PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter Strike 1.6


Megastar
2004-12-08, 15:44:20
Hi leute ich hab mit CS 1.6 ein prob. Und zwar hab ich jetzt HL2 Und CSS im steam aber CS 1.6 ist net drinnen!!
Ich habs schon händisch gesaugt und reinkopiert aber es ist und ist net drinnen und lässt sich via steam auch net saugen weil nicht in liste! :confused:
Wer mir helfen kann soll es bitte tun thx im vorraus

MooN
2004-12-08, 15:47:09
Welche Spiele hast du denn gekauft?

JTHawK
2004-12-08, 16:27:02
Was willst mit CS 1.6 ... ich glaub mal das wird nich mehr von der neusten STEAM Version unterstützt ...... waum auch is ja auch steinalt und server gibts dafür auch kaum noch bis garnicht mehr

Merkor
2004-12-08, 16:32:37
Was willst mit CS 1.6 ... ich glaub mal das wird nich mehr von der neusten STEAM Version unterstützt ...... waum auch is ja auch steinalt und server gibts dafür auch kaum noch bis garnicht mehr

Naja, wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal...

CS 1.6 ist immer noch das am meisten gespielte Multiplayer Game im Netz und natürlich wird es von Steam unterstützt.

Kannst du das Game nicht downloaden, wenn du mit der rechten Maustaste in Steam auf Counterstrike klickst (Install)?

Modificator
2004-12-08, 16:34:02
Was willst mit CS 1.6 ... ich glaub mal das wird nich mehr von der neusten STEAM Version unterstützt ...... waum auch is ja auch steinalt und server gibts dafür auch kaum noch bis garnicht mehr


lol? kaum bis gar keine Server mehr :D
Da gibts ein paar 1000 ;)

wie geasagt, welches spiel hast du denn gekauft ? Denn bei HL 2 ist "nur" CSS dabei und nicht CS 1.6

preach
2004-12-08, 16:36:16
Nunja, also das es für 1.6 kaum noch server gibt das ist mir ganz neu.
Meiner meinung nach gibts für 1.6 mehr als für source.
Also ich hab das so geamcht da ich auch nen alten (1.6 usw.) steam account besitze hab ich für hl² und source einfach nen neuen angelegt.

MooN
2004-12-08, 16:56:59
back to question:
hat Megastar sich eventuell nur HL² gekauft und keinen Key für CS 1.6?

JTHawK
2004-12-08, 21:23:31
Wenns nach mir geht gehört 1.6 eingestampft. .. *bash*

Relic
2004-12-08, 22:03:28
sollen alle noob css spielen? nur weils besser grafik hat heisst es lange nicht, dass es auch mehr spass macht...

RaumKraehe
2004-12-09, 11:52:37
Nein aber die rumfliegenden Fässer haben schon was für sich. ;D

Ich finde es sehr schade das die sog. "Community" sich so einfach in mehrere CS-Sparten aufgeteilt hat. Da gibt es CSS, CS1.6, CS:CZ nicht zu vergessen die Old-Scooler die heute noch 5.2 oder CS-Classic zocken. Ich kenn noch nen Inet -Kaffe da wird munter weiter 1.5 im LAN gezockt. :eek:

Naja .. Hauptsache alle haben Spaß.

Russelxp
2004-12-26, 15:54:54
Nein aber die rumfliegenden Fässer haben schon was für sich. ;D

Ich finde es sehr schade das die sog. "Community" sich so einfach in mehrere CS-Sparten aufgeteilt hat. Da gibt es CSS, CS1.6, CS:CZ nicht zu vergessen die Old-Scooler die heute noch 5.2 oder CS-Classic zocken. Ich kenn noch nen Inet -Kaffe da wird munter weiter 1.5 im LAN gezockt. :eek:

