PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das normal bei Fileplanet?


DIABOLOS
2004-12-06, 23:46:24
Hatte mich schon vorn paar Tagen gewundert das die die Full von Ground Control kostenlos zum Dl anbieten, hab ich natrülic nicht nein gesagt. Und was seh ich heut. Man kann sich jetzt kostenlos Wolfenstein: Enemy Territory runterladen. Ist das so üblich bei Fileplanet oder is das sowas wie ne Weinachtsgeschenckaktion?

Uni
2004-12-06, 23:57:21
et war doch schon immer umsonst.

Szudri
2004-12-06, 23:58:57
Hmm.. das die das auch für die Free Subscriber haben ist mir neu. Da gibt es noch son Bezahl-Dienst wo man sich Komplette Spiele runterladen kann, mann muss halt dafür nen Bezahlacc bei fileplanet haben.

Hab mal grad durchgeschaut :)
Die Ground Control Full ist ja recht alt :D
Vom 25.6.04 der Post.

Ich werd mal die nächsten Tage noch mal reinschauen, mal sehen ob die sone Weihnachtsaktion haben :)

mfg
szudri

Thorwan
2004-12-07, 02:13:28
et war doch schon immer umsonst.
Jo, so ist es :)

Blumentopf
2004-12-07, 08:34:11
Fileplanet aka Gamespy sind das Urgestein des Online Gaming, die versuchen immer das neueste und beste anzubieten.
Sind aber nun total ausgelastet und für nicht zahlende Kunden eher uninterressant geworden da Downloads stark begrenzt sind sowie der Speed kleingehalten wird.
Die hier genannten Free Games gibts zb. auch bei Boomtown. Da gehts saugen wesentlich schneller.