PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher MOD hat nach 01:00 Uhr (8.12) Postings/Threads verschoben?


Panasonic
2004-12-08, 09:35:26
Welcher MOD hat seit heute, 01:00 Uhr Postings oder Threats von mir verschoben oder gelöscht? Ich habe Mapel in Verdacht, kann das jemand bestätigen, oder irre ich mich?

Es geht um meine 3000 Posts-Feier, die ich Abbrechen musste weil ich auf 2992 gefallen bin.

Panasonic
2004-12-08, 10:48:44
So, da habe ich Mapel doch tatsächlich unrecht getan, sorry für die Verdächtigung.

Der Drogenschmuggeln Threat wurde noch verschoben, Danke an At The Drive In.

Fred kann getrashed werden.

Gohan
2004-12-08, 10:48:52
Von dir ist seit 3 Tagen nichts im Trash gelandet. Und auch wenn es so wäre, na und? Nur wegen 3000 Posts Rücksicht nehmen? Nö ;)

Das waren wohl ältere Beiträge und das Forum hat erst jetzt regestriert, dass diese Abgezogen werden müssen. Kann schonmal vorkommen.

*edit*
Oder eben so :D

aths
2004-12-08, 11:35:14
Habe das Topic editiert: Threat (Bedrohung) -> Thread (Faden, Gedankengang.)

Panasonic
2004-12-08, 11:50:33
Habe das Topic editiert: Threat (Bedrohung) -> Thread (Faden, Gedankengang.)

Autsch, Danke :D

Aqualon
2004-12-08, 13:41:01
Muessen die Postings mittlerweile eigentlich immer noch nachgezaehlt werden oder werden verschobene Postings automatisch abgezogen?

Aqua

Panasonic
2004-12-08, 13:49:34
Muessen die Postings mittlerweile eigentlich immer noch nachgezaehlt werden oder werden verschobene Postings automatisch abgezogen?

Aqua

Wäre das nicht eine Frage für das Moderatorenforum?

mapel110
2004-12-08, 14:39:09
Muessen die Postings mittlerweile eigentlich immer noch nachgezaehlt werden oder werden verschobene Postings automatisch abgezogen?

Aqua

offenbar automatisch, wie man sieht.

/edit
hm,3005, scheint doch wieder alles in Butter zu sein. :D

huha
2004-12-08, 14:53:42
*meld*

ich hab den Drogenfred verschoben, weil mir das Niveau doch auch arg unter das des Offtopic gesunken ist. Daß daran deine 3'000-Postings-Feier scheitert, ist nicht unbedingt meine Schuld, ich hätt auch mehr oder weniger sinnbefreites Rumgespamme bepunkten können, dann wären einige hier nicht so glücklich (*hint, hint*).

-huha

Panasonic
2004-12-08, 16:12:06
*meld*

ich hab den Drogenfred verschoben, weil mir das Niveau doch auch arg unter das des Offtopic gesunken ist. Daß daran deine 3'000-Postings-Feier scheitert, ist nicht unbedingt meine Schuld, ich hätt auch mehr oder weniger sinnbefreites Rumgespamme bepunkten können, dann wären einige hier nicht so glücklich (*hint, hint*).

-huha

I see :( Dabei war der thread niveaulos, nicht aber meine postings, nur um das anzumerken ;) ;) Frage mich aber eh warum der thread hier geduldet wird!

huha
2004-12-08, 16:25:30
Ich werd dazu jetzt mal ncihts sagen, deine Postings waren aber schon ARG an der Grenze. Egal, jetzt ist der Fred in der Spielwiese, ich will dir ja nichts Böses.

-huha

Panasonic
2004-12-08, 16:54:12
Ich werd dazu jetzt mal ncihts sagen, deine Postings waren aber schon ARG an der Grenze.

Ironie-Smiley vergessen???

Hamster
2004-12-08, 17:32:16
sry pana, ich habe nichts gegen dich persönlich (wie denn auch, ich kenne dich ja nicht), aber findest du diesen thread nicht lächerlich?


nur weil ein paar postings (besser: postinganzahl) fehlen (die sich per suchfunktion finden lassen :|), gleich einen aufstand zu schieben und den armen mapel verdächtigen!?!?!

und wenn huha meint du warst knapp davor wieder nen punkt zu kassieren, dann nimm das einfach hin, statts rumzudiskutieren.


sry, aber meine meinung.

Liquaron
2004-12-08, 17:33:56
Ironie-Smiley vergessen???


ich denke er spielt auf die Vergangenheit an.

Kann ich mir bei deinem jetzigen Benehmen nämlich nicht vorstellen ;)

geforce
2004-12-08, 19:38:45
sry pana, ich habe nichts gegen dich persönlich (wie denn auch, ich kenne dich ja nicht), aber findest du diesen thread nicht lächerlich?


nur weil ein paar postings (besser: postinganzahl) fehlen (die sich per suchfunktion finden lassen :|), gleich einen aufstand zu schieben und den armen mapel verdächtigen!?!?!

und wenn huha meint du warst knapp davor wieder nen punkt zu kassieren, dann nimm das einfach hin, statts rumzudiskutieren.


sry, aber meine meinung.

Mit der Meinung bist du nicht alleine, glaubs mir -- ich finde überhaupt diese ganze Heuchelei total zum kotzen, aber ich sehs auch nicht ein Ihn auf die Ignorelist zu setzen ...

MfG Richard ;)

Gohan
2004-12-08, 21:10:34
Frage beantwortet, Thread hat seinen Lebensziel erfüllt :)