PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Solarium oder PC??


FortniteGambler30
2004-12-06, 23:06:27
N Kump0ler möcht sich was kaufen...er denkt da entweder an ein Solarium oder nen PC.....was meint Ihr soll er sich kaufen?
:(

iceQ
2004-12-06, 23:08:38
Kommt drauf an bei wem er scoren will, wenn er einer Perle erzählt: "Boah Alde, ich hab die voll krasse Checkung, voll die 4ghz, du verstehst! :uwoot:", wird er wohl nicht so gut ankommen X-D

[x] Die neue Brigitte :sneak:

FortniteGambler30
2004-12-06, 23:14:45
sorry scoren=geschlechtsverkehr :( meinte aber was er sich kaufen sollte um bei freunden zu punkten/gut anzukommen :(

greeny
2004-12-06, 23:17:57
meinte aber was er sich kaufen sollte um bei freunden zu punkten/gut anzukommen :(
freunden = pc
freundin = solarium

govou
2004-12-06, 23:19:01
Es ist ein Armutszeugnis, wenn man sich etwas kaufen muss, um bei seinen Freunden anzukommen...
Solarium halte ich für sinnlos, benutzt man zu selten, damit es sich lohnt (außer man will seiner Haut was böses) und den ganzen Sommer bringt so ein Teil auch nichts.
PC kommt drauf an. Wenn er gerne spielt und eine alte Kiste hat, dann ja. Als Prestige würde ich mir nichts anschaffen.

Sag ihm, er solls sparen und davon Urlaub machen oder sonst was.

Gast
2004-12-06, 23:32:09
Es ist ein Armutszeugnis, wenn man sich etwas kaufen muss, um bei seinen Freunden anzukommen...

Hmm anscheinend werd ich da falsch verstanden :( er kauft sichs ja nicht damit er "cool" is er möcht sich was kaufen wovon halt auch seine freunde was haben und ich bin oft bei ihm... da könnt ich halt ab und zu beim PC was gucken oder ins solarium gehn.....er kauft das net damit wir ihn mögen oder so.....er hätt gern eins von den beiden und hat mich gefragt was ich mir nehmen würd.... da hab ich gedacht 3dc?? GENAU DAS RICHTIGE...also net falsch verstehn

PC kommt drauf an. Wenn er gerne spielt und eine alte Kiste hat, dann ja. Als Prestige würde ich mir nichts anschaffen.
Er hat gar keine Kiste

FortniteGambler30
2004-12-06, 23:34:01
hmm blöder brauser meldet mich dauernd ab :( der post war natürlich von mir...is ja mein freund

WTC
2004-12-06, 23:38:58
naja, ich geh seit 2 mon. regelmässig ins solarium, und das kommt bei mädels deutlich besser an... ist natürlich aber auch geschmackssache..
außerdem mach ich das nur so nebenbei, nachm krafttraining, zum entspannen...

trotzdem würd ich mir liebernen pc holen :usad:

edgecrusher
2004-12-07, 00:37:37
ganz klar, die neue brigitte natürlich, da gibts dann bestimmt n gewinnspiel drin, wo man sich n pc oder ne dauerkarte in der verstrahlungsfabrik gewinnen kann, dann ätte er beides, denkt drüber nach...

DirtyH.
2004-12-07, 01:30:55
Er soll sich zum PC einfach noch nen uralten Röhrenmonitor kaufen.
Da is dann die Bestrahlung gleich mit dabei.
Und dann kann er zocken und wird braun... ;)

FortniteGambler30
2004-12-07, 06:53:40
Er soll sich zum PC einfach noch nen uralten Röhrenmonitor kaufen.
dann kann er zocken und wird braun... ;)

nice idea ;)

Cherubim
2004-12-07, 08:49:02
ich stelle zu bedenken...solarium ist extremer mist für die haut...

man bekommt bei regelmässiger anwendung schneller hautkrebs und was auf jeden fall eintritt ist eine vorzeige alterung der haut....mein onkel ist 35 und schaut aus wie 48...aber braun

und das kommt dann nicht mehr so gut an...
um bei frauen zu punkten brauchst du entweder sachen, die man nicht kaufen kann, ODER wesentlich mehr geld, als ein Rechner oder Solarium/Sonnenbank kostet...(eigene wohnung/haus, auto ab SLK usw)

wenn er sich von der masse abheben will und den platz hat, soll er sich einen beamer kaufen....DIE kommen immer an, egal ob M oder W
vor allem, netter abend, noch nen schönen film gucken und dabei nett schmusen...gibt da nicht viel was das toppen kann....

