PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andauernde fehlermeldung Einsprungpunkt nicht gefunden


urabl
2004-12-06, 22:51:13
hi ich habe folgendes proplem:


ich bekomme andauernd ca. alle 10 min. die meldung:

200412502349_mcinfo.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden

X Der Prozedureinsprungpunkt "freeaddrinfo" wurde in der DLL "WS2_32.dll nicht gefunden.

habe auch schon versucht ein paar einträge beim autostart zu deaktivieren oder zu aktivieren. habe vor ein paar tagen MCaffe Viren scan gelöscht und durch einen Anderen Erstezt. Da MC AFFE fast 100% der system resurcen gebraucht hat!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wir ich das problem beseitige, da ich gar nichts machen kann. die meldung schiebt sich immer in den vordergrund und mach alle anderen anwendungen klein. das heisst spielen ist zu vergessen :)

greet´s

Urabl

Lokadamus
2004-12-06, 23:44:44
mmm...

Die Frage ist, von welchem Programm wird dauernd auf diese Datei zugegriffen? Anscheinend von der mcinfo.exe, welche zu McAfee gehört. Die Datei selber ist entweder korrupt oder veraltet und kennt den Befehl nicht, was man da machen kann? Versuchen, eine aktuelle Version von zu finden und zu hoffen, das es dann klappt ...

urabl
2004-12-07, 17:10:45
hi, danke für den tip. aber ich habe MC afee gelöscht! aber wies scheint nicht zu 100% ich habe auch schon die Hd nach allen Mc afee dateien durchsucht und alles gelöscht auch in der reg. aber hat nix geholfen...

Mc afee musste ja aus gründen des speicherfressens :) weg. i ich nicht gewillt bin mein system für einen viren scanner aufzugeben :)

Lokadamus
2004-12-07, 20:30:22
mmm...

Du kannst bei der Suche noch unter weitere Optionen angeben, dass auch Systemordner und versteckte Elemente durchgesucht werden sollen, ich hoffe, die hast du ausgewählt und als Suchbegriff müsste mcinfo.exe ausreichen ...

Gast
2004-12-08, 10:12:24
die mcinfo.exe ist laut google von McAfee Internet Security. Hast du das vllt. noch installiert? oder hast du wirklich alle McAfee Produkte deinstalliert?

ansonsten mal versuchen die ws2_32 durch eine aktuellere Version zu ersetzen

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?ws2_32

Gast
2006-05-16, 09:58:45
ich hatte das selbe problem, habe dann einfach alles nach der mcinfo durchsucht, bei mir lagen sie im temp und temporary internet files ordner,
diese hab ich dann mit kill prcoess beendet und das wars. eventuell musst du noch im prefetchordner die mcinfo datei löschen!