PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kult oder mythos? :wink:


mac_mucho
2004-12-08, 02:48:44
counter strike 1.5

JA IHR HABT RICHTIG GEHÖRT! ... :P

also ich spiele immernoch leidenschaftlich 1.5 ...

ich hasse steam
ich hasse 1.6

irgendwie hat valve stark verschissen find ich .... ok jetzt kommt die zeit des source ;-) aber wie seht ihr das?

mein clan und ich sind einer von ich weiß nicht wie wenigen 1.5-servern ...
wir sind bestimmt ~20 stunden am tag voll besucht ...

nun hatten wir diesen monat ne menge serverprobleme und haben testweise auf 1.6 umgestellt ... und ich muss sagen, ich bekomms kotzen :eek:
keine sau mehr aufm server ... nur beschwerden im irc und im forum o_O ...

momentan versuchen wir wieder 1.5 auf den server zu spielen ... der verantwortliche hat damit einige probleme aber kommen wir zurück zum thema ..

an die CS'ler:
spielt ihr lieber 1.6? oder zieht ihr einfach nur mit der masse?
ok bei 1.5 kannst du niemanden mehr permanent bannen und ide leute nerven dich eigentlich pausenlos, du findest keine FW's mehr und die anti-cheater progs werden nicht mehr so wirklich gepflegt ... aber muss es nicht noch den rettenden 1.5er server geben auf den man sich mal zurückziehen kann?

ich verstehe es, wenn sich vorhergehende versionen nicht durchsetzen konnten (1.3 - ende des bunnyjumps z.b) ... da waren es alles normale patches ... aber 1.5 und 1.6 kann man sehr gut trennen ...

würd gern ma eure meinung darüber hören :-/