PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCI-Express Fix?


Plutos
2004-12-08, 12:47:14
Hi,
ich glaub es hat noch niemand ein AMD-Board mit PCIe. Drum mal im Spekuforum: kann man jetzt schon sagen auf was für Sachen man bei den kommenden PCI-Express Mainboards für Athlon 64 achten muss bzgl. OC? Gibt es da auch eine Art PCI/PCIe Fix? Wo kommt der PCIe-Takt eigentlich her? Probleme mit dem nativen S-ATA zu erwarten? Gibts hier Leute die ein P4-PCIe Board haben? Eure Erfahrungen mit übertakteten Systemen? etc.

SeW2k2
2004-12-09, 17:03:25
Hi also bei den Asus konnte ich den PCI E nicht fixen genau sowenig wie bei MSI hab es versucht und komischerweiße kammen blackj screen bei neustart des rechners.

Bei meinen jetztigen abit kein Problem warum das so ist kein plan es funtzt auf jeden fall top PCI E 100MHZ und FSB ohne ende hoch ziehen bei XE Chipsatz.