PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo am biligsten mit ISDN surfen?


XxTheBestionxX
2004-12-07, 15:31:57
Hi habe zuzeit den aol 90stunden für 40€ tarif und habe mir mal überlegt ob es nicht was was preiswerteres gibt oder etwas mit dem ich länger als 90stunden bei 40€ online bleiben kann ? Gibt es so ein Tarif ? bin ca. 100Stunden im Monat online.

BubbleBoy
2004-12-07, 19:27:27
.

XxTheBestionxX
2004-12-07, 21:09:28
0,1 Cent ? Geht das wirklich ? Naja o.k bei knapp 10Cent einwahl finde ich auch bisschen heftig. Und dan ich sehr oft am tag nur für ein paar minuten online bin nicht unbedingt billiger oder ? gibt es nicht das keine einwahl hat und trotzdem noch günstig ist ?

orda
2004-12-07, 22:04:02
0,1 Cent ? Geht das wirklich ? Naja o.k bei knapp 10Cent einwahl finde ich auch bisschen heftig. Und dan ich sehr oft am tag nur für ein paar minuten online bin nicht unbedingt billiger oder ? gibt es nicht das keine einwahl hat und trotzdem noch günstig ist ?
Hi!

Nein, 0,1 Cent geht nicht, denn wir sind inzwischen schon bei 0,08Cent/min in der Minute angekommen! Bei 9,9Cent Einwahl, ich empfehle dir lieber dann mal 3-4h am Stück drinne zu bleiben als ständig neu einwählen. Der billigste momentan OHNE einwahgebür ist 0,5Cent. Aber die Preise fallen fast wöchentlöich um 0,01Cent. Mal sehen wenn wir bei 0,01Cent angekommen sin, dann gets bestimm in den Tausender Centstellen weier. :biggrin:

XxTheBestionxX
2004-12-07, 22:29:57
Könnte mir einer von euch evt mal ne kleine Rechnung aufstellen ?
Also wieviel Std online ich mit 40€ bleiben könnte. Ich weiss nicht wie ich das verlgiehcne kann würde sagen das ich mal für 0,1Cent reingehen würde und mal auch für 0,5 kommt halt drauf an was ich gerade machen will. Könntet ja die Rechnung mit 50:50 der beiden Provider berechnen. Ich weiss ich bin faul *** :redface:

XxTheBestionxX
2004-12-08, 19:19:49
Naja habe mir mal selber ne Rechnugn augestellt und sage nur wow ich kündige aol nächsten monat !
Wenn ich davon ausgehe das ich am Tag 3 Stunden zu 0,1Cent drin bin und mich ca. 3mal am tag zu 10Cent einwähle habe ich errechnet das mich das ca. 15€ im Monat kostet !?!? ;D Und dabei kann man abends auch für 0,08cent ins netz gehen. Und diese 0,55Cent ohne einwahl lohnt nur wenn man unter 1/2 stunde online ist. Also könnte ich im monat viel mehr als das doppelte online sein für 40€ so 22-250Std geil.
Smart surfer ist echt cool !!! THX Welche pings habt ihr so mit den providern und isdn ?

Kurgan
2004-12-09, 01:36:49
für 40€ würd ich mir an deiner stelle mal dsl überlegen. kriegst dafür nämlich schon inklusive flatrate.

XxTheBestionxX
2004-12-09, 07:13:38
LOL Warum deknste wohl steht als Überschrift für ISDN ? Weil es leider in Deutschland noch sher viel Leute gibt die kein DSL bekommen oder bekommen werden ! Daher bin ich auf ISDN angewiesen und möchte halt trotzdem noch Preiswert surfen.

Kurgan
2004-12-09, 07:53:50
LOL Warum deknste wohl steht als Überschrift für ISDN ? Weil es leider in Deutschland noch sher viel Leute gibt die kein DSL bekommen oder bekommen werden ! Daher bin ich auf ISDN angewiesen und möchte halt trotzdem noch Preiswert surfen.
sorry das ich helfen wollte, kommt nicht wieder vor ;)

ich weiss ja nicht ob du weisst was dsl heutzutage so kostet, zumal du offenbar nicht wirklich über die internetanbindung informiert bist, die du nutzt. das dsl nicht überall verfügbar ist, ist mir durchaus klar.

Duran05
2004-12-09, 08:24:49
Benutzt doch einfach mal den Tarifrechner auf onlinekosten.de :tongue:

http://www.onlinekosten.de/isdn
http://www.verivox.de

Beide Seiten bieten einen Überblick über alle gängigen Modem/ISDN und DSL-Tarife...

Da sich fast täglich etwas ändert, bringt es kaum etwas, sich auf einen Provider festzulegen...