PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschlüsse an einer Audigy 2 ZS


Grauluchs
2004-12-07, 15:54:54
Nachdem ich heute meinen Rechner an einen anderen Platz gestellt habe und dabei alle Kabel abgezogen habe, habe ich nun leider ein kleines Problem.
Ich finde das Handbuch/die Beschreibung nicht mehr.
Da ich ein 5.1 System mit 3 Kabeln(grün/gelb/schwarz) anschliessen will, die Anschlüsse an der Soundkarte jedoch alle die selbe Farbe haben (gold) habe ich keine Ahnung wo ich die anschliessen soll.
Rumprobieren will ich da auch net.
Falls also jemand n Bild von den Anschlüssen oder eine Kopie aus der Beschreibung machen könnte und das hier reinstellen könnte wäre das sehr nett.
Achso gegooglet habe ich schon ebenso bei Creative auf der Seite geschaut aber ne Beschreibung oder n Handbuch habe ich da leider nicht gefunden.

Gast
2004-12-07, 16:08:50
Steht alles im Supportbereich von de.europe.creative.com,
oder in der THX-Konsole,
oder in der Online-Hilfe.
Außerdem ist bei der Karte auch ein farbiger Aufkleber für das Slotblech bei...
;-)

Grauluchs
2004-12-07, 16:32:56
Also nach langem suchen habe ich im englischsprachigen Bereich eine Anleitung gefunden, mit deutsch war da aber nix, scheint so als verkaufen die hier keine Soundkarten!!!
:-))
An einen Aufkleber kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.
Aber danke für die Hilfe.