PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin mal ein paar weeks @ amerika


Tigger
2004-12-07, 20:48:51
hi

ich wollt mich ab donnerstag mal verabschieden

bin dann ein paar weeks bis weihnachten in amerkia

bildungsreise

also wenn was is pm schreiben

werde dort mal ein i-net kaffe suchen

mfg
ich

edgecrusher
2004-12-07, 21:04:59
viel spass drüben und bring mir was mit :D

Gast
2004-12-07, 21:05:26
hi

ich wollt mich ab donnerstag mal verabschieden

bin dann ein paar weeks bis weihnachten in amerkia

bildungsreise

also wenn was is pm schreiben

werde dort mal ein i-net kaffe suchen

mfg
ich


alles klar, wird gemacht...

Muselbert
2004-12-07, 21:08:24
dann viel Spaß da drüben und schick mir nen Nintendo DS über den Teich ;)

Liquaron
2004-12-07, 21:58:55
Wünsche dir alles Gute in Amerika.

Genieße die Vorteile des guten Euros bzw. schwachen Dollars ;)

Tamro
2004-12-07, 21:59:39
Schöne Tage wünsche ich.

Da freue ich mich doch schon auf Februar, da geht es für mich rüber. 3 Tage L.A. + 7 Hawaii + 4 San Francisco. Mein Beweggrund für die Reise, ich werde vorher heiraten.;)

Hansmaulwurf
2004-12-07, 22:09:20
Schöne Tage wünsche ich.

Da freue ich mich doch schon auf Februar, da geht es für mich rüber. 3 Tage L.A. + 7 Hawaii + 4 San Francisco. Mein Beweggrund für die Reise, ich werde vorher heiraten.;)

sehr coole hochzeitsreise wer hat die idee, deine Freundin oder du selbst?

Dir wünschi ch auch viel spaß und lass auf jedenfall mal mit ein paar guten bildern von dir hören :)

Gast
2004-12-07, 22:12:37
Wenn's unbedingt sein muß! Hast meinen Segen!

Tigger
2004-12-07, 23:16:00
tja mal so richtig den anti bush dort raushängen lassen

Tamro
2004-12-08, 08:02:21
sehr coole hochzeitsreise wer hat die idee, deine Freundin oder du selbst?

Dir wünschi ch auch viel spaß und lass auf jedenfall mal mit ein paar guten bildern von dir hören :)

Beide zusammen. Der Grund liegt irgendwo auch in der Arbeitslosigkeit meiner Frau und Hartz IV, denn wir kommen mit unseren Ersparnissen über die erlaubte Grenze und mussten ein "wenig" Geld unter die Leute bringen. Und Bilder wird es natürlich auch geben, normal oder. Letztes Jahr waren wir für 2 Wochen in Florida, war auch sehr geil.

Und der Dollar ist so günstig, da kriegen wir ordentlich Ware für unser Geld.

Bakunin3
2004-12-08, 09:31:05
Nord- oder Süamerika?

B3

Tigger
2004-12-11, 18:21:47
nord

ej amerika suckt
die nacht voll schiesserie hier gewesen
ej
so ne bank is hier gegenüber die haben die letzte nacht wohl wollen ausräume
bin mal wieder weg
i-net über umts oder wie die handy kacke heist suckt genau wie bush