PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU 2 Perfomance/Grafikeinstellungen...


spike.sp.
2004-12-07, 22:21:31
so ich hab bei meinem nfsu folgende optionen deaktiviert (1024x768):

Lights Trace: sorry, das gleiche wie unten, schaut schlecht/unrealistisch aus.
Enhanced Contrast: Ich mein Sry, aber so siehst einfach nur übelst aus?!
Rain Splatter: die se tropfen nerven... ;)
Depth of Camera: Ausgeschalten, ka warum
Roadreflections: habe ich nur stufe 2, weil alles andree schaut mehr wie ne eisbahn, als wie ne strasse aus.

>)

rets, auf maxc./on & AA/AF Ingame auf mittel :) anders wie bei nfsu 1 habe ich aber motion blur an, weil diesesmal der effekt nicht so übertrieben wird wie im 1stemn teil.

und obwohl ich die einstellung nicht auf max habe, brechen mir die frames unter 30. (~45fps) komischeweise is es aber nicht so störend.

ne frage am rande: kostet fog perfomance, oder kostet es perfomance wenn ihn abschaltet?! weil ohne schauts besser aus! :D

Becks
2004-12-07, 22:30:37
so ich hab bei meinem nfsu folgende optionen deaktiviert (1024x768):

Lights Trace: sorry, das gleiche wie unten, schaut schlecht/unrealistisch aus.
Enhanced Contrast: Ich mein Sry, aber so siehst einfach nur übelst aus?!
Rain Splatter: die se tropfen nerven... ;)
Depth of Camera: Ausgeschalten, ka warum
Roadreflections: habe ich nur stufe 2, weil alles andree schaut mehr wie ne eisbahn, als wie ne strasse aus.

>)

rets, auf maxc./on & AA/AF Ingame auf mittel :) anders wie bei nfsu 1 habe ich aber motion blur an, weil diesesmal der effekt nicht so übertrieben wird wie im 1stemn teil.

und obwohl ich die einstellung nicht auf max habe, brechen mir die frames unter 30. (~45fps) komischeweise is es aber nicht so störend.

ne frage am rande: kostet fog perfomance, oder kostet es perfomance wenn ihn abschaltet?! weil ohne schauts besser aus! :D


also ich habe alles eingeschalten, bei 1280x1024 mit 4xAA u. AF.

Allerdings wundert es ein wenig wenn du fragst ob etwas performance kostet, bei einer X800XT :ugly:

MaiKi
2004-12-07, 23:10:55
also ich zocks leider nur bei 800 bzw. multiplayer 640er da ich nur ne radeon9100 drin hab im moment :( aber dafür mit max details *g*

naja hab immer so um die 30fps bei max details das komische ist aber wenn ich auf low stelle hab ich nur so 35 bis maximal 40 also nicht wirklich der riesen unterschied fuer so ne scheis grafik dann... :(

fog bringt bei mir 0 fps mehr nach fraps... um deine frage zu beantworten ;)

Gast
2004-12-08, 13:41:10
also ich habe alles eingeschalten, bei 1280x1024 mit 4xAA u. AF.

Allerdings wundert es ein wenig wenn du fragst ob etwas performance kostet, bei einer X800XT :ugly:

naja solche techniken können sehr viel leistung schlucken... aber mir si aufgefallen, dass max det. verglichen zu min. det. nur um 10-15fps langsamer is. naja ich lass die effekte trotzdem aus :)