Exxtreme
2004-12-07, 09:36:34
Natürlich PC. Denn mit dem PC braucht man keine Freunde mehr. X-D

Crushinator
2004-12-07, 09:42:45
/me war neulich beim Arzt und fand "Die neue Brigitte" ziemlich informationsreich. Jetzt weiß /me warum seine Freundin trotz vollem 5m x 2m Kleiderschrank immer noch "nichts zum Anziehen hat" wenn sie auf Parties möchte. ;(

FortniteGambler30
2004-12-07, 09:58:42
ich stelle zu bedenken...solarium ist extremer mist für die haut...


bööse :( Ich geh auch ins solarium :(


wenn er sich von der masse abheben will und den platz hat, soll er sich einen beamer kaufen....DIE kommen immer an, egal ob M oder W
vor allem, netter abend, noch nen schönen film gucken und dabei nett schmusen...gibt da nicht viel was das toppen kann....

Was isn "Beamer'" ?? :( Zum Teleportieren ??
aber wohin??

:(

FortniteGambler30
2004-12-07, 10:00:33
/me war neulich beim Arzt und fand "Die neue Brigitte" ziemlich informationsreich

Na klar beim arzt :(
Gib ruhig zu das dun ABO hast.....ich beneide dich :(

Crushinator ownt die neue Brigitte :(

nemesiz
2004-12-07, 10:19:41
man sollte bedenken dass solarium der haut schadet.
es gibt keine nätürlich gesunde bräune! Bräune ist eine abwehrreaktion der haut (wie beim husten zb) welche den restlichen körper schwächt.
das wissen nur leider die wenigsten vor allem die nicht welche sich denken ich tu mir was gutes (meiner gesundheit) und bestrahlt mich bissl damit ich gesund braun bin.

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

eben das ist der fehler *G*.

naja wollts nur gesagt haben.

zu erwähnen sei hier noch dass ein heim-solarium fürn arsch is.



sodele nu könnt ihr bashen weils mir ja eh keiner glaubt

FortniteGambler30
2004-12-07, 10:21:38
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP
Wie kann man nur sowas sagen :mad:

RaumKraehe
2004-12-07, 10:32:25
Ein Solarium macht dich krank und zerstört deine Haut. Nen PC nicht. :|

FortniteGambler30
2004-12-07, 10:36:36
Ein Solarium macht dich krank und zerstört deine Haut. Nen PC nicht. :|

Es gibt für alles positive und negative sachen ;)

Solarium...hmm gut macht die haut kaputt und krank bal bla bla hab ich daweil aber noch nix gmerkt ;) (aber ich geh nur ab und zu nicht oft)

PC macht dafür die augen kaputt und durch ihn verliert man RL freunde
wenn mans übertreibt :mad:

edgecrusher
2004-12-07, 10:46:41
um bei frauen zu punkten brauchst du entweder sachen, die man nicht kaufen kann, ODER wesentlich mehr geld, als ein Rechner oder Solarium/Sonnenbank kostet...(eigene wohnung/haus, auto ab SLK usw)



naja wer bei solchen frauen punkten will, der is selber schuld. denen geht es nicht darum irgendwas voneinander zu haben sondern nur das materielle, sicherlich wäre sowas schön, aber es gibt soviele frauen die mit viel kleineren sachen glücklich zu machen sind und dabei trotzdem noch 1. sahne aussehen und auch wirklich was vom menschen wollen, nich nur sein besitz

FortniteGambler30
2004-12-07, 10:53:09
und dabei trotzdem noch 1. sahne aussehen und auch wirklich was vom menschen wollen, nich nur sein besitz

solche frauen schaun dann aber wohl eher wie 2.kakao aus ;)

nö spass gibts schon aber leider selten :(

Aber naja irgendjemand ausn forum hat so ne cool sig
die geht etwa so:
"Warum auf die richtige warte, wenn man mit der falschen so viel spaß haben kann"

