PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das half life 2 komplott


wickedgonewild
2004-12-07, 02:39:11
hallo erstmal und auf freundliches zusammenposting... hatte schon seit längerem vor mich hier anzumelden - nun habe ich das realisiert.

hab heute früh (um genau zu sein seit ca. 1.00) half life 2 gespielt... dabei bin ich auf etwas schier unglaubliches gestoßen...

aber seht selbst

no ads, kannst den Link ja in deine Sig packen, da störts keinen.


die site wurde von mir erstellt... es ist NICHT!!! meine eigentliche homepage.

sollte jedoch die administration oder ein mod. nicht einverstanden sein mit diesem link, werde ich ihn in meinem profil angeben und dann daruf verweisen.

danke und viel spaß beim lesen

greetz

betasilie
2004-12-07, 02:45:10
:uban:

mapel110
2004-12-07, 02:52:45
:uban:

nö :P