PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S - Probleme mit Buy-Script


Ash-Zayr
2004-12-07, 11:52:47
Hallo

Ich habe mal ein aktuelles Kaufscript installiert....da ich nur Public spiele und keine Liga, lassen wir jetzt mal die Diskussion, ob man durch ein Kaufscript denn unlautere Vorteile geniesst....;)

Fakt ist:
Obwohl ich den Tasten F8, F9 und ich meine F6 das Kaufen von Flash und Granten zugeordnet habe, passiert bei Druck auf diese Tasten bei Rundenstart nichts? Warum wird das Bind, was das SCript doch sicher in der Config anlegt, nicht genommen??? Gibt es wie früher, als irgendwie 1.5 oder 1.6 rauskam, auch reservierte Tasten, die man da früher auch nicht nutzen konnte....erst mit einem Trick ging das...

Noch ein Problem: das Script beinhaltet auch die beliebte Duck-Jump Funktion....allerdings. wenn ich damit springe, dann scheint mein Modell richtig am Boden zu kleben, um dann mit etwas Verzögerung ruckelig nach oben zu springen...also es ist kein sauberer Bewegungsablauf!! ist das bekannt, hat das jemand auch??

Gruß

Ash-Zayr