PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heavently Creatures in der SFT


FireFrog
2004-12-08, 01:11:55
Hi,
hab mir den eben angesehen, wer ihn nicht kennt:

Inhalt:
Am 22 Juni 1954 ereignete sich in einer neuseeländischen Kleinstadt ein Mordfall, der bis heute großes Aufsehen erregt. Die 16 jährige Pauline Yvonne Rieper zieht mit ihren Eltern nach Christchurch. In der hießigen Mädchenschule lernt Pauline die 14 jährige Juliet Marion Hulme kennen. Die beiden freunden sich schnell miteinander an, denn beide haben viele Gemeinsamkeiten, sie sind beide Außenseiterinnen, haben beide schwere Krankheiten und schwärmen beide für den italienischen Operntenor Mario Lanza. Zusammen schaffen sich Pauline und Juliet ihre eigene Traumwelt, ein Königreich, das von Einhörnern, übergroßen Schmetterlingen und Königen bewohnt ist. Sie nennen ihre selbsterschaffene Traumwelt die "Vierte Welt". Nur sie, die "Himmlischen Geschöpfe", haben Zugang zu dieser wunderschönen Welt. Als den Eltern die Bindung zwischen Pauline und Juliet zu eng wird, wollen sie diese "gefährliche homosexuelle Beziehung" zerreißen. Doch die beiden Mädchen verteidigen sich und ihre Traumwelt, lassen niemanden in ihre Gedankenwelt eindringen. Ein Mord scheint die einzige Lösung für die beiden zu sein.


http://www.moviemaze.de/filme/504.html


93% gabs für den Film, ich muss sagen, war gegen ende schon erschreckend, also ich würde so 6 evtl. noch 7/10 geben.

PS: Gehört die SFT zu PC-Games ?


hab ds hier in ner Read Me gefunden:
Sollte Ihr Virenscanner unsere CD als virenverseucht erkennen, so liegt das daran, dass Ihr Virenscanner bemerkt, dass Dateien speicherresident im Cache abgelegt wurden.
Unsere CDs werden vor der Vervielfältigung genauestens auf Virenfreiheit überprüft!

Viel Spass wünscht Ihnen das PC-Games-Team!!!!!!!!!!!