Also fazit: Mit den 1.Sahne frauen scoren und die 2.kakao frauen lieben
;D

oder warten und mit glück ne mischung bekommen ne Probst-Ultra-schoko-sahne-milch-schnitten-frau :biggrin:

Maki
2004-12-07, 10:54:57
Solarium ist doch der letzte Mist. Nach ein paar Jahren hat man dann 'ne Haut wie Dieter Bohlen. *Brrrrrr*
PC ist eindeutig besser.
Brigitte les ich nicht. Immer nur Diäten ist blöd. :D

FortniteGambler30
2004-12-07, 10:59:06
Solarium ist doch der letzte Mist. Nach ein paar Jahren hat man dann 'ne Haut wie Dieter Bohlen. *Brrrrrr*


Ja schon vom prinzip her auch...man zahlt für sonnenlicht was man genausgut vorm haus gratis kriegt
:ucrazy:

Aber die mädls stehn so auf gebräunte burschen :(

Inquisitor
2004-12-07, 11:01:23
PC mit uraltem großen CRT, dann hat er beides *ggg*

FortniteGambler30
2004-12-07, 11:05:29
PC mit uraltem großen CRT, dann hat er beides *ggg*
sorry aber den hatten wir schon mal :(

Maki
2004-12-07, 11:16:19
Ich kenne nicht viele Mädels die auf solariumgebräunte Typen stehen...

Cherubim
2004-12-07, 11:17:36
Was isn "Beamer'" ?? Zum Teleportieren ??

ein videoprojektor?

http://www.yopi.de/images/prod_pics/80/e/80014.jpg

das ist meiner....bilddiagonale auf der wand knapp 2,5m...wer will schon einen CRT ^^
lieber sonnenuntergang.jpg @ 2,5m bilddiagonale

FortniteGambler30
2004-12-07, 11:20:04
Ich kenne nicht viele Mädels die auf solariumgebräunte Typen stehen...

Tja das kommt halt auf den Freundeskreis an und wohin man so am wochenende geht :(

edgecrusher
2004-12-07, 11:24:55
das mag richtig sein, ich kenn aber auch sehr wenige (liegt wohl eher daran das ich kein disko gänger bin sondern eher in den diversen punk und idie schuppen meiner stadt rumfeier)

bestes beispiel meine ex. sieht klasse aus, is ganz normal geblieben, kommt mit viel weniger kohle als ich besser aus (sprich von der lebensqualität) hatte keine übersteigenden ansprüche, sie wollte und das hatte sie auch verdient ab und zu mal eine kleinigkeit die uns verbindet und man kann frauen mit so vielen unmateriellen sachen glücklich machen (im sinne von kein dickes auto und ihr ständig alles kaufen zu müssen), für sie kochen, einen erotisch romantischen abend machen, gemüse mitbringen, ihr das gefühl geben das sie sehr wichtig is und das zeigen

gott ich könnte mich immer noch in den arsch beissen das ich schluss gemacht habe, aber es gab fast unüberbrückbare schwierigkeiten (fernbeziehung halt)

FortniteGambler30
2004-12-07, 11:27:29
gemüse mitbringen

Ich versteh alle punkte bis auf Gemüse??? Warum Gemüse mitbringen???
Oder meinst "Erotisches" Gemüse (zB. Gurke)
;D

dann würd ich den punkt auch verstehn ;)

edgecrusher
2004-12-07, 11:29:40
das kann man natürlich auch machen, ich meine blumen (halt n strauch junges gemüse)

Cherubim
2004-12-07, 11:31:56
ihr das gefühl geben das sie sehr wichtig is und das zeigen

ist das nicht eh das wichtigste in einer beziehung?
das sollte der kerngedanke sein...meiner meinung nach

edgecrusher
2004-12-07, 11:38:25
ganz meine meinung, aber das ständig durchzuziehn is meiner meinung nach nie möglich (man hat ja auch seine eigenen probleme) und deswegen sollte man das so oft machen wie man eben kann

FortniteGambler30
2004-12-07, 11:54:52
das kann man natürlich auch machen, ich meine blumen (halt n strauch junges gemüse)

ohh sagt man das in deutschland so??? Hab ich nämlich noch nie gehört.....

