PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche bestimmte SMS


desperado2000
2004-12-06, 16:36:46
Hi

Meiner Freundin gehts nicht so gut.Sie ist sehr gestresst und ihr gefällts nicht so recht bei ihrer Ausbildungsstelle.Ihr machts immer eine Freude wenn ich ihr SMS schick hab ich würd ihr deshalb gerne paar SMS schicken die sie vieleicht aufbauen.Suche aber keine lustigen SMS oder Liebesschnulzen SMS.
Kennt ihr welche?
Bitte keine Links zu diversen SMS Hps posten.

Danke für eure Hilfe!

BennY-
2004-12-06, 17:30:51
Hi

Meiner Freundin gehts nicht so gut.Sie ist sehr gestresst und ihr gefällts nicht so recht bei ihrer Ausbildungsstelle.Ihr machts immer eine Freude wenn ich ihr SMS schick hab ich würd ihr deshalb gerne paar SMS schicken die sie vieleicht aufbauen.Suche aber keine lustigen SMS oder Liebesschnulzen SMS.
Kennt ihr welche?
Bitte keine Links zu diversen SMS Hps posten.

Danke für eure Hilfe!

lass dir was einfallen, mach ihr komplimente, sag ihr das du froh bist das du sie hast, etc....

das wird wahrscheinlich besser ankommen als irgendwelche vorgefertigten sprüche...

Chris1337
2004-12-06, 17:59:41
Schau doch mal bei www.sms4me.ch vorbei. ;)

desperado2000
2004-12-06, 18:37:56
Danke soweit mal

BananaJoe
2004-12-06, 21:10:36
Einfach mal selber den Zuckerbäcker raushängen lassen...kommt immer besser als dieses fertige zeugs.

BennY-
2004-12-06, 21:31:21
Einfach mal selber den Zuckerbäcker raushängen lassen...kommt immer besser als dieses fertige zeugs.
gaynau, ich würde sogar sagen das die fertigen dinger absolut scheiße ankommen und du damit eher das gegenteil erreichst.....