PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Mario für den PC?


Vidarius
2004-12-07, 17:35:04
wo bekommt man Super Mario für den PC her?

skamikaze
2004-12-07, 18:05:30
garnicht. kannst dir höchstens einen n64/snes emulator und die roms runterladen. such einfach bei google nach roms oder emus, aber pass auf dass du dir keinen dialer einfängst....übrigens ist das ganze nur legal wenn du das spiel original besitzt! :ugly:

AnarchX
2004-12-07, 18:08:24
übrigens ist das ganze nur legal wenn du das spiel original besitzt!

oder innerhalb von 24h wieder löschst.... :biggrin:

Vidarius
2004-12-07, 18:16:08
ich glaub mich entsinnen zu können sowas mal gesehen zu haben - also für den PC!

Gast
2004-12-07, 18:17:43
oder innerhalb von 24h wieder löschst.... :biggrin:

loeschen ?
einfach nur loeschen ?
mit gutmann methode loeschen oder einfach unter win loeschen ?
danach wieder runterladen und nach 24 std. loeschen ?
gesetzesluecke?

ille
2004-12-07, 18:22:41
ich glaub mich entsinnen zu können sowas mal gesehen zu haben - also für den PC!

hab auch mal ein super mario für den PC gehabt ... aber mit nintendo hatte das garantiert nicht viel zu tun ;)

wer in den Mario Genuß kommen will sollte sich ne entsprechende konsole zulegen oder zu den roms greifen (kA ob des stimmt wegen den 24 stunden, aber die 2D mario spiele hast da locker durch wennst schon ein bisschen super mario erfahrung hast ;))

eXcel
2004-12-07, 18:24:48
Falls du das Uralt-Mario meinst, davon gibts hunderte Clones für den PC, die meisten davon sogar als Freeware.

Hier z.b.: http://buzg.scene.pl/MD/ (unter Goodies -> Games -> Mario Forever)

Gast
2004-12-07, 20:30:41
loeschen ?
einfach nur loeschen ?
mit gutmann methode loeschen oder einfach unter win loeschen ?
danach wieder runterladen und nach 24 std. loeschen ?
gesetzesluecke?


Nein, denn es ist quatsch. Diese ganzen Regelungen, die die ROM-Sites wohl alle voneinander abgeschrieben haben, sind Blödsinn. Ein ROM-File ist illegal, egal unter welchen Bedingungen oder in welcher Zeitspanne. Ob du das Spiel nun hast oder das File nach 24h oder auch nach 5 Min löschst ist dabei irrelevant. Aber wens nicht stört...

govou
2004-12-07, 20:33:53
Nein, denn es ist quatsch. Diese ganzen Regelungen, die die ROM-Sites wohl alle voneinander abgeschrieben haben, sind Blödsinn. Ein ROM-File ist illegal, egal unter welchen Bedingungen oder in welcher Zeitspanne. Ob du das Spiel nun hast oder das File nach 24h oder auch nach 5 Min löschst ist dabei irrelevant. Aber wens nicht stört...
Genau, wo kein Kläger..naja...du weißt schon.

http://zsnes.com/ (y)