PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Siege kaufen oder eher nicht ?


Unregistered
2002-05-05, 22:59:58
Hallo,
habe gerade die Demo von Dungeon Siege durchgespielt und bin irgendwie ziemlich ratlos, normal weis ich dann immer Top oder Hop kaufen oder Finger weg, aber hier kann ich mich wirklich nicht entscheiden.Technisch ist das Teil wirklich gut gelöst , Bedienbarkeit Note1 , wenn Diablo3 tatsächlich ( Staun! ) in 3D kommt dann genau so, aber irgendwie wirkt es kalt und steril , bei Baldurs Gate 2 wuchsen einem die Charactere ans Herz ( Ah , Yoshimo warum hast du mich verraten ..)auch die Characterentwicklung Marke Automatik ein ,denken? zu anstrengend! ist nicht mein Ding, aber Grafik + Spielbarkeit sind wirklich für dieses Genre gut.Leider ist zumindest in der Demo (geht bis Anfang Kapitel 2) der Schwierigkeitsgrad zu moderat, ohne taktisches Konzept plättet man jedes Monster mit Grosshirn auf Energiesparmodus.Lange Frage kurzer Sinn : Wird das Spiel im weiteren Verlauf zumindestens taktisch anspruchsvoller , über fehlende Skill-trees ( D2 )fehlende Interaktion der Partymitglieder ( Baldurs Gate2) könnte ich dann hinwegsehen und mir das Spiel kaufen.
Also was ist der Rat der jenigen die weiter vorgedrungen sind ?

Unreal Soldier
2002-05-05, 23:37:01
das würde mich auch interessieren!!!

MFG
Unreal Soldier

Etienne
2002-05-07, 14:20:31
Hmmm...

Es kommt drauf an was du willst:

Grafik ist spitze für ein RPG, doch die Gegenstände sind enorm lieb- und sinnlos aufgebaut!

Die Zauber sind schön und gut, doch das Skill system ist viel schlechter als bei D2 von den skills selbst her. Doch die Grundstrucktur ist gut gelungen(Stärke, Dex, und intelligenz, Sowie Nah-, Fernkampf und Magien steigen bei benutzung bestimmter Waffen. Z.B.: Str und Nahkampf, bei Kloppern)

Die Multiplayer Welt wirkt auch eher drangeklatscht, obwohl noch viele Levels kommen sollten (Editor).

Alles in allem taugt das Game als Singleplayer game wobei man bedenken muss, dass man es (Die tollen, guten Zocker...) in ca. 10 - 15 Stunden durchpacken kann...


Les dir einfach ein paar reviews durch und entscheid selbst.

Bei Fragen könnt ihr hier reinposten...