PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Arzt (oder direkt Krankenhaus??)


haferflocken
2004-12-08, 04:33:30
Hab mir heute ziemlich weh getan, bin vor 10 Stunden etwa ziemlich böse beim Rennen gestürzt und mein Ellbogen tut mir immer noch tierisch weh bei nur einer klitzekleinen falschen Bewegung. Ich will nun direkt morgen (btw. heute) zum Arzt, nur zu was für ein Arzt muss ich da gehen? Orthopäde, Unfallarzt?? Wie heisst so ein Arzt? Oder sollte ich direkt ins Krankenhaus damit? Also ich hab das gefühl als hätte ich mir schon etwas heftigeres eingefangen. Wenn ich z.b. meinen Arm senkrecht nach oben halte, ist dann in meinem Ellbogen ein seeeehr sehr starker Schmerz spürbar, absolut starker schmerz, es ist gar nicht auszuhalten für mehr als ein Bruchteil einer Sekunde, wenn ich allerdings das Gewicht von meinem Unterarm vom Ellbogen wegnehme, indem ich den Unterarm mit der Hand festhalte, ist der schmerz weg. Das ist doch nicht normal??? Auf jedenfall will ich heute zu einem Arzt.

Nur zu was für ein Arzt muss ich hin??? Kenn mich da nicht aus. Hausarzt haben wir NICHT.

Danke schonmal!!!!

PS. habe fast das Gefühl als könnte operariert werden oder dass mein Ellbogen nie wieder ganz gesund wird, so einen Sturz hatte ich noch nie, VERDAMMT. Bekomme auch keine Faust mehr hin, weil mir dann etwas im Unterarm schmerzt.... Und das alles immer noch 10 Stunden danach!! VERDAMMT. Also die Arztsuche ist dringend. Müsst mir nur die Bezeichnung für so einen Arzt sagen!!!!

helm
2004-12-08, 04:42:21
da ich aus frankfurt am main komme hab ich die besten erfahrungen mit dem krankenhaus gemacht. die leute dort sind relativ nett und man muss nicht soo lange warten. und was auch von vorteil ist, diese ärzte dort sind besser da sie jeden tag irgendwelche wehwehchen zu sehen bekommen. son orthopäde ist in der theorie sicher gut, und weiss auch viel aber praktisch na ja...

da es sich so liest als wenn du dir nichts gebrochen hast könntest du zu drei verschiedenen gehen 1. hausarzt 2. orthopäde 3. ins krankenhaus

ich tendiere zu 3. geht imho noch am schnellsten... und ich hab nie negative erfahrungen dort gemacht.

Franklin
2004-12-08, 04:43:26
Sportarzt würde ich sagen, der beurteilt dann wie es weitergeht.

Allerdings wird auch ein Hausarzt die Entscheidung treffen können wo es weitergeht mit der Behandlung, die 10 Euronen muss man ja eh löhnen.

haferflocken
2004-12-08, 04:50:04
Ich hab wirklich Angst davor dass es nie wieder komplett heilen wird oder so.. ich glaub da ist was am Gelenk hinüber... wie wahrscheinlich ist denn eine Prothese?? Oh man, ich zittere und kann nicht schlafen, eigetnlich bräuchte ich jemand der mir beistehen kann. Kann mir nicht vorstellen dass Gelenkgewebe wieder heilen kann,.. oder?? Ich verarsche euch nicht, ich habe jetzt wirklich Angst, ich durchsuche jetzt nur noch google, verdammt.

haferflocken
2004-12-08, 04:53:31
und man muss nicht soo lange warten

ich will gar nicht warten, wie gesagt ich hab angst dass es nicht wieder gut wird. vllt ist ja doch etwas gebrochen oder würde es dann IMMER schmerzen????? Egal, stellt euch vor in meinem Ellbogengelenk ist knorpel kaputt oder irgendetwas anderes, vllt auch ein bisschen Knochen, kA, muss ja nur angebrochen sein, sowas kann man doch nicht wieder heilen lassen, oder wie soll sowas gehen!?!? bei Google lese ich immer etwas von Gelenkprothesen, VERDAMMT. Tut mir leid dass ich euch damit verrückt mache, bin es aber 1000x mehr.

