PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Upgrade 9800Pro > x800Pro ViVo Treiber updaten?


Gast
2004-12-06, 21:48:55
Hallo everyone!

Also ich hoffe, ich hab nix überlesen und stelle die Frage nicht zum 11346. Mal... Falls doch, ( Zustand nach 12 Stunden Dienst + 3 Bier ) Asche auf mein Haupt!
Ganz blöde Frage: Habe zur Zeit eine Radeon 9800Pro 128MB/256 und baue mir nächster Tage meine neue x800Pro ViVo ein *freu*. Habe den Catalyst 4.11 installiert. Ich würde jetzt denken von Radeon-Family-Graka > Radeon-Family-Graka müßte das doch eigentlich ohne Probleme laufen, ohne daß ich Treiber-Installationsspiele mache!? Oder ist es doch ratsamer, den Treiber zu deinstallieren und Graka-mäßig alles auf null zu stellen? Mein System ist ansonsten vor einer Woche neu aufgesetzt und blank wie ein Androiden-Hintern.

Wär´ nett, falls jemand Zeit hat zu antworten! Thanx!

Schnappi
2004-12-06, 22:05:07
treiber deinstallen ->x800 rein -> 9800 raus ->treiber installieren, so klappts am problemlosesten..



e: ach ne ;D solltest die 9800 zuerst rausnehmen ^^

Himbeertoni
2004-12-06, 22:13:16
Mahlzeit! Da kann man mal sehn, ich bin sogar zu blöd mich richtig anzumelden - sollte ja gerade nicht als Gast sein... :smile:

@Schnappi
Danke für die schnelle Antwort! Aber ich denke ich bau wirklich erst die 9800 aus... :wink:
So long!

Nedo
2004-12-06, 22:37:25
Also Treiber schon deinstallieren, müsstest so oder so neuinstallieren.
Und wenn dir schon ne neue Graka zulegst wirste ja wohl Zeit haben den alten Treiber zu deinstallieren =)