PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Final Fantasy (oder ähnliches Spiel) für den Pc?


Moltke
2004-12-06, 15:56:21
Kenne leider nur den 7er und der war schon exorbitant gut .
Also, welches würdet Ihr mir empfehlen oder auch nicht ?
btw. Gibt es noch andere Spiele, welche eine ähnliche Richtung einschlagen ?

Danke

Gast
2004-12-06, 18:07:03
Kenne leider nur den 7er und der war schon exorbitant gut .
Also, welches würdet Ihr mir empfehlen oder auch nicht ?
btw. Gibt es noch andere Spiele, welche eine ähnliche Richtung einschlagen ?

Danke

Kauf dir nicht das XI, also das MMORPG! Fad, langweilig, hässlich, eintönig, zeitraubend, kompliziert, schwer.......

Zu den anderen kann ich dir leider auch nichts sagen.

Tellorian
2004-12-06, 18:26:37
Tja, dann bleibt wohl für PC nur noch Teil 8 über... oder per emulator daddeln.

RuteniuM
2004-12-06, 18:53:04
vielleicht noch grandia 2,
ansonsten mach es wie ich, und zock ffVI und ffXI,
mit einem emulator und einem original ps controller (optional)

Lightning
2004-12-06, 19:29:07
Etwas wirklich vergleichbares gibt es für PC leider nicht, von FF8 mal abgesehen. Von FF8 allerdings noch eine PC Version zu bekommen, dürfte schwierig und auch durchaus teuer werden.

Eigentlich führt da nicht viel an einer Konsole oder eben einem Emulator drumrum.


Eine Option wäre vielleicht noch Grandia 2. Könnte möglicherweise etwas gewöhnugsbedürftig sein, aber im Prinzip ähnelt es schon einem FF. Es hat ebenfalls ein nettes Kampfsystem, Story, Musik und Atmosphäre, ist aber bei weitem nicht so "groß" und komplex aufgemacht. Ich hab es trotzdem sehr genossen :)

Moltke
2004-12-11, 10:35:01
up ;)

liquid
2004-12-11, 18:58:55
Chrono Trigger über SNES Emulator spielen ;)

Paine Van Dark
2004-12-11, 22:36:19
Da bleibt leider nicht sehr viel übrig vorallem da es nur für PC ist ich bin begeisterter Final Zocker seid dem 7 habe ich alle bisherigen durchgezogt (auser den XI) am einfachsten ist aber X-2 ansonsten gibt es eigentlich kaum etwas vergleichbares für den PC...Leider warte noch bis Final Fantasy XII rauskommt dann gehts los.... :biggrin: :biggrin: :biggrin: