PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Digitalreceiver für Premiere


pippo
2004-12-06, 22:52:51
Ich such jetz schon seit 2 Tagen im Internet nach nem passenden Receiver, aber werde einfach nicht fündig.

Brauch auf jeden Fall einen mit Festplatte. Am liebsten wärs mir natürlich, ein billiges Modell zu kaufen und über einen Mod ne Festplatte nachzurüsten, aber das wirds wohl nicht geben, oder? Dann evtl. HDTV, falls da schon passende Receiver gibt, ausreichend Anschlüsse für mein Laptop und Beamer und eine einfache Bedienung.

Der Kathrein UFD 580 würd mir schon gefallen, aber der is mir ehrlich gesagt zu teuer. Ne Dbox2 mit Linux wär ideal gewesen, wenn sie nur ne Festplatte hätte. Was gibts denn sonst noch?

Berni
2004-12-07, 00:14:51
Ne Dreambox 7000 vielleicht? Allerdings kommen hier wohl "bald" (erst hieß es Weihnachten jetzt sind sie aber verschoben auf ???) neue Modelle raus (u.A. dann auch mit Twintuner).
Vorteile: Im Grunde gleiches Betriebssystem wie die dbox, Festplatte kann selber eingebaut werden, Netzwerkstreaming des Fernsehbildes möglich an beliebige Empfänger
Nachteil: HDTV kann sie wohl nicht denke ich mal aber da kenn ich auch Gerät auf dem Markt bisher (oder kennt jemand eins?), nur ein Tuner bei der derzeit erhältl. Version