PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Treiber!! Combi Plutonium/Omega !!


skar
2002-05-06, 08:45:38
Ein neuer Treiber ist raus, und zwar haben den Omegadrive und Plutonium gemeinsam zusammengebastelt.

Lad ihn mir gerade runter.

gibts hier:

http://www.zardonthemystic.com/redsoftware/

skar
2002-05-06, 11:09:04
Leider ist es das erse mal das mir 3dmark2001SE abstürtzt, und zwar immer beim Advanced Pixel Shader Test.

Allerdings laufen alle Spiele super, denke mal das ich den Treiber drauf lasse, den bis das erste Spiel das den Advanced Pixelshader benutzt auf den Markt kommt, hab ich eh einem Haufen neuer Treiber ausprobiert.

Bin sehr zufrieden, bis halt auf 3dmark, aber das ist eh ein blödes Spiel:D

Legende
2002-05-06, 11:17:26
Da habe ich ne gute Nachricht für dich. Das mit dem Advanced Pixel Shader Test liegt nicht an den Treibern, oder besser gesagt nicht direkt. Installier die Treiber nochmal, aber stelle so wenig wie möglich in den Direct3d und openGL Einstellungen um. Am besten du stellst gar nichts um, lässt den Advanced haumichtod ;) Test einzeln durchlaufen und dann kannst du ja die Einstellungen ja noch immer verstellen.

Nefilim
2002-05-06, 11:33:04
War ja wieder mal klar, für Win 2000 gibt's die noch nicht!

Aber vielleicht ist die Fusion von Plutonium und Omega ja dauerhaft, wäre mit Sicherheit ein Schritt in die richtige Richtung! :)

Legende
2002-05-06, 16:31:20
Noch besser wäre es wenn die mit ATI zusammen arbeiten würden :)

Nefilim
2002-05-06, 18:12:08
Hat sie jetzt schon mal jemand probiert?

sCu`
2002-05-07, 03:18:34
totaler schrott der treiber..
Ich habe 2 spiele getestet...
1.Counter-strike/half-Life ...selbst dort gibt es grafikfehler!!!!!manchmal verzerren die ganzen models sich ganz kurz ,oder jemandem fehlt der oberkörper für 2 sek..zwar nicht all zu oft,aber wenn der treiber dort schon rumblubbert...
2.MoH:AA...das Spiel startet nicht mehr und ich bekomme ne OpenGL fehlermeldung..

so gleich wieder nen anderen drauf das hat mir schon gereicht...

Nefilim
2002-05-07, 08:31:37
Na gut, dann werde ich wohl bei meinen 6071ern bleiben :)

Blackhand
2002-05-07, 19:02:50
Bei mir gehen seit dem 6071 Plutonium Treiber auch ein paar Spiele nicht mehr. Mit dem 6071 Plut/Omega hat sich das auch nicht geändert und der normale 6071 kriegt das jetzt komischerweise auch nicht mehr hin. Also nutze ich den Plutonium/Omega. Perfekt ist der aber nicht, weil ich manchmal Hänger hab, wenn ich aus Q3A rausgeh, die ich nur mit Reset wieder in den Griff bekomm. Lieber auf den nächsten Treiber warten!

sCu`
2002-05-11, 04:30:55
deinstalliere mal ganz den treiber und cleane mal deine registry...dann mal neu drauf...