PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrer Fragen zu NFSU2


spike.sp.
2004-12-06, 19:10:51
hu!

1.) warum sehen die (boden)texturen so scheiße aus?! ich mein... solche texturen gabs bei tombraider 1 schon nicht mehr... grauß... meinetwegen für ne konsole... aber beim pc?!
2.) ich hab im ingame menu alles eingeschalten, aber AA funzt irgendwie nicht richtig?! bzw. welche effekte muss ich abschalten, damit aa funzt, bzw. welche effekte sind beim fahren nervig/unnütze?!
3.) so ich hab daheim, eine tastatur (nein wirklich?!), ein noname (piranha) gamepad und ein logitech Formula force GP lenkrad.. wie is NFSU 2 am besten zu zocken. im ersten teil hab ich mich noch mit dem lenkrad drüber getraut, allerdings nur auf leicht, weil alles andere unpackbar war. wie siehst bei nfsu2 aus?! komishcerweise funktionieren weder ff beim gamepad noch beim lenkrad?!
4.) irgendwie hat mich der anfang des gaems voll verwirrt. wie komme ich zu renn wie am besten speichern, wie finde ich geheime rennen?! die ganze sms sache urkompliziert.
5.) was sind eure grafikeinstellungen zum zocken (ähnliche systeme?!)

nicht missverstehen, ich mochte teil 1 sehr... aber irgendwie missfällt mir teil 2, scheiß grafik (schlechtere texturern als beim 1er?! bei mir haben die ne auflösung von 20x20pixel ;) ), schlechterer support für eingabegeräte?!

thx! ;D

PS: patch is schon druf

Unreal Freezer
2004-12-06, 19:13:05
Die Grafik sieht sowieso bei dem Spiel immer Scheiße aus. Das spiel ist sowieso eine Zumutung, da ist mir echt der Festplattenspeicher zu schade, aber ein Patch könnte helfen

http://www.gamershell.com/download_patch.shtml

PrefoX
2004-12-06, 19:31:47
wer sowas spielt ist selber schuld...

gibt doch viel bessere racer die nicht von EA sind.

Unreal Freezer
2004-12-06, 19:37:53
wer sowas spielt ist selber schuld...

gibt doch viel bessere racer die nicht von EA sind.

Ja, FLATOUT!!!!!!!!!!!

a!
2004-12-06, 20:13:21
Flat Our aufjedenfall.Colin Mc Rae 04/05,DTM Race Driver 2 und GTR sind gute Alternativen.Evtl. auch noch Mercedes Benz World Racing.

sNooBe
2004-12-06, 20:25:19
des mit den texturen war bei mir auch so.
hab dann beim aTuner
emulate GeforceFX
und
emulate NV40
"angekreuzt".. und puff.. die Grafik ist so wie sichs gehört.

(und nicht so wie sie immer ist!!! :eek: :P )

[dzp]Viper
2004-12-06, 20:40:42
Leute - bitte werdet nicht offtopic! Versucht bitte seine Fragen zu beantworten und ihm weiterzuhelfen! Thx

spike.sp.
2004-12-06, 20:50:29
so... 1.) & 2.) habe ich bereits selber gelöst.

anscheinend wenn man im ingame menu den AF/AA regler auf ganz rechts (maximum) stellt, dann wirkt sich dass bei ATi grakas nicht aus! nur in der mittelstellung sind AA (nur wie hoch, sieht aus wie 4x) und AF eingeschalten. nun schauen die bodentexturen auch nimma so übel aus.

nur auf die restlichen fragen brauche ich noch ne antwort.

und eine neue hätt ich: wie findet ma geheime renne udn schaltet man weiter upgrades/autos frei?! :D

sNooBe
2004-12-06, 20:59:26
geheime rennen findest du indem du sie findest ;)
des ist so.. sry.

und des mit dem freischalten..
ich weiß nicht genau was bei welchen Rennen freigeschaltet wird..

ich fahr einfach alles.. und freu mich dann wenn ich was freigeschaltet hab was ich brauchen kann... ;)



*ichsuchnochwas*

spike.sp.
2004-12-07, 11:35:04
geheime rennen findest du indem du sie findest ;)
des ist so.. sry.

und des mit dem freischalten..
ich weiß nicht genau was bei welchen Rennen freigeschaltet wird..

ich fahr einfach alles.. und freu mich dann wenn ich was freigeschaltet hab was ich brauchen kann... ;)



*ichsuchnochwas*

:usweet:

hab eigentlich die outrun.rennen gemeint, bin aber draufgekommen wie das funzt. gibts etwa noch extra geheime RENNEN?! :O

kannmir mal einer beantworten wie NFSU jetzt am gscheitesten zu zocken is, maus, gamepad oder lenkrad. i mein die steuerung mit dem lenkrad is ehct verhunzt, abre wenigstens kann man gscheidt die geschwindigkeit halten mit dem lenkrad... (drag--start)


:usweet: :usweet: :usweet:

Peleus1
2004-12-07, 14:43:09
also ich hatte auch diese matsch texturen patch 1.1 hats behoben
aber das spiel ist echt die reinste qual es ist einfach scheisse

XxTheBestionxX
2004-12-07, 15:27:03
weiss einer wie ich das game in 1152x8xx zu laufen bekomme ? ind er config oder so ? die auflösung benutze ich in allen game und würde es gerne auch bei nfsu 2 so haben wollen.

Gast
2004-12-07, 16:06:56
zocken tu ich mit nem gamepad geht ganz gut

Sandman
2004-12-07, 17:05:00
mit Gamepad und analogen Sticks gehts ganz gut, aber am besten gehts mit Tastatur