PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil: Name/Quelle für ein Lied aus dem Film


Nordmann
2002-05-05, 17:28:29
Ich suche das Lied das am Anfang des Films, wo die Kamera auf den Typ zoomt der die Reagenzglässer in den Koffer packt, und am Ende, kurz bevor Slipknot anfängt rum zu trashen, gespielt wird. ;D
Hört sich ziemlich übel an. Genau das was ich suche! Falls jemand weiss welches ich meine und weiss ob es das überhaupt gibt wäre ich dankbar wenn er/sie/es? mal den Name oder ein Link posten könnte.

MFG... Björn

Anárion
2002-05-05, 17:51:35
www.Amazon.de

OST Resident Evil eingeben bei search......anhören! ;)

Name des Titels merken.......den Esel fragen, Frau Morpheus, Onkel Grokster oder Opa Kazaa! :)

Nordmann
2002-05-05, 17:54:57
Der Soundtrack kam war schon vor erscheinen der CD bei Roadrunner Records anzuhören. Dort ist es leider nicht drauf. Auch die Lieder die ich bis jetzt mit Onkel Grokster ( ;) ) gefunden habe waren es nicht :(

Anárion
2002-05-05, 17:57:56
Originally posted by Nordmann
Der Soundtrack kam war schon vor erscheinen der CD bei Roadrunner Records anzuhören. Dort ist es leider nicht drauf. Auch die Lieder die ich bis jetzt mit Onkel Grokster ( ;) ) gefunden habe waren es nicht :(

nach dem Screener "fahnden" :stareup:.....dann per DVDx rausschneiden....aber.hm.eigentlich willst ja nur das lied..nicht die Geräusche dazu.... :(

Nordmann
2002-05-05, 18:18:07
Originally posted by Rebel 304
aber.hm.eigentlich willst ja nur das lied..nicht die Geräusche dazu.... :(
Naja... drum rum ist nicht viel. Das würde schon hinhauen. Aber es geht nur 10 Sekunden oder so. Die "lange" Version, falls es eine gibt, wäre schon besser. Naja ich hetze Grokster noch mal ein wenig um die IPs. Vielleicht findet sich ja doch noch was :)

Danke für Deine Hilfe :D

ZaCi
2002-05-05, 19:00:03
naja ich hab auch nur den ResidentEvil OST... hmm ich weiss aber ehrlich gesagt auch net welches lied du meinst

Nordmann
2002-05-05, 19:13:15
Originally posted by ZaCi
naja ich hab auch nur den ResidentEvil OST... hmm ich weiss aber ehrlich gesagt auch net welches lied du meinst
Naja Lied ist vielleicht zu viel gesagt. Es ist ein relativ kurzer Moment am Anfang und am Ende... Da wo Die Sch... ähm... Tuss in der Stadt steht, die Kammera zoomt weg und Du siehst die verwüsstete Stadt.

Auf dem O.S.T ist der auch nicht zu finden!

Sebastian
2002-05-06, 08:56:47
ich dachte das wär das main theme von marilyn manson?

ZaCi
2002-05-06, 14:47:54
Originally posted by Sebastian
ich dachte das wär das main theme von marilyn manson?

daran hab ich auch gedacht....

Nordmann
2002-05-06, 14:53:29
Originally posted by Sebastian
ich dachte das wär das main theme von marilyn manson?
Ähm... gleich mal nachschauen!

Nordmann
2002-05-06, 16:51:10
Originally posted by Sebastian
ich dachte das wär das main theme von marilyn manson?

Cool! Yeah genau das meinte ich :D Kann es sein das es zwei von Manson gibt ??? Ich hatte schon ein File von ihm... das war allerdings was anderes. Naja, jetzt hab ichs ja.

Tausend Dank für eure Hilfe!!!
MFG... Björn