Pirx
2004-12-07, 12:08:02
naja wer bei solchen frauen punkten will, der is selber schuld. denen geht es nicht darum irgendwas voneinander zu haben sondern nur das materielle, sicherlich wäre sowas schön, aber es gibt soviele frauen die mit viel kleineren sachen glücklich zu machen sind und dabei trotzdem noch 1. sahne aussehen und auch wirklich was vom menschen wollen, nich nur sein besitz
Ist das so?:uconf2::usad:

@Topic: PC:D

WTC
2004-12-07, 12:20:46
das mag richtig sein, ich kenn aber auch sehr wenige (liegt wohl eher daran das ich kein disko gänger bin sondern eher in den diversen punk und idie schuppen meiner stadt rumfeier)


es kommt auch auf den typ an. mir steht bräune z.b. viel besser, das sagen ALLE! außerdem mach ich das auch nur für paar jahre, bis geheiratet (;D) wird :D

noch dazu hab ich durchs solarium keine pickel mehr :P

edgecrusher
2004-12-07, 12:39:08
Ist das so?:uconf2::usad:


is zumindest meine meinung dazu

ja kommt wirklich auf den typ an, mir würde solarium bräune garnicht stehen, aber n bißchen mehr als meine jetzige keller-bräune könnt es schon sein :D

Satariel
2004-12-07, 12:57:38
[x] comput0r

solariumbräune ist sehr oft ziemlich hässlich *dreistindenraumstell*

FortniteGambler30
2004-12-07, 13:01:05
[x] comput0r

solariumbräune ist sehr oft ziemlich hässlich *dreistindenraumstell*

Ja das kommt drauf an wie oft man es wirklich anwendet....Es gibt echt typen die jeden tag 30minuten gehn...das schaut meienr meinung nach probst aus.... ich bin anfangs alle 2 tage 14minuten gangen jetzt hab ich scho a farbe (nicht arg braun aber auch nicht kasweiss wie sonst imma genau richtig halt :) ) und jetzt geh ich so 1-2 mal pro woche 14minuten lang um die farbe zu halten...

BananaJoe
2004-12-07, 14:17:36
ich stelle zu bedenken...solarium ist extremer mist für die haut...
man bekommt bei regelmässiger anwendung schneller hautkrebs und was auf jeden fall eintritt ist eine vorzeige alterung der haut....mein onkel ist 35 und schaut aus wie 48...aber braun


:D So siehts aus! Frauen die sowas toll finden sind meist irgendwelche Schafal die in Diskobunkern verkehren und die den tiefen 3er ihres Freundes megageil finden! :rolleyes:

iceQ
2004-12-07, 14:40:36
Ich kenne nicht viele Mädels die auf solariumgebräunte Typen stehen...
Gothic ? X-D
Sorry aber ich kenn kein weibliches Wesen, was auf so nen Käsebubbi steht. Ausnahme sind diese GothicLadys.

iceQ

BananaJoe
2004-12-07, 14:56:17
Käsebubbi =| nicht ins solarium gehen Kollege :biggrin:

edgecrusher
2004-12-07, 15:00:43
Gothic ? X-D
Sorry aber ich kenn kein weibliches Wesen, was auf so nen Käsebubbi steht. Ausnahme sind diese GothicLadys.

iceQ

im falle du setzt kein solarium damit gleich, dann muss ich dich enttäuschen, ich kann dir sofort 5 namen nennen und eine davon is meine ex und mit der war ich 2 1/4 jahr zusammen!!!!

immer diese vorurteile das frauen nur auf braungebrannte muskeltypen stehen, tssss :D

frage aus reinem interesse, gehts du hauptsächlich in grossraumdiskos?

iceQ
2004-12-07, 15:09:42
im falle du setzt kein solarium damit gleich, dann muss ich dich enttäuschen, ich kann dir sofort 5 namen nennen und eine davon is meine ex und mit der war ich 2 1/4 jahr zusammen!!!!

immer diese vorurteile das frauen nur auf braungebrannte muskeltypen stehen, tssss :D

frage aus reinem interesse, gehts du hauptsächlich in grossraumdiskos?
Ich mach alles, Grossraumdiscos sind auch dabei ;)

