PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pinnacle Pctv Karte


Gast
2004-12-07, 17:12:39
hallo,
ich verzweifel noch, hab ne Pinnacle PCTV stereo, hab die Treiber installiert von der CD, nun frag ich mich wie zum teufel ich da nun fernsehen kann?
Habe nix auf der CD gefunden, sind nur die Treiber drauf und andere Software die mir aber nicht weiterhilft, kann mir einer sagen wie ich da mal Fernsehen kann?
Gibt es da besondere Software zu? muss ich mir die irgendwo saugen?

Danke schon im voraus.

LeChuck
2004-12-07, 17:14:40
Müsste eigentlich dabei sein ....
Sonst versuch es mal mit DScaler .. ist IMHO das beste TV Proggi für BT8x8 Chips das es gibt.

Undertaker
2004-12-07, 18:34:06
ne software namens pctv-vision müsste dabei sein, ich hab die gleiche karte (und hatte schon unzählige probleme)

-> schreib mir ne pn wenns noch mehr probleme gibt ;)