PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundkarte mit 2 Ausgängen mit Winamp betreiben


Huabaer
2004-12-07, 13:59:45
Also ich starte Winamp einfach zwei mal, nur muss ich bei der 1.Instanz den einen Ausgang auswählen und bei der 2.Instanz den anderen. Leider habe ich nur die Einstellung gefunden, welche Soundkarte zu verwenden ist, aber nicht welcher Ausgang! Könnt ihr mir weiterhelfen?

Zweck ist es sozusagen ein DJ-Programm draus zu machen, nur dass eben weiterhin überdas Msichpult gemixt wird!




mfg HuaBaer

(del676)
2004-12-07, 14:04:18
eine sblive/audigy/audigy2 mit kxtreibern?

Huabaer
2004-12-07, 14:10:36
KX-Treiber? Und ja ich hatte eine SB-Live 5.1 bestellt, die tuts ja für den normalanwender, oder?

EDIT.: Und es wäre auch interessant, wie es mit dem On-Board Sound des A7N8X Deluxe geht, der hat ja genug Ausgänge und die wird man ja vernünftig nutzen können?



mfg HuaBaer