PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 1942 "Hangar-Cheat"


Gast
2004-12-06, 10:57:00
Hi all

Ich spiele dieses Game recht gerne. Problem: Trotz Patch 1.61 (ist der aktuellste) und Punkbuster scheint es einigen Spielern möglich zu sein, sich quasi unter dem Bunker zu verstecken und so erheblichen Schaden anreisen, sei es nun der andauernde Verlust von Flugzeugen oder das Töten von anderen Mitspielern.

Ich gedenke nicht, mir diesen Cheat anzueignen, aber kann mir jemand sagen, wie man einen solchen Hauptbasencamper (=so ziemlich das Schwächste, was man im BF bieten kann) zu fassen kriegt?
Sowas stört den Spielspass erheblich. Und da einige, excusez l éxpression, Dümmel die Kickvote jeweils ignorieren (und so quasi das cheaten gutheissen), obwohl gut 10 Leute sich darüber beschweren, muss es halt anders gehen, diese "Spielnichtversteher" zumindest killen zu können.

Danke

Azze
2004-12-06, 11:10:09
Sowas stört den Spielspass erheblich. Und da einige, excusez l éxpression, Dümmel die Kickvote jeweils ignorieren (und so quasi das cheaten gutheissen), obwohl gut 10 Leute sich darüber beschweren, muss es halt anders gehen, diese "Spielnichtversteher" zumindest killen zu können.

Danke

excusez l éxpression = Sorry ich bin grade beim Haupbasencapen ;)

apollo
2004-12-06, 12:21:52
Klarer Fall:
dem Admin Bescheid geben, dass er die Luschen rauswirft.
Wird auf unserem BF/BG-Servern nur so gehandhabt. Beim wiederholten Male gibts nen PermBan.

Wenn man die Admins nicht auf dem Server antrifft, muss man halt anderweitig Kontakt aufnehmen. Klappt das nicht oder die Admins bleiben untätig: anderen Server suchen.

PET
2004-12-08, 13:02:32
Also wenn mal kein Admin zur Hand ist, soll auch ordentlich C4 helfen;)

"Einfach" ein paar Packs in die Nähe des Campers bringen und zünden.
Problem dabei ist aber nicht der Camper selbst sondern autokick/tk.
Meistens verlieren die jenigen die sowas machen allerdings die Lust,wenn sie doch nicht so unangreifbar sind, wie sie vielleicht gedacht haben.




Gruss


PET

Cheesandonion
2004-12-08, 16:48:38
wenn der buguser unterm hangar ist hilft noch soviel TNT nicht ;)
das einzige was hilft ist, granaten ganz nah an der hangar innen-wand zur explosion zu bringen, in einem von zehn versuchen klappt das...

was ich nur vom hören/lesen mitbekommen habe, könnte auch ein bombenteppich mit ner B-17 über dem hangar dem buguser in grund und boden stampfen...ausprobiert hab ich dies aber noch nicht.

PS: wenn der buger glatt mit nem panzer unterm hangar lam0rt wird die sache etwas schwieriger :biggrin:

mustafa
2005-02-05, 17:49:34
mit den tank gegen die hintere hangarwand fahren, austeigen, falls der tank jetzt halb in der wand steht einsteigen und reinfahren. erschießen geht leider nicht, aber wenn du ihn zu einer der hangaraußenwände schiebst verreckt der von ganz alleine. ansonsten, falls es sich um dc handeln siollte einfach mal mit der scud ein paar mal in den hangar, zwischen den stiegen gegen die wand, am besten an der unterkante der wand, schießen, irgendwann haste mit der scud nen frag und den ungeliebten hangarbuguser, halbwegs das peinlichste in dem game was es gibt, biste los.

für all diejenigen, die noch material zum stenkern über bf brauchen. hier:

http://london157.server4you.de/downloads/battlefield/videos/bugreport.rar

das game soll seine bugs haben, und keiner der besagten oder gezeigten ist bis heute gefixt worden, aber ehrliche gamer benutzen bugs nur, um andere buguser aus solchen herausschiessen zu können. das schlimmste, die meisten gezeigten sind auch noch ligakonform.

CSX
2005-02-05, 22:32:31
Ich spiele jetzt schon BF1942 seit es erschinen ist und hätte nie gedacht das man stellenweise so einfach durch Wände kann oder sonstiges was in dem Bugreport Video drin ist, ich glaube ich spiele zu normal um solche Sachen zu finden :rolleyes:

Ist halt Eagames
2005-02-07, 14:17:48
Zeig mir ein Spiel von EAGames was nicht vor Fehler stinkt

Andi_669
2005-02-07, 22:01:30
na jetzt weis ich wenigstens warum ich den Sniper als ich letztes Forotten-Hope gespielt hab in Berlin nicht gefunden hab :frown:
nur wie der Typ unter den Treppen durchkommt versteh ich nicht ist das Auflösungsabhängig aber is sowiso egal hab kein Interesse an so was ich spiele wohl auch zu Normal als das ich sowas finden würde :tongue:

gruß

Gast
2005-04-08, 00:55:49
Das Problem ist, das dem Hangar eine Hintertür fehlt.
Dann könnte der Cheater sich mit nem Panzer auch darin nicht so gut schützen.

mustafa
2005-04-08, 18:00:48
es benötigt ein haufen zeit um solche bugs zu finden und sie zu seinem vorteil zu nutzen. ist eben ein weiterer aspekt des spiels. nur weil noobs nicht dahintersteigen, heißt das nicht, dass bf1942 ein schlechtes spiel is. wie man unter die stiegen reinkommt is eben timingsache, kostet viel mühe, wenn mans ned gscheid kann, aber irgendwann schaffts jeder. das vid soll nicht zum cheaten auffordern, sondern nur möglichkeiten aufzeigen. im idealfall setzt man diese bugs nur ein um einen buguser aus den bug rauszuschießen bzw schieben.