PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Bloodlines - Bitte um Hilfe


Dunkelwald
2004-12-08, 10:21:55
Hi,

ich komme auf diesem Frachtschiff (Elizabeth irgendwas) wo man den Sarkophag von Ankara untersuchen, den Frachtbrief stehlen und herausfinden soll, was die Polizei weiss nicht weiter. Den Sarkophag habe ich untersucht und den Frachtbrief habe ich auch gefunden. Ich habe aber keine Ahnung wie ich herausfinden soll, was die Bullen wissen. Es gibt zwar im Raum über dem Aufzeichnungsraum nen Computer, aber mir fehlt das Passwort und Hacken ist wegen Schwierigkeitsgrad 9 nicht drin. Die Bullen habe ich alle gekillt und schon alles 50x untersucht.

Hat jemand ne Ahnung wo ich die Info`s her bekomme? Oder wie heisst das Passwort für den Computer? Schonmal thanks.

DeMarco
2004-12-08, 10:43:58
Um die Quest erfolgreich zu lösen, brauchst Du:
-den Polizeibericht
-den Frachtbrief
-und musst einen Blick auf den Sarkophag werfen (am einfachsten durch die Security Cameras)

Dazu musst Du nicht alle Cops töten, sondern mit dem 1. Cop auf dem Schiff reden & ihn davon überzeugen, dass Du ein gewisser "Jacobson" bist. Dazu solltest Du alle "grünen" Antwortmöglichkeiten nutzen, IIRC. Dies geht aber glaube ich nur, wenn Dein Überzeugungs-skill (Persuasion) mind. 4 ist.
Dann bekommst Du das Passwort für den PC von ihm (Spoiler: Lighthouse ) & den Polizeibericht, der aber alternativ auch auf einem Tisch auf Deck in entgegengesetzter Richtung des Sarkophags liegt, jedoch bewacht von zahlreichen Cops. ;)

Dunkelwald
2004-12-08, 11:54:11
Um die Quest erfolgreich zu lösen, brauchst Du:
-den Polizeibericht
-den Frachtbrief
-und musst einen Blick auf den Sarkophag werfen (am einfachsten durch die Security Cameras)

Dazu musst Du nicht alle Cops töten, sondern mit dem 1. Cop auf dem Schiff reden & ihn davon überzeugen, dass Du ein gewisser "Jacobson" bist. Dazu solltest Du alle "grünen" Antwortmöglichkeiten nutzen, IIRC. Dies geht aber glaube ich nur, wenn Dein Überzeugungs-skill (Persuasion) mind. 4 ist.
Dann bekommst Du das Passwort für den PC von ihm (Spoiler: Lighthouse ) & den Polizeibericht, der aber alternativ auch auf einem Tisch auf Deck in entgegengesetzter Richtung des Sarkophags liegt, jedoch bewacht von zahlreichen Cops. ;)

Ok, erstmal danke, den Frachtbrief auf dem Tisch habe ich wohl übersehen. Den Cop am Anfang konnte ich nicht überzeugen, deshalb hat er mit seinen ganzen Kollegen das Zeitliche gesegnet (mein Brujah ist eben eher der Mann für`s Grobe :)). Wo habe ich denn Zugriff auf die Sicherheitskameras? Von dem passwortgeschützten Computer aus?

Gunslinger
2004-12-08, 16:47:04
Kann man den Kran an Deck des Schiffes auch irgendwie nutzen? Links und rechts schwenken konnte man den Arm zumindest.