PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Empire 3


AGEFREAK
2004-12-07, 18:06:51
http://www.ensemblestudios.com/

was haltet ihr davon?

Ich dachte eigentlich das es in der geschichte weiter vorangeht (War nicht die Entdeckung Amerikas im gespräch?), scheint allerdings nicht so...

hat irgendwer schon nähere Infos oder gibt´s Gerüchte... ?!

Bisher sind die AGE Spiele imho die besten Echtzeit Strategen, i froi mi!

AGEFREAK

GUNDAM
2004-12-07, 18:16:52
Wie es aussieht schein es in Age of Empires 3 wohl unter anderem um Sargon von Akkad (http://de.wikipedia.org/wiki/Sargon_von_Akkad) zu gehen. Das währe ein ganz schöner Schritt zurück in der Geschichte. AOE2 spielte im Mittelalter und AOE3 wohl in der Antike.

Gast
2004-12-07, 18:40:02
vielleicht geht es ja auch in der steinzeit los und endet in der frühen Antike. Mammuts jagen wäre sicher such mal ne gute alternative zu den ganzen higtec games.

Gast
2004-12-07, 19:01:18
ich hoffe die sind schon so gut wie fertig :)

Gast
2004-12-07, 19:12:19
Fantastisch! =) Hauptsache keine Laser, Raketen und Cyborgs.