Naja .. Hauptsache alle haben Spaß.
Eben. Ich hab auch CSS und CS 1.6, spiele aber dennoch CS 1.6 weil CSS bei mir nicht richtig flüssig läuft. Wenns konstant mindestens 60 fps hätte, würde ich auch Source spielen. Zweitens haben viele meiner Freunde nur CS 1.6 und nicht CSS

Mark
2004-12-26, 15:57:45
Nein aber die rumfliegenden Fässer haben schon was für sich. ;D

Ich finde es sehr schade das die sog. "Community" sich so einfach in mehrere CS-Sparten aufgeteilt hat. Da gibt es CSS, CS1.6, CS:CZ nicht zu vergessen die Old-Scooler die heute noch 5.2 oder CS-Classic zocken. Ich kenn noch nen Inet -Kaffe da wird munter weiter 1.5 im LAN gezockt. :eek:

Naja .. Hauptsache alle haben Spaß.

ich zock im lan auch nu 1.5, denn für 1.6 braucht man inet, und auf den meistens lans is sowas echt rar(zumindestens home-lans)

Gast
2004-12-26, 15:58:08
Wenns nach mir geht gehört 1.6 eingestampft. .. *bash*

Liegt dass daran dass du bei 1.6 immer auf die Schnautze bekommen hast, und in CS:S jetzt auch mal was trifftst, weil du ja nicht mehr der einzige Nub bist?

Argo Zero
2004-12-26, 16:02:43
Wenns nach mir geht gehört 1.6 eingestampft. .. *bash*
Was stattdessen spielen?
Das total verbuggte, schlecht nachgemachte CS Source?
Nein Danke ;)

@Megastar
Am besten Steam neu installieren und mit einem normalen HL-Key registrieren.
Meiner einer hat auch 2 Steam Installationen am laufen. Einmal mit Hl2 und einmal mit 1.6.

Duran05
2004-12-26, 16:16:28
Wurde vielleicht "Half Life2: Bronze" gekauft?

In der Bronze Edition ist nur Half-Life 2 (DM) und Counter-Strike: Source enthalten.
Erst ab der Silber-Edition bekommt man auch die älteren Spiele dazu!

Melc
2004-12-26, 17:35:35
Ich hatte mir auch hl2 gekauft und auch gespielt und nach dem update vor ein paar Tagen verschwand HL2 und CSS aufeinmal von meiner Steam Liste....sehr komisch

Russelxp
2004-12-26, 19:40:26
Bei mir wars so, dass ich bei der HL2 Installation meinen Benutzernamen falsch eingegeben habe. Anstatt Russelxp@web.de hab ich nur Russelxp eingegeben, jetzt darf ich um nach HL2, CS 1.6 zu spielen immer die Accounts wechseln ;(

Brücke.de
2005-01-03, 12:18:42
also, bei mir war das kein problem. als ich den hl² key aktiviert hatte konnt ich cs 1.6 ohne probleme runterladen. ich finde 1.6 macht mher spass als source. ich weiß auch nich warum, is halt einfach so.

FireFrog
2005-01-03, 12:41:18
Hi,
bei meiner Verkaufs HL 2 DVD ist auch "nur" HL2 und CSS drin, CS so hab ich mal als standalone gekauft.

@Threadstarter, kauf dir einfach HL1 für 10€ und lad dir cs 1.6 runter dann gehts auch.

Brücke.de
2005-01-03, 13:47:31
es reicht doch auch, wenn er den key bei steam eingibt und dann einfach cs 1.6 über steam runterlädt!

FireFrog
2005-01-03, 15:44:52
es reicht doch auch, wenn er den key bei steam eingibt und dann einfach cs 1.6 über steam runterlädt!
wusste gar nicht, dass das geht

aim
2005-01-03, 16:03:20
es geht schon aber nicht mit dem hl 2 key sondern mit dem hl hey.
da kann man irgendwo spiele registrieren. danach kann man alle normalen halflifemods von steam ziehen.

@topic: bei mir hats übigens ohne probleme funktioniert :rolleyes:

mfg aim