PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Verstärker-Box von Medusa 5.1 Headset


-Muuz-
2004-12-07, 01:38:27
Hallo,

ich will eine 5.1-Anlage an dem Vestärker-Box von Medusa 5.1 (Headset) anschließen. Dafür hat sie ja extra 3 Ausgänge, daher habe ich die frage ob die signale die aus den 3 extra Augängen rauskommen auch verstärkt werden oder unbehandelt bleiben? Es ist für mich wicht dass sie nicht durch den Verstärker-Box verstärkt werden, da die 5.1-Anlage selber auch einen verstärker hat.


mfg

Uzundiz

K@pu
2004-12-07, 12:36:46
wird nur durchgeschleift

-Muuz-
2004-12-07, 18:56:35
wird nur durchgeschleift
sry kenn mich da nicht so gut aus... was heißt durchgeschleift?


mfg
uzundiz

K@pu
2004-12-08, 10:42:26
heisst, einmal kannst über medusa ausgeben, aber gleichzeitig ohne verstärkung weiter an deine anlage schicken. anlage muss dan 5.1 eingang haben ;)