PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche sofort zusätzliche seriöse Emailadresse


Mähman
2004-12-06, 18:15:36
Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand einen seriösen Anbieter für eine Gratis-Emailadresse angeben könnte; ich brauche nämlich dringend eine zusätzliche Adresse.

Durcairion
2004-12-06, 18:18:46
www.web.de
www.gmx.de

mfg,
soucy

darph
2004-12-06, 18:34:36
seriösen Anbieter [...] Gratis-Emailadresse
Also wenn es um irgendwas geschäftliches geht, würd ich mal behaupten, daß sich das irgendwie ziemlich beißt. ;(

Durcairion
2004-12-06, 19:08:25
Am "sichersten" ist immer noch, das man sich für 20-60 Cent/Monat eine .de Domain sichert und dort dann seine eigene @wunschnamen.de E-Mail Adresse hat.

mfg,
soucy

barracuda
2004-12-06, 21:35:52
Erst mal den Spam hier raussortieren. So.

Und jetzt zum Thema: wie wäre es mit einer Wegwerf- (http://www.spamgourmet.com) oder Temporären (http://www.nervmich.net) Mailaddy?

Mähman
2004-12-06, 21:59:56
Thx, habe in der Zwischenzeit eine Adresse gefunden. Es ging mir nur um die Änderung meiner email-Adresse bei Half-Life 2, ich habe eine neue Adresse gewählt, welche ich selber nie brauchen werde, damit ich das Game inkl. Account weiterverkaufen kann (da ich jetzt neu die Collectors edition habe).