PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eax für vampre 2 und nfsu2?


Gast
2004-12-06, 18:35:39
hi

hab mir vampire 2 zugelegt. hatte eigentlich gelesen das es eax unterstüzen soll habe aber in den optionen keine eax auswahlmöglichkeit und das game läuft default in stereo. ist das 1 bug? habe eine audigy2 mit neusten treibern und zB bei ut2004 und pirates funktioniert eax.

zweite frage. wollte mir eventuell nfsu2 zulegen. unterstützt das EAX?

hoffe ihr könnt mir helfen.

Geowolf
2004-12-06, 19:32:32
hi

hab mir vampire 2 zugelegt. hatte eigentlich gelesen das es eax unterstüzen soll habe aber in den optionen keine eax auswahlmöglichkeit und das game läuft default in stereo. ist das 1 bug? habe eine audigy2 mit neusten treibern und zB bei ut2004 und pirates funktioniert eax.

zweite frage. wollte mir eventuell nfsu2 zulegen. unterstützt das EAX?

hoffe ihr könnt mir helfen.

Es gibt, wenn ich mich nicht irre, die Option "Umgebungseffekte" (oder so in der art). Das könnte es sein. Ich hatte es mal angeschaltet, hab dann aber kaum noch was verstanden, wenn jemand geredet hat.

Gast
2004-12-06, 20:09:59
oh mann bin ich fertig ... was soll es denn sonst sein. danke geowolf. 5.1 unterstützt vampire 2 ja leider nich.

jemand ahnung ob need for speed underground 2 eax unterstützt?

DeadMeat
2004-12-06, 20:11:04
oh mann bin ich fertig ... was soll es denn sonst sein. danke geowolf. 5.1 unterstützt vampire 2 ja leider nich.

jemand ahnung ob need for speed underground 2 eax unterstützt?

Sieht nicht so aus ->stereo ohne alles ;(