PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnn, warum????


3dzocker
2004-12-06, 23:53:32
Heute sitz ich im 4. Block Mathe-V und schau so auf mein Handy.
Meine Freundin schrieb mir.
Lief die letzten Wochen nicht so gut, hab ich auch gemerkt, war leider nur zu stolz das einzugestehen und mich zu ändern, dabei liebe ich sie mega dolle, was sie mir auch glaubt, nur daß ich mich ändere kann sie nicht glauben :(
An ihr lags jedenfalls nicht.
Lange Rede, kurzer Sinn, sie hat Schluss gemacht.
Oh man, ich könnt die Welt abreissen, echt ma ey, verdammte Kacke, Scheiße verfluchte.
Hab danach fast 48min mitm Hanfy telefoniert und wollt die Sache auf ne letzte Chance biegen, sieht schlecht aus :( :( :( gibts auch nen Heul-Smile???
Jetzt treffen wir uns nach Weihnachten nochmal und wollen reden.
Micht beschleicht leider das Gefühl, das wird ihre "Abschiedsrede"
Verdammter Dreck, was soll ich jetzt machen???
Was kann ich sagen, will sie unbedingt behalten!!!
3 Wochen is so verdammt lang, weiß garnicht, wie ich DAS aushalten soll...
man man man...

sorry für solch einen Thread Nr. 343683254

musste nur mal meine Gefühle niederschreiben...

tschau

iceQ
2004-12-07, 00:02:24
gibts auch nen Heul-Smile???
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglygagaga.gif vielleicht trifft der auch gerade deinen Gefühlszustand ;(.

Zwei meiner engsten Freunde geht es momentan ähnlich wie dir, ich verstehe wie schwer das ist. Du solltest alles daran setzen ihr zu beweisen, dass du dich ändern kannst! :comfort2:

IceQ

Panasonic
2004-12-07, 00:12:44
Text

tschau

Deine erste? :(

zeus96
2004-12-07, 00:16:45
ja wer kennt es nicht :(
bei meiner letzten freundin musste ich mich sogar krankschreiben lassen - weil nichts mehr ging :|
aber noch schlimmer ist es wenn man sie mit jemand anderen erwischt ... :eek:

3dzocker
2004-12-07, 00:20:27
nicht meine 1., tut trotzdem verdammt weh.
Aber ein Fünkchen Hoffnung glimmt ja noch *Daumen drück*
Ablenkung is echt das Wichtigste.
Nur wie soll ich mich die nächsten 3 Wochen ablenken???
Das wir uns dann nomma sehen machts nicht leichter und ich WILL sie ja sehen, um die Karre doch noch ausm Dreck zu ziehen.

tschau

Corny
2004-12-07, 00:22:45
meine bisherigen Erfahrungen haben gezeigt das es garnix bringt ihr nachzulaufen. Damit hab ich keine wieder bekommen :frown:
Aber eine ist alleine wieder daher gekommen - ich bin ihr nicht nachgelaufen!
das ist mit sicherheit umgedrehte psychologie - sowas verstehen wir männer nicht! :rolleyes:

mein Beileid übrigens! das packst du schon. du musst auch die positiven seiten davon sehen - jetzt kannst du wieder jede haben :biggrin:

3dzocker
2004-12-07, 00:28:33
Hinterherlaufen auf keinen Fall, wenn sie sagt is nicht mehr dann wars das :( leider - da bin ich konsequent.
Es ist nur das Gefühl, Scheiße, SO EINE krieg ich bestimmt nicht nochmal, ich mein damit, wenn Schluss ist, denkt man alle anderen Mädels haben nicht ihre Klasse und das wurmt dann, weil man sich erst frei von allen Gefühlen für sie machen muss, damit man, naja, unbefangen und objektiv sein kann.
Aber so weit is noch nicht...

tschau

Snatch
2004-12-07, 00:28:52
Ist das heut zu tage normal, das man par Handy schluss mache ?

hmm.....

