PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-BoX Boot CD umgeht alles?


Gulli
2004-12-06, 20:12:55
Hallo,

ein Kumpel hat mir erzählt das es eine Boot CD für X-BoX gibt die folgendes bietet:

FTP Zugriff -> um MP3s / Videos / Spielstände / DivX zu kopieren
Sicherheitskopien sollen gehn
Abspielen von allen Multimedia Formaten

Stimmt das kann das sein ?
Ich weiß nur das die CD knapp 300 MB hat, der Kumpel will mir die CD wegen einer auseinandersetzung zwischen uns nicht geben...

Gruß Gulli

Mark
2004-12-06, 20:21:17
sofern mir bekannt brauchste noch den chip in der xbox

TomatoJoe
2004-12-06, 20:34:58
jap odern software hack

Gulli
2004-12-06, 20:39:17
@ TomatoJoe,

also das könnte warsein :biggrin:
wo bekomme ich die Boot CD her weil über Google finde ich nichts :confused:


XBOX Live benutze ich sowieso nicht

Gast
2004-12-06, 20:42:03
#xbins

Esther Mofet
2004-12-06, 21:16:10
Bei dieser CD dürfe es sich um die sogenannte Allround CD halten...diese beinhaltet alle Programme/Apps/Dashboards die man brauch um eine X-Box nach Umbau(neue Platte) wieder einzurichten(Partitionieren,Dasboards/Apps installen usw..)Es gibt von verschiedenen Boards(die ich hier nedd nennen möchte)verschiedenen mehr oder minder gute Ausführungen,aber nur mit dieser CD kannste nedd viel anfangen..mach nen Aladin und Executer 2 drauf,dazu ne 160er Platte und gut ist....Man kann sogar von der D-box Filme streamen....(iss ja eh alles Linux)..

Gulli
2004-12-06, 21:19:18
IRC / ICQ / MSN / eMule / Kaza / funzt bei mir nicht weil ich hier auf der Arbeit hinter einem Router sitze und zuhause habe ich ISDN weil kein DSL verfügbar ist *scheißdreck* ;D

Hast Du einen HTTP / FTP for me ?

EDIT: Da war einer schneller @ über mir

Ich habe irgendwo gelesen als ich keine XBOX hatte das man auf der XBOX Platine eine Draht Brücke Löten muss und dann kann man das Bios Flashen aber das war vor einem Jahr oder so. Mit dem Draht schaltet man das Bios Flashen angeblich frei

Esther Mofet
2004-12-06, 21:56:59
hier darf man keine XBOX-TOOLZ informationen schreiben.......aber man kann ja mal DAS in GOOGLE eingeben...:D