helm
2004-12-08, 04:56:03
du kannst den arm noch bewegen.. gut ok "unter schmerzen" knirscht da was?

ich "nehm" mal an du hast den knochen direkt getroffen sowas tut meist recht stark weh grade am ellenbogen. ich würde dir raten einfach mal heut früh richtung krankenhaus zu tukkern und die sagen dir dann schon mit dem arm wird.

ps. ich hatte dir mal etwas angeboten... das angebot steht noch immer.

helm
2004-12-08, 05:00:48
[QUOTE=haferflocken]Und das alles immer noch 10 Stunden danach!! VERDAMMT.
~ ~
ich will gar nicht warten, QUOTE]

MAN DU!!

du sitzt 10 stunden daheim und hälst das da aus und dann sagst ich will nich warten... also ehrlich... mach was ich dir rate du kannst da sogar nachts hin... wenns soooooo schlim ist. was ich aber nicht glaube... versuche den arm in einer stellung zu halten in der er kaum schmerzt und geh heut früh dahin und lass dir helfen... entweder zu nem normalen arzt oder halt ins krankenhaus.

haferflocken
2004-12-08, 05:01:59
du kannst den arm noch bewegen.. gut ok "unter schmerzen" knirscht da was?

ich "nehm" mal an du hast den knochen direkt getroffen sowas tut meist recht stark weh grade am ellenbogen. ich würde dir raten einfach mal heut früh richtung krankenhaus zu tukkern und die sagen dir dann schon mit dem arm wird.

ps. ich hatte dir mal etwas angeboten... das angebot steht noch immer.

Woher will ich wissen ob da was knischt, die schmerzen sind so stark dass ich den Arm wieder sofort wieder tunernehmen muss. Hab keine Zeit da hinzuhören ob da etwas knirscht, verdammt. Ich will auch nicht dass der Arzt die Schmerzen provoziert wenn ich da bin, die Schmerzen sind einfach sehr schwer auch nur ein kleines bisschen auszuhalten!! Hab wirklich Angst..

Und nein hier spielen keinerlei psychische Probleme mti ein. Ich glaube jeder hätte in meiner Situation Angst um seine Gesundheit, ist völlig normal. Ich hoffe ich hab nicht mein ganzes restliche Leben eine Prothese oder so.. könnte doch sein???

haferflocken
2004-12-08, 05:04:39
[QUOTE=haferflocken]Und das alles immer noch 10 Stunden danach!! VERDAMMT.
~ ~
ich will gar nicht warten, QUOTE]

MAN DU!!

du sitzt 10 stunden daheim und hälst das da aus und dann sagst ich will nich warten... also ehrlich... mach was ich dir rate du kannst da sogar nachts hin... wenns soooooo schlim ist. was ich aber nicht glaube... versuche den arm in einer stellung zu halten in der er kaum schmerzt und geh heut früh dahin und lass dir helfen... entweder zu nem normalen arzt oder halt ins krankenhaus.

Ich konnte warten, aber da hab ich diese starken Schmerzen in der bestimmten Stellung noch nicht bemerkt weil ich die Stellung nach dem Unfall bis dahin noch nicht gemacht habe. Ab dem Zeitpunkt wo ich das bemerkt habe (vor ca. 30 min), habe ich wirklich Angst bekommen, auch durch google infos, die ich ab einer halben Stunden genau wegen dieser Schmerzerkenntnis rausgesucht habe... Es ist sicherlich ein sehr schlimmes Zeichen wenn nicht mal der Ellbogen den Gewicht des eigenen Unterarms aushalten kann, DAS macht mich verrückt!!! VERDAMMT.

