PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptops machen impotent


Hiro Hiroshi
2004-12-08, 14:32:20
Der Laptop heißt Laptop, weil man ihn auf dem Schoß stellen kann. Für Männer ist das aber gar nicht gut, wie eine neue Studie beweist. Denn: die Wärme des Rechners schadet den Hoden – und vermindert damit die Fruchtbarkeit. Das haben Wissenschaftler von der State University New York herausgefunden.

Ein weiterer Grund ist das Sitzen. Um den Laptop stabil auf dem Schoß zu balancieren, pressen die Männer die Oberschenkel zusammen. Auch das ist nicht gut für die Familienjuwelen.

Die Wissenschaftler haben 29 Männern zwischen 21 und 35 Jahren Laptops in den Schoß gestellt. Bei allen erhöhte sich die Temperatur der Hoden links um 2,6 Grad und rechts um 2,8 Grad. Dies sei schlecht für die Produktion und Entwicklung von Spermien, sagte der Leiter des Forscherteams, Yefim Sheynkin.






http://www.n-tv.de/images/200412/5459783_lap_doof.jpg
So nicht arbeiten...




http://www.n-tv.de/images/200412/5459785_gut_lap.jpg
... besser so. Dann klappt's auch mit der Männlichkeit.





http://www.n-tv.de/5459768.html

BubbleBoy
2004-12-08, 14:40:11
.

noid
2004-12-08, 14:44:45
[ ] du kennst den Unterschied zwischen Impotenz und Unfruchtbarkeit

[x] für viele leute ist fruchbarkeit ein zeichen der männlichkeit

Gast
2004-12-08, 15:30:11
außerdem glaube ich nicht das dat von dauer ist, sobald die eier wieder ne normale temperatur haben sollten die auch wieder anständig arbeiten.

wird wahrscheinlich die gleiche *insertbadword* wie mit dem heiß baden sein...

Einfachkrank
2004-12-08, 15:57:48
Also das mit der Temperatur, dass die dann nicht so gut arbeiten können wir normal ist mir schön länger bekannt, auch ohne das in Bezug mit Laptops bringe. Dasselbe gilt nämlich auch für normale Unterhosen im Gegensatz zu Boxershorts ;-)

govou
2004-12-08, 16:31:11
Ich durfte heute beim Klettern jemanden sichern. Das ging mir auch ganz schön auf die Eier (y)

Edit: Außerdem haben die mir alle aufn Lümmel gestarrt, der durch die Bänder, die links und rechts an ihm vorbeigehen exrem groß aussah...(wie ne Faust in der Hose) X-D

Hiro Hiroshi
2004-12-08, 17:09:22
Ich durfte heute beim Klettern jemanden sichern. Das ging mir auch ganz schön auf die Eier (y)

Edit: Außerdem haben die mir alle aufn Lümmel gestarrt, der durch die Bänder, die links und rechts an ihm vorbeigehen exrem groß aussah...(wie ne Faust in der Hose) X-D

http://nuernberg.gay-web.de/nsp/Archiv/1997/09/n970914.htm X-D

Bist du in so ner Schwulenklettergruppe?

govou
2004-12-08, 17:22:38
http://nuernberg.gay-web.de/nsp/Archiv/1997/09/n970914.htm X-D

Bist du in so ner Schwulenklettergruppe?
Nein, ich hatte einen schönen Ausblick auf den Arsch einer 19-jährigen, die sich dort hochgequält hat. Ich war btw. der Erste und der Schnellste :cool:, war ein berauschendes Gefühl diese Glocke zu läuten.

noid
2004-12-08, 17:25:03
Nein, ich hatte einen schönen Ausblick auf den Arsch einer 19-jährigen, die sich dort hochgequält hat. Ich war btw. der Erste und der Schnellste :cool:, war ein berauschendes Gefühl diese Glocke zu läuten.

vor dir war ein 19jähriger arsch und du hast die glocken geläutet? :|

Inquisitor
2004-12-08, 17:26:14
vor dir war ein 19jähriger arsch und du hast die glocken geläutet? :|

lol ;D

Gast
2004-12-08, 18:46:23
:lol:

U made my day :uup:

Plage
2004-12-08, 19:06:14
wenn die hoden sehr oft zu hohen temperaturen ausgesetzt sind erleiden sie dauerhaften schaden :usad:

(ohne gewähr)

Mumins
2004-12-08, 19:42:46
Also das mit der Temperatur, dass die dann nicht so gut arbeiten können wir normal ist mir schön länger bekannt, auch ohne das in Bezug mit Laptops bringe. Dasselbe gilt nämlich auch für normale Unterhosen im Gegensatz zu Boxershorts ;-)

Deswegen hat man auch früher den Sack vorm Vögeln ne Zeitlang in warmes Wasser gehängt, damit das Sperma nix mehr taugt.

Einfachkrank
2004-12-08, 19:47:54
Deswegen hat man auch früher den Sack vorm Vögeln ne Zeitlang in warmes Wasser gehängt, damit das Sperma nix mehr taugt.
Ach komm, jetzt echt? Das fänd ich mal wieder typisch Mensch ;)

Hiro Hiroshi
2004-12-08, 20:00:01
vor dir war ein 19jähriger arsch und du hast die glocken geläutet? :|

Nein er hatte seine Glocken im Arsch eines 19jährigen. X-D

Satariel
2004-12-08, 20:47:35
wird wahrscheinlich die gleiche *insertbadword* wie mit dem heiß baden sein...

Sorry fürs Threadhijacken aber du bringst mich da grad auf ne geniale Idee :D

govou
2004-12-08, 21:55:08
Nein, ich hatte einen schönen Ausblick auf den Arsch einer 19-jährigen, die sich dort hochgequält hat. Ich war btw. der Erste und der Schnellste :cool:, war ein berauschendes Gefühl diese Glocke zu läuten.
Err...
Also:
Kletterwand - Beh klettert hoch - bimmelt an der Glocke, die oben an der Kletterwand hängt - kommt runter - hat schweißnasse Hände - dann wird Beh von einem Mädel gefragt, ob er sie sichern will - er sagt ja - sie fängt an - und ich hatte einen tollen Ausblick...:D