PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP Script Fehler :-((8


blu3ey3d
2004-12-06, 20:45:01
ähm, ja Moin ihRz*

schaut euch auf www.fnd-clan.de.vu einfach mal Join us, Fight Us, Memberlisting und Clanwars an bitte.

bei

Join Us : weiss ich nicht, wo ich meine email adresse eingeben muss ( in der .php, die ich ja mitm editor öffne ), damit der Antrag auch an meine emailadresse versandt wird.

Fight Us : genau das selbe wie Join Us.

Memberlisting : wenn man da auf einen Nick klickt, sollte ja normalerweise das profil dessen zu sehen sein. da kommt man aber nur auf die startseite zurück, wieso?

Clanwars : auch fast genau das selbe wie beim Memberlisting. wenn ich da einen der Administrationlinks anklicke komme ich ebenfalls wieder auf die startpage zurück. Was muss ich denn da machen ?

ich würde mich über ein kontaktieren per icq oder so freuen. das ist das letzte aber auch wichtigste was funktioneren muss.

Ps.: benutze das PHPKit 1.6.1

MfG bLooDy

blu3ey3d
2004-12-08, 09:50:37
*sichumbringt-vorverzweifelung*

Nase
2004-12-08, 15:34:18
Ich habe weder das PHPKIT noch Einsicht in deine Scripts, also kann ich dir auch nicht sagen, wo du deine E-Mail Adresse angeben musst, damit die eingegebenen Formulardaten auch bei dir ankommen.

Zu dem Problem mit dem Memberscript kann ich nur sagen, dass die (generierten?) Links falsch sind. Die müssten so heißen: include.php?path=members.php&act=show&id= wobei hinter id= noch die ID des Datensatzes muss. Darauf kann man aber auch durch scharfes Nachdenken kommen.
Bei den Clanwars wird es dann wohl ähnlich sein. Hab ich jetzt aber nicht nach geguckt.