PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trillian Pro deinstallieren?!


Chris1337
2004-12-06, 21:32:31
Nabend!

Ich wollte gerade das Trillian Pro wieder deinstallieren, als ich festellen musste, dass wieder unter Systemsteuerung -> Software, noch im Trillian-Ordner selber eine Uninstall vorhanden ist!
Wie soll ich denn jetzt Trillian Pro wieder deinstallieren??

Weiss da jemand Rat?!

Sephiroth
2004-12-06, 21:49:39
Einfach löschen, da gibbet nix in der Registry oder sonstwo, was eine Deinstallationsroutine braucht.
Man kann beim Setup Auswählen, ob Uninstall-Informationen gespeichert werden sollen.

Chris1337
2004-12-06, 21:57:50
Einfach löschen, da gibbet nix in der Registry oder sonstwo, was eine Deinstallationsroutine braucht.
Man kann beim Setup Auswählen, ob Uninstall-Informationen gespeichert werden sollen.
Das ist ja das Lustige!
Ich habe bei dem Setup angeklickt, dass es Uninstall-Informationen speichern soll!
Naja, also kann ich das Verzeichnis einfach löschen, ohne dass irgendwo irgendwelche Reste aufm Rechner bleiben?!