D.h. die ersten 10 Stunden konnte ich sehr gut aushalten weil ich mir bsi dahin keine Gedanken drüber gemacht habe!!!!!

helm
2004-12-08, 05:05:39
ds fühlst beim bewegen obs knarkst im gelenk... (auf gut deutsch obs in brocken liegt.. oder irgendwas geplatzt ist)

der knochen an sich is egal aber das gelenk ist wichtig wenn da was dran ist könnte es schon langwirig werden... und hör mal mit prothesen auf... der arm is noch dran!!! und solang das gelenk kein ärger macht wird da auch kein arzt was rausrupfen wollen.

haferflocken
2004-12-08, 05:09:22
ds fühlst beim bewegen obs knarkst im gelenk... (auf gut deutsch obs in brocken liegt.. oder irgendwas geplatzt ist)

der knochen an sich is egal aber das gelenk ist wichtig wenn da was dran ist könnte es schon langwirig werden... und hör mal mit prothesen auf... der arm is noch dran!!! und solang das gelenk kein ärger macht wird da auch kein arzt was rausrupfen wollen.

Nein, mein Gelenk knischt nicht beim bewegen des Unterarms!!! Aber dennoch ist bestimmt was am Gelenk kaputt weil eben das Gelenk scheinbar das Gewicht des eigenen Unterarms wohl nicht mehr ertragen kann (habe ich schon geschrieben => starke Schmerzen!!) Deswegen denke ich ist irgendso eine schutzschicht vom Gelenk hin und das löst die Schmerzen aus. Das kann ich mir gut vorstellen. Im Gelenk ist doch nicht nur knochen, sondern auch mal etwas weicheres, knorpel oder so. Das könnte doch kaputtgeganeg nsein, sodass vllt das Gewicht direkt auf eine freigelegte empfindliche Stelle des Gelenks oder so drückt!!!! Kann ich mir visuell eigentlich recht gut vorstellen, oder kann das nicht sein???

PS. ich kann zum Glück noch gerade so die Gangschaltung meines Autos bedienen auch wenn nicht völlig schmerzfrei....das nur so nebenbei.

helm
2004-12-08, 05:13:03
knorpel geht normal nicht so leicht... aber es kann sein das wie du schon sagst im gelenk irgendwas nicht mehr ok ist, bin ja auch kein arzt.
ich denke aber mal es ist einfach nur eine starke prellung.

wunden hast du aber keine?

haferflocken
2004-12-08, 05:14:57
knorpel geht normal nicht so leicht... aber es kann sein das wie du schon sagst im gelenk irgendwas nicht mehr ok ist, bin ja auch kein arzt.
ich denke aber mal es ist einfach nur eine starke prellung.

wunden hast du aber keine?

Doch, eine schürfwunde und im zentrum der Wunde ist wohl aus noch eine Blutkruste zu sehen. Und das alles OBWOHL ich pullover und lederjacke als schutzschicht anhatte!!!

helm
2004-12-08, 05:20:56
solange am gelenk oder im bereich des gelenks keine wunde ist die tief reingeht, also unter anderem das gelenk äusserlich beschädigt haben könnte. finde ich isses noch halb so wild.

na ja kein knochenbruch, bewegen kannst den arm auch noch, tut halt weh... ach das wird schon wieder. geh einfach mal hin und mach dir jetzt keinen kopf.

beim nächsten mal weisst dann. immer gleich zum arzt gehen.
ps. muss jetz leider off.. wünsch dir in jedem fall das alles gut verläuft und sag mir bescheid wies dir geht... hier oder pn. nimmt mich echt jetz bisschen mit... 10 stunden dann schmerzen... derbe.

haferflocken
2004-12-08, 05:21:22
Haben die Krankenhäuser jetzt auch offen?? kann ich einfach normal hingehen, werden die vllt genervt wirken um die Uhrzeit oder bringen vllt nicht ihre volle Leistung?? Ich spiele irgendwie jetzt wirklich mit dem Gedanken sofort dort hinzugehen. Ich würde aber gerne vorher dort anrufen, ich hoffe die nehmen ab.

