PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Den "Tick" die untere Lippe umzuklappen


Gast
2004-12-07, 20:44:00
Hallo Forum!

Vor ein paar Jahren hatte ich irgendwie immer den Tick, oder den Drang die untere lippe immer so umzuklappen. Nach einer gewissen Zeit war dieses dann weg, nun ist es aber wieder da.

Hilft nur dass, das man sich dieses Verhalten abgewöhnt, oder gibt es auch noch andere Wege?

Ich hoffe ihr versteht überhaupt was ich meine. Also die untere Lippe mithilfe des Muskels umzuklappen, ein anderes Wort dafür fällt mir nicht ein. Manchmal mach ich das auch mit der Zunge, weil es dann noch weiter geht, um diesen Drang zu erfüllen.

Früher, vor oder nach den Drang mit den Lippen, hatte ich auch noch den, den Kopf hinten in den Nacken "fallen" zu lassen, also nach oben zu gucken.

Amorok, du kennst dich doch mit solchen Fällen immer aus!?

Mit freundlichen Grüßen,
Gast

Panasonic
2004-12-07, 20:46:20
Das hört sich eher nach einem Zwang als nach einem Drang an und sollte behandelt werden. Normal ist das nicht, einen Tipp wie Du es selbst abstellen kannst habe ich aber auch nicht. Amarok? :) Wünsch Dir viel Glück beim loswerden, kling nicht schön.

TheMaxx
2004-12-07, 21:35:14
Ich hatte erst der Trick, die untere Lippe umzuklappen gelesen und war neugierig X-D

Ne ehrlich mal, versuch dich lieber mit was mehr oder weniger sinnvollem abzulenken, und sei es Kaugummi kauen. Das sieht dann auch gleich deutlich cooler aus ;)

WTC
2004-12-07, 22:14:14
naja, ich kau bei mir immer auf der lippe rum wenn ich kein kaugummi kaue, auch so nen tick von mir... früher hab ich immer meinen kopf ein bissi nach rechts geschnickt um die haare "wieder hinzubekommen"... das sah wohl auch nicht so toll aus wie einige meinten, fragten mich ob ich was mit den nerven habe ;D

flominator
2004-12-09, 19:20:21
Der Trick ist, sich nicht darauf zu konzentrieren, dann geht es schon wieder weg!

drmaniac
2004-12-10, 15:07:31
kenne ich ein Klassenkamerad (sorry junge :D ) hat sich vor zehn jahren immer die oberlippe unter die nase ge...bläht ?

Und mit dem Kopfnicken, Stimmen erzeugen, Augen hart zusammendruecken... da gibts ein Fachwort fuer...

Das ist ein Teil eines Torretsyndroms !

Zwar nicht die Ausbaustufe mit wuesten Beschimpfungen aber genau auf dem selben Pfad. Und das zu unterdruecken soll einen wahnsinnigen inneren Druck aufbauen...

Ich wuerde sagen : wenns nicht weg geht : hilfe suchen.

BoosterHeizer
2004-12-10, 19:42:44
ruf bei domian an^^