edgecrusher
2004-12-07, 00:33:22
find ich auch sehr schwach das übers handy zu machen, man sollte wenigstens den schneid haben einem das ins gesicht zu sagen (auch wenn ich auch schon solche trennung hatte, übers normale telefon nachdem man sich wochenlang nicht sah, mit absicht)

darph
2004-12-07, 00:36:32
find ich auch sehr schwach das übers handy zu machen, man sollte wenigstens den schneid haben einem das ins gesicht zu sagen (auch wenn ich auch schon solche trennung hatte, übers normale telefon nachdem man sich wochenlang nicht sah, mit absicht)Meine hat damals gewartet, bis ich zurück kam. Ich wollt sie in den Arm nehmen und küssen und da hab ich's schon gemerkt. Hab vorher gar nicht mit gerechnet. :( Irgendwie ist in so einer Situation alles verkehrt.

tombman
2004-12-07, 00:43:42
Naja, also ich geb dir den Rat sie GAR NICHT wiederzusehen

Du wirst NIEMALS mehr:

Ihre weiche Haut spüren
Sehen wie sie dich ansieht
Ihren Duft riechen
Ihr Hand halten bei zb Straßenbahnfahren im Winter
Ihre helle Stimme hören wie sie zu dir spricht
Ihr Gewicht auf dir spüren
Ihren Körper spüren wie er sich anschmiegt an deinen und GENAU paßt
Ihre Präsenz im Zimmer spüren
DICH spüren wie DU dich durch sie verändert hast

Fazit: BLEIB weg.

Pinoccio
2004-12-07, 00:53:20
Heute sitz ich im 4. Block Mathe-V
In einer Mathe-Vorlesung? (http://www.fachschaften.uni-bielefeld.de/~fsmathe/mathinfos/ws96/angst.html) Bitte nicht hauen, studier den Kram doch selber ...
Mein Beileid.

mfg Sebastian

crusader4
2004-12-07, 00:59:48
Auch wenn es hart ist, vergiß Deine Hoffnungen. Ein Neuanfang wäre von vornherein zum Scheitern verurteilt, in kurzer Zeit wären die alten Probleme auch wieder die neuen. Nur in der Anfangsphase würdet ihr euch zusammenraufen.
Laß Dir im letzten Gespräch erklären, was du falsch gemacht hast (sofern du das nicht schon weißt), verabschiede Dich mit Würde und dann sieh zu, das du nie wieder mit ihr zu tun hast. Es ist zu 90% besser so.

Du wirst drüber weg kommen!

Grüße, Crusader

3dzocker
2004-12-07, 06:21:15
Morgen, so, nachdem ich das gestern alles geschrieben hab, konnt ich wenigstens einschlafen.
Hab mir gestern noch den Kopf rasiert, weil das so besser aussieht - ihr aber zu radikal war, jaja was man macht man nicht alles.

@Pinoccio

War zwar ne Mathe-Vorlesung, aber der Link liegt zum Glück paar Meter daneben :)

tschau

Dykstra
2004-12-07, 09:32:29
Hab mir gestern noch den Kopf rasiert, weil das so besser aussieht - ihr aber zu radikal war, jaja was man macht man nicht alles.


Hi,

bist ihr also doch auch schon entgegengekommen, wenn ihr bei gewissen Dingen verschiedene Ansichten hattet. Wenn Du allerdings selber einsiehst, dass die Hauptschuld bei Dir liegt, würd ich mir nicht mehr allzuviel Hoffnung auf eine "letzte Chance" machen. ;(
Lern einfach aus den Dingen, die Du bei ihr verkehrt gemacht hast und machs bei deiner nächsten Freundin dann besser. :)
Klingt im Moment vielleicht nicht ganz so aufmunternd, ist aber auf lange Sicht die beste Lösung in deiner Situation.

Gruß
Dykstra

TomatoJoe
2004-12-07, 15:34:33
Morgen, so, nachdem ich das gestern alles geschrieben hab, konnt ich wenigstens einschlafen.
Hab mir gestern noch den Kopf rasiert, weil das so besser aussieht - ihr aber zu radikal war, jaja was man macht man nicht alles.


ich denke das war schonmal einen schritt in die richtige richtung, weiter so :wink: