PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Spiele stürzen dauernd ab!


Lucifer13
2004-12-06, 17:13:40
Hí meine Spiel Sturzen alle dauernd ab, manchmal werde ich nur aus dem spiel geworfen , aber malnchmal startet windoof grundlos wärend dem spiel auch mal neu. was kann ich noch machen ? ich ahbe schon diversen verschiedene treiber neu drauf und so die standart tricks aber ich finde keine lösung

The_Lutzifer
2004-12-06, 17:17:45
Hast du irgendwas in deinem Rechner übertakted?

Belzebub
2004-12-06, 17:19:45
Strom oder Speicherproblem, übertakteter Prozessor vielleicht.
Geh mal mit dem Rechner Gassi, der will sich nur auskacken ;-)

Unreal Freezer
2004-12-06, 17:31:37
Eventuell ist er auch überhitzt, wenn dass Gehäuse keine Öffungen hat passiert das Schnell, und mit TuneUp (http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/tuneup_utilities/) kannste auch ein paar Fehler beheben.

Gast
2004-12-06, 17:38:18
Aslo ich habe mien sys mal neu gemacht , da hab ich dan malk den dritten ram raus gemacht , und´meine anderen rams auf cl2 von cl2,5 gestellt übertacktest is nix. aber wenn ichs ruckgängig mache passiert es trozdem . hab 4 gehauselüfter . daran wird es nicht liegen.

Amarok
2004-12-06, 18:29:18
Versucht bitte bei solchen Anfragen Betriebsystem, RAm, Prozessor-Typ, Graka + Treiberversion u.a zu posten, erleichtert das Helfen ungemein.

Außerdem könnte man bitte etwas verständlicher schreiben, hilft auch...

Danke!

jxt666
2004-12-07, 14:37:52
Funzen die RAMS auch noch alle? Bei mir war das gleiche Problem - und es war ein Ram Riegel defekt. Hat sich komischerweise auch nur bei Games bemerkbar gemacht, nie im Netz oder so.

CaNiM
2004-12-08, 20:07:35
bei mir kakt der rechner nur bei far cry und prince of persia 2 ab bei HL² NFSU² und so funzt alles ohne probs was kann den bei mir der fehler sein ??

AMD 64+ bit 3200+
2x 512MB samsung 400
geforce 6800le
WINXP PROF.(SP 1)
200GB MAxtor 7200upm
und neueste treiber drauf alle ofiziell ausser die graka treiber 70.90(habe aber auch andere probiert)