Ich geh übrigens nicht aufs Solarium, da ich ein südländischer typ bin :O

edgecrusher
2004-12-07, 15:11:49
na da hasste den vorteil ja gleich auffer hand :D, aber ich glaube zwischen solariumbräune und südländischem hauttyp besteht dann doch n grosser unterschied, ich denke wenn dann würden frauen eher den südländischen typ als den schweden der sich stundenlang im solarium rumtreibt bevorzugen, punkt für dich :D

iceQ
2004-12-07, 15:13:53
na da hasste den vorteil ja gleich auffer hand :D, aber ich glaube zwischen solariumbräune und südländischem hauttyp besteht dann doch n grosser unterschied, ich denke wenn dann würden frauen eher den südländischen typ als den schweden der sich stundenlang im solarium rumtreibt bevorzugen, punkt für dich :D
hehe X-D
Das mag sein, dennoch habe ich nichts dagegen, wenn man ab und an mal aufs Solarium geht. Bei einigen Gestallten würde ich mir das sogar wünschen, da man sie nur mit Mühe vor einer weissen Wand erkennen kann :uwoot:

edgecrusher
2004-12-07, 15:18:05
das wäre dann so in meinem fall :D, bin eher jemand mit der "vornehmen bläße" :D, naja denke mal das muss von person von person entschieden werden, lässt sich nicht verallgemeinern

iceQ
2004-12-07, 15:19:25
das wäre dann so in meinem fall :D, bin eher jemand mit der "vornehmen bläße" :D, naja denke mal das muss von person von person entschieden werden, lässt sich nicht verallgemeinern
X-D, nicht jedem steht Bräune genauso verhält es sich andersrum!

Hiro Hiroshi
2004-12-07, 15:28:19
N Kump0ler möcht sich was kaufen...er denkt da entweder an ein Solarium oder nen PC.....was meint Ihr soll er sich kaufen?
:(

Ich hätte da einen Kompromiss anzubieten:

PC mit Plexiglasgehäuse + 20 UV Kaltlichtkathoden

den PC kann dein Freund sich dann auf den Schreibtisch stellen und bekommt somit einen schönen dunklen Teint, wenn er vor dem Rechner sitzt. ;)

Cherubim
2004-12-07, 15:33:54
Ich hätte da einen Kompromiss anzubieten:

PC mit Plexiglasgehäuse + 20 UV Kaltlichtkathoden

den PC kann dein Freund sich dann auf den Schreibtisch stellen und bekommt somit einen schönen dunklen Teint, wenn er vor dem Rechner sitzt. ;)


das gibt aber immer so helle stellen, wo kabel und laufwerke im weg sind :|

Konami
2004-12-07, 15:43:44
[x] Die neue Brigitte. (y)

FortniteGambler30
2004-12-07, 16:07:25
Bei einigen Gestallten würde ich mir das sogar wünschen, da man sie nur mit Mühe vor einer weissen Wand erkennen kann :uwoot:

Haut wie ne Tapete wäre cool...die kann man dann wechseln :( das würde ownen X-D

govou
2004-12-07, 16:19:12
ich stelle zu bedenken...solarium ist extremer mist für die haut...

man bekommt bei regelmässiger anwendung schneller hautkrebs und was auf jeden fall eintritt ist eine vorzeige alterung der haut....mein onkel ist 35 und schaut aus wie 48...aber braun

Deswegen würde ich mir auch nie so eine frittierte Tusse anlachen. Die sind schon mit 25 faltig auf dem Bauch :o

FortniteGambler30
2004-12-07, 16:30:54
Deswegen würde ich mir auch nie so eine frittierte Tusse anlachen. Die sind schon mit 25 faltig auf dem Bauch :o

Falten ownen aber :)
nö aber du bist sehr oberflächlich freundchen
:mad:
den post sollte ich melden :mad:
:uban: :uban:













Spass X-D

MaV3RiX
2004-12-07, 20:26:35
mit dem solarium verhält es sich wie mit allem anderen: wenn mans übertreibt ist es schlecht!
ich geh jetzt seit 5 jahren ohne unterbrechung (außer im sommer halt) ins solarium, aber halt in maßen. bis jetzt wars nur positiv für meine haut.
privat sollte man sich aber keins kaufen. die teile die man mit heim nehmen darf bringen absolut überhaupt nix und für nen richtigen turbo-bräuner bekommt man mindestens 3 PCs ;)