helm
2004-12-08, 05:24:46
wir haben 5.22 wenn du da ankommst nehm ich an isses 5.45 da sollte IMMER ein arzt aufzutreiben sein.. gut ich weiss nicht wo du herkommst in ffm geh ich immer ins "heilig geist kh." direkt zur notaufnahme. (oder wie die das nennen.) kannst beim pförtner fragen wo du dich hinwenden sollst...

wenn du pech hast motzen sie ein wenig weil die das nicht so gerne sehen das du mit hausarztfähigen wehwehchen da ankommst da kanns auch passieren wenn der nen schlechten tag hat das er dich zum hausarzt schickt.. aber du weisst abweisen darf er dich normal nicht. also stur bleiben.

ps. schmerzen ziehn immer ;) da helfen sie meist ohne zu mekkern.

haferflocken
2004-12-08, 05:31:41
wehwehchen

Witz des Jahres oder was?

Auf jeden Fall fahr ich jetzt dorthin habe gerade dort angerufen. Und wehe ich erlebe da den Gesundheitsschock meines Lebens, aber an Selbstmord will ich jetzt gar nicht denken (und ich würde dann wohl daran denken, psychisch bin ich nicht so stabil und sowas hab ich noch nie erlebt).

CU (oder dir gute Nacht, kA)

helm
2004-12-08, 05:34:34
wenn du dich wegen deinem ellenbogen umbringst dann weigere ich mich zu deiner beerdigung zu kommen. ;(

ps. viel glück... =)

Crazy_Bon
2004-12-08, 06:00:49
Könnte ein Bruch am Ellenbogengelenk sein, am besten röntgen lassen. Je nach Bruch kann sogar eine OP notwendig sein.

Dykstra
2004-12-08, 07:48:05
Also ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber wenn jemand nach nem schweren Sturz starke Schmerzen hat und dann 10 Stunden zu Hause hockt, Google nach Prothesen durchsucht und ein Forum vollheult, dann frag ich mich echt, ob da noch alles richtig ist. Wärst Du gleich direkt ins Krankenhaus gegangen, wie jeder normale Mensch es machen würde, dann wüßtest Du schon längst Bescheid und deine Schmerzen wären auch schon wieder besser. Das Zauberwort dabei heißt übrigens "Notaufnahme". Die ist über Nacht immer geöffnet und es ist auch immer ein Arzt da.

Naja wenigstens bist Du ja jetzt ins Krankenhaus gegangen. Darf man fragen, was Du Dir jetzt getan hast?

Gruß
Dykstra

AtTheDriveIn
2004-12-08, 07:52:34
Ich hab wirklich Angst davor dass es nie wieder komplett heilen wird oder so.. ich glaub da ist was am Gelenk hinüber... wie wahrscheinlich ist denn eine Prothese?? Oh man, ich zittere und kann nicht schlafen, eigetnlich bräuchte ich jemand der mir beistehen kann. Kann mir nicht vorstellen dass Gelenkgewebe wieder heilen kann,.. oder?? Ich verarsche euch nicht, ich habe jetzt wirklich Angst, ich durchsuche jetzt nur noch google, verdammt.

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber zieh bitte wieder bei Mama und Papa ein.
Allmälich nimmt das nämlich Zustände bei dir an, in denen deine Gesundheit auf dem Spiel steht.

Ansonsten kann ich meinen Vorredner nur zustimmen und verwundert den Kopf schütteln. Bei Google nach Prothesen suchen anstatt mit starken Schmerzen und offensichtlicher Verletztung zum Krankenhaus zu fahren und dann auch noch fragen ob die Ärzte bei der Uhrzeit ihre volle Leistung bringen...das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!!

