XFire 1024? :confused:

gerry7
2004-12-06, 07:24:53
Soundsystem DMX.

Für die 6fire und die 1024 gabs Treiber (Cirrus Chip).

Ich kenne nur die NT Treiber 4.03.00.2110 für Win NT4.0.

Die haben einige versucht. Ansonsten ist das Problem das der Chipsatzhersteller keinen 2000 Treiber entwickelt hat (galt bei erscheinen der Terratec Karte) , ein ESS Canyon 3D.

Vielleicht mal hier schauen und es mit einem ESS Treiber (gibt mehr als einen Canyon Treiber) versuchen http://www.treiberupdate.de/treiber-download/windows_2000/ESS.html

mordillo666
2004-12-06, 07:47:32
Stimmt, Soundsystem DMX gabs ja damals auch noch, das war die mit der Umtauschaktion auf eine Sixpack 5.1.

Pro2k
2004-12-06, 15:50:02
Stimmt, Soundsystem DMX gabs ja damals auch noch, das war die mit der Umtauschaktion auf eine Sixpack 5.1.
Weil mir das damals alles zu blöd war, hab ich sie noch ganz gut bei eBay vercheckt und mir ne Audigy dafür geholt. Ansich war die Karte sehr geil, aber ohne treiber support nutzt das auch nichts.