PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ zeigt offline messages erst nach mehrmaligem online gehn an


Gast
2004-12-06, 16:14:45
wenn ich nachts eine nachricht bekomme wenn ich offline bin, und ich dann morgends oder mittags am nexten tag on komme muss ich erst 2-3 ma off und wieder on im icq gehen damit die nachricht auch ankommt bei mir ich hab icq schon geupdatet neuinstalliert usw.. aber werde es irgendwie nich los dieses problem weiß jemand abhilfe? ich hatte schon mehrmals streit mit kumpels mit denen ich verabredungen nich einhielt weil ich zeitänderungen usw. nich bekam also ist schon bischen nervig

RuteniuM
2004-12-06, 21:59:11
wenn ich nachts eine nachricht bekomme wenn ich offline bin, und ich dann morgends oder mittags am nexten tag on komme muss ich erst 2-3 ma off und wieder on im icq gehen damit die nachricht auch ankommt bei mir ich hab icq schon geupdatet neuinstalliert usw.. aber werde es irgendwie nich los dieses problem weiß jemand abhilfe? ich hatte schon mehrmals streit mit kumpels mit denen ich verabredungen nich einhielt weil ich zeitänderungen usw. nich bekam also ist schon bischen nervig
ich rate dir das, was ich, generell usern rate, die probleme mit icq haben:
nimm ein alternatives programm, wie miranda oder trillian.
die haben für gewöhnlich mehr optionen und weniger bugs. ;)
die alten icq lite versionen waren ja noch gut, nur kam dann dieses zwangs update, was einem eine neue, viel schlechtere version draufgespielt hat... :|
:)

Chris1337
2004-12-06, 22:06:27
Es kann auch sein, dass du einfach den DB-Admin ( im ICQ-Verzecihnis ) ausführen brauchst, der alle Errors korrigiert und dass es danach wieder einwandfrei funktionert!
Oder die Option wählen, dass er deine Datenbank mal optimieren soll. Diese Option ist brauchbar, wenn deine Datenbank öfter hängt oder sonst was... ;)
Habe eigentlich nie Probleme mit ICQ gehabt bis jetzt! Benutze die 2003b-Version.