Panasonic
2004-12-08, 09:11:54
Hab mir heute ziemlich weh getan, bin vor 10 Stunden etwa ziemlich böse beim Rennen gestürzt und mein Ellbogen tut mir immer noch tierisch weh bei nur einer klitzekleinen falschen Bewegung. Ich will nun direkt morgen (btw. heute) zum Arzt, nur zu was für ein Arzt muss ich da gehen? Orthopäde, Unfallarzt?? Wie heisst so ein Arzt? Oder sollte ich direkt ins Krankenhaus damit? Also ich hab das gefühl als hätte ich mir schon etwas heftigeres eingefangen. Wenn ich z.b. meinen Arm senkrecht nach oben halte, ist dann in meinem Ellbogen ein seeeehr sehr starker Schmerz spürbar, absolut starker schmerz, es ist gar nicht auszuhalten für mehr als ein Bruchteil einer Sekunde, wenn ich allerdings das Gewicht von meinem Unterarm vom Ellbogen wegnehme, indem ich den Unterarm mit der Hand festhalte, ist der schmerz weg. Das ist doch nicht normal??? Auf jedenfall will ich heute zu einem Arzt.

Nur zu was für ein Arzt muss ich hin??? Kenn mich da nicht aus. Hausarzt haben wir NICHT.

Danke schonmal!!!!

PS. habe fast das Gefühl als könnte operariert werden oder dass mein Ellbogen nie wieder ganz gesund wird, so einen Sturz hatte ich noch nie, VERDAMMT. Bekomme auch keine Faust mehr hin, weil mir dann etwas im Unterarm schmerzt.... Und das alles immer noch 10 Stunden danach!! VERDAMMT. Also die Arztsuche ist dringend. Müsst mir nur die Bezeichnung für so einen Arzt sagen!!!!

Ach ja, unser "Haferflocke" :) Ich wusste schon genau was mich hier erwartet (Titel+Haferflocke). =) =) Ist nicht böse gemeint, aber Du scheinst Dir immer sehr viel Sprgen um Dein leibliches Wohl zu machen. Tipp: wenn das alles so schlimm ist, dann wähl Dich nicht ins Internet ein, sondern Ruf die 112 an.

Edit: lese jetzt erst Deine anderen Postings. *noComment* (Doofes Punktekonto :( )

Edit2: habe gerade gelesen, das Du noch Autofahren kannst: ROFL, also jetzt wirds ja wirklich lustig :) :) Woher kommt Dein Drang zur Übertreibung? Hatest Du schonmal ein übles Erlebnis?

Schönen Tag :)

Amarok
2004-12-08, 10:33:58
1) Ein Krankenhasu hat immer offen, da kommen sogar Leute um 1 uhr Nachts weil sie sich die Zeckenimpfung geben lassen wollen....

2) Orthopäde oder Unfallchirurg ist deine Anlaufstelle

3) Wieso wartest du eigentlich bei solchen Sachen immer? Offene Wunden können z.B. nach 6-8 Stunden gar nicht mehr genäht werden...;)

Sharee
2004-12-08, 13:39:50
am besten find ich die passage mit dem amputieren und dann für immer ne prothese ... sorry aber da konnt ich mich vor lachen fast nimma halten.
ich vermute auch irgendeinen bruch im ellenbogengelenk, vieleicht auch nur ein splitterbruch. hab ich vor 2 jahren auch mal bie einem freund miterlebt, der auf glatteis ausrutschte ... zur beruhigung von dem threadstarter, er hat immer noch seinen arm dran und kann alles wieder reibungs- und schmerzlos bewegen und benutzen.

Gast
2004-12-08, 13:46:48
oh man, haferflocke, warum fragst du wegen jedem sch**** die forum-mitglieder?

meinst du die helfen dir, indem sie dir anhand deiner beschreibungen genau sagen was mit deinem ellenbogen ist?
oder den gar wieder heilen..


nach einem unfall geht man normalerweise sofort ins krankenhaus oder zum unfallarzt, weil es könnte sonst schlimmere folgen nachsich ziehen.
alleine wegen der gewissheit, was es ist. dort wird man viel besser beraten als man das hier im forum machen könnte.

helm
2004-12-08, 14:01:29
wenn jemand leise um hilfe schreit und alles rennt lachend vorbei... so kommen mir hier viele antworten vor... hohn und spott... hat das jemand der ein seelisches problem hat verdient?

