PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire2: Vorspann so richtig?


Valeri
2004-12-07, 17:57:04
Hi,
ich habe mir nachdem ich hier viel darüber gelesen haben nun endlich doch Vampire2 zugelegt. Aber schon im Vorspann habe ich das ganze schonwieder bereuht.
Sind die Animationen da so ernst gemeint? Bei mir wirkt das manchmal sehr seltsam. Da fangen die Mäntel bei Kamerawechseln an seltsam zu fliegen und manche Charaktere werden wie Pappfiguren einfach weggeschoben, wenn sie sich von der Kamera abwenden und weggehen sollten (an der Stelle wo einer kurz aufschreit als man exekutiert werden soll). Auch spielen manche Sounds an total falschen Stellen, wie als die Vamirfrauch erschlagen wird.
Ist das normal so, oder liegt das an meinem System?

P4 2,8GHz
1024MB RAM
Audigy2 (neuste Treiber)
GeForce 6800GT (66.93)

Danke für Hilfe

Thorwan
2004-12-07, 18:24:07
Das ist leider normal, soll angeblich alles mit dem Patch behoben werden. Mir würde es schon reichen wenn sie dafür sorgen, dass alle Quests zu lösen sind bevor ich´s zum 3. Mal durchspiele. Nichtsdestotrotz macht das Spiel süchtig, trotz seiner (vielen) Macken.