er mag ja in gewissem maße den hang zum übertreiben haben aber es spiegelt nur seine inneren ängste wieder, seine hilflosigkeit ist auch eine angst für die man viel mut braucht diese zu überwinden vor ALLEM wenn man alleine ist. und er wird einen grund haben warum er alleine ist nicht jede familie ist im 1a zustand... auch wenn es äusserlichkeiten so erscheinen lassen.

fragt euch selbst lieber mal, wie es wäre wenn ihr ein problem habt und leise um hilfe schreit... und alles lacht nur.

Dykstra
2004-12-08, 14:25:20
wenn jemand leise um hilfe schreit und alles rennt lachend vorbei... so kommen mir hier viele antworten vor... hohn und spott... hat das jemand der ein seelisches problem hat verdient?


Kann es sein, dass haferflocken nicht der einzige ist, der hier den Hang zum Übertreiben hat? Wir reden hier nicht über einen Menschen, der in einer schweren Lebenskrise steckt, sondern er ist einfach auf seinen Arm gefallen und hat ihn sich wahrscheinlich gebrochen, wie tausende Menschen vor ihm. Wäre er danach wie jeder normale Mensch gleich ins Krankenhaus gegangen, so hätte er weder "inneren Ängste" noch "Hilflosigkeit" oder gar richtige "Angst" ausstehen müssen. Außerdem hab ich haferflocken bisher nicht ausgelacht, sondern nur absolutes Unverständis für sein Verhalten geäußert. Wie die meisten anderen User auch. :|

Gelacht hab ich erst über die melodramatische Interpretation des ganzen Threads, die Du hier zum Besten gegeben hast. ;D

Gruß
Dykstra

helm
2004-12-08, 14:33:04
schön das du lachst... du weisst garnicht wie sehr ich am lachen bin.. über dich und deinen tollen post.

Dykstra
2004-12-08, 14:48:41
schön das du lachst... du weisst garnicht wie sehr ich am lachen bin.. über dich und deinen tollen post.

Ist doch schön! Haben wir beide was zu lachen und der Tag ist gerettet. Hätte gar nicht gedacht, dass Du so leicht zum Lachen zu bringen bist. Hab Dich jetzt eher für den ernsteren Typ gehalten...

Gruß
Dykstra

helm
2004-12-08, 15:15:18
ich nehme genug dinge ernst da brauch ich ja nicht gleich jede kritik ernst nehmen zu müssen, auch wenn gleich ich mir schon gedanken dazu mache.

es sind immer verschiedene sichtwinkel mit denen jeder mensch einen anderen sieht. ich sehe haferflocken von einer anderen seite als du, daran ist aber weder etwas falsch noch zum lachen wie du es getan hast, darum glaube ich auch das es dir nichts ausmacht wenn ich über dich mal lachen muss, der du wohl die ahnung hat, der du wohl derjenige von uns bist der den wahren grund zu kennen scheint warum haferflocken immer wieder seine ängste anderen mitzuteilen versucht.

sag mir es, warum macht er diese posts?

ps. wie kannst du es dir eigentlich herausnehmen zu bestimmen was für wen eine lebenskriese ist und was nicht?

Panasonic
2004-12-08, 15:30:46
Im Grunde ganz einfach: wer 10 Stunden lang mit Armschmerzen nicht zum Doktor geht, dafür aber reichlich und fleißig in ein Forum postet, um dann Morgens um halb 6 mit dem Auto selbst ins Krankenhaus zu fahren, macht sich spätestens dann lächerlich, wenn er nach Prothesen googelt. Just my 2 Cents, ohne Haferflocke angreifen zu wollen.

Edit: das wichtigste vergessen. @Haferflocke: Ich wünsch Dir gute Besserung!

diedl
2004-12-08, 15:48:44
Das ist halt das Problem bei Ängsten.
Was viele überhaupt nicht als schlimm ansehen, kann bei anderen
große Angst verursachen.
Deshalb werden dann Handlungen die eigentlich nötig sind immer weiter
aufgeschoben, bis ein Punkt erreicht wird an dem es nicht mehr aufzuschieben ist.
Hier z.B. Schmerzen.
Ein Mensch der diese Ängste nicht hat mag diese Handlungweise als lächerlich
ansehen, der Betroffene leidet in der Zeit aber wirklich und ihm sollte
geholfen werden.
Zum lachen ist es auf jedem Fall nicht, auch wenn man sich manchmal
ein Grienen nicht verkneifen kann.
Man ist halt auch nur ein Mensch.

mfg diedl

govou
2004-12-08, 17:13:35
Hab mir heute ziemlich weh getan, bin vor 10 Stunden etwa ziemlich böse beim Rennen gestürzt und mein Ellbogen tut mir immer noch tierisch weh bei nur einer klitzekleinen falschen Bewegung. Ich will nun direkt morgen (btw. heute) zum Arzt, nur zu was für ein Arzt muss ich da gehen? Orthopäde, Unfallarzt?? Wie heisst so ein Arzt? Oder sollte ich direkt ins Krankenhaus damit? Also ich hab das gefühl als hätte ich mir schon etwas heftigeres eingefangen. Wenn ich z.b. meinen Arm senkrecht nach oben halte, ist dann in meinem Ellbogen ein seeeehr sehr starker Schmerz spürbar, absolut starker schmerz, es ist gar nicht auszuhalten für mehr als ein Bruchteil einer Sekunde, wenn ich allerdings das Gewicht von meinem Unterarm vom Ellbogen wegnehme, indem ich den Unterarm mit der Hand festhalte, ist der schmerz weg. Das ist doch nicht normal??? Auf jedenfall will ich heute zu einem Arzt.

Nur zu was für ein Arzt muss ich hin??? Kenn mich da nicht aus. Hausarzt haben wir NICHT.

Danke schonmal!!!!

PS. habe fast das Gefühl als könnte operariert werden oder dass mein Ellbogen nie wieder ganz gesund wird, so einen Sturz hatte ich noch nie, VERDAMMT. Bekomme auch keine Faust mehr hin, weil mir dann etwas im Unterarm schmerzt.... Und das alles immer noch 10 Stunden danach!! VERDAMMT. Also die Arztsuche ist dringend. Müsst mir nur die Bezeichnung für so einen Arzt sagen!!!!
Du bist echt ein Spinner, sorry. Woher willst du bitte wissen, ob dein Ellenbogen wieder geheilt werden kann? Anstatt zu labern solltest du dich lieber in die Notaufnahme eines Krankenhauses deiner Nähe fahren lassen.
Aber da ich meine, von deinem Schmerzempfinden gehört zu haben, tippe ich
eher auf eine kleine Verstauchung.


... wie wahrscheinlich ist denn eine Prothese??
Du bist zu geil X-D X-D X-D
Sorry aber ;D ;D ;D
Du hast mir echt auch meinen tristen Tag gerettet...

Stirling
2004-12-08, 17:31:17
sag mir es, warum macht er diese posts?

ps. wie kannst du es dir eigentlich herausnehmen zu bestimmen was für wen eine lebenskriese ist und was nicht?

1) weil er ein Musterbeispiel für vollkommene Unselbstständigkeit ist, das wird aus seinen Beiträgen unmissverständlich klar.

2) Aus allgemeinen Erfahrungen die man ja nunmal im Leben normalerweise so macht, lässt sich schon so einiges ableiten.

Lies dir einfach seine anderen Threads durch, dann wirst du verstehen warum sein geflenne hier so vielen auf die Nerven geht.

Amarok
2004-12-08, 17:45:14
Leute, beruhigt euch....

Es wurde hier eine Frage gestellt und egal wie seltsam sie für einige Mitglieder auch erscheinen mag, gebt ihm eine Antwort oder lasst es sein.

*closed*

@ Haferflocken: PN ist auch eine Möglichkeit...;)