PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich hab keine lust mein zimmer aufzuräumen


Gast
2004-12-08, 16:56:47
mein zimmer ist total verdreckt und ich sollte mal wieder aufräumen, aber hab überhaupt keine lust :(

Redy
2004-12-08, 16:58:45
Hmm jo, kenn ich. Wayne ?

AtTheDriveIn
2004-12-08, 16:58:47
mein zimmer ist total verdreckt und ich sollte mal wieder aufräumen, aber hab überhaupt keine lust :(
halt ne Streichholz dran

Cougar
2004-12-08, 16:59:15
Der Wahnsinn. Mein Tipp: Räum auf oda lass es bleiben. hast eh keine anderen Optionen.

alkorithmus
2004-12-08, 17:13:17
warte bis du alleine bist dreh deine mucke so laut auf wie möglich und fang einfdach an !!!

Liquaron
2004-12-08, 17:15:33
Mhhh ich habe nen kleinen Ordnungsfimmel.
Kann dich also nicht umbedingt verstehen.
Wenn mein Zimmer total unordentlich ist, fühl ich mich einfach nicht wohl.

Ordnung ist das halbe Leben ;)

crusader4
2004-12-08, 17:35:13
...aber ich leb in der anderen Hälfte.

govou
2004-12-08, 17:42:40
Der kleine Geist hält Ordnung - der große Geist überblickt das Chaos.

moooo
2004-12-08, 17:44:42
Ich hab mein Zimmer gestern und heute aufgeräumt..

denke in 2 Wochen liegt wieder alles rum

huha
2004-12-08, 17:46:30
Hmm...
Ich mach in so nem Fall immer nur optische Korrekturen X-D
Müll in den Mülleimer, Blätter, Bücher und CDs schön aufeinander stapeln bzw. die Blätter in irgendeinen Schrank hauen etc.
Auch saugen kommt immer gut, da sieht man dann, daß man was macht X-D

Nahc 3 Tagen sieht's sowieso wieder so aus wie vorher. X-D

-huha

Plage
2004-12-08, 18:02:13
Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum Suchen. ;D

Konami
2004-12-08, 18:46:29
Nahc 3 Tagen sieht's sowieso wieder so aus wie vorher. X-DAck. :ugly:
Ich räum nur auf, wenn ich nicht mal mehr durch's Zimmer komm, ohne in irgendwas reinzutreten. ;)

-error-
2004-12-08, 18:52:31
Du kannst auch dne Raumungsdienst ordern, die räumen dir dann das Zimmer auf, kostet halt ein bißchen was :wink:

govou
2004-12-08, 18:59:21
Ack. :ugly:
Ich räum nur auf, wenn ich nicht mal mehr durch's Zimmer komm, ohne in irgendwas reinzutreten. ;)
Mhh...ich trete ständig irgendwo rein. Hab hier alles mögliche aufm Boden liegen:
2 Fahrradfelgen, Schulsachen, Steine, Klamotten, Werkzeug uvm.
Ich räume nur auf, wenn ich Besuch bekomme. Bzw. hab ich einen großen Bettkasten.

CokeMan
2004-12-08, 19:00:15
Hier mal 2 Beispiele wie ein Unaufgeräumtes Zimmer aussehen kann. :rolleyes:

http://img.photobucket.com/albums/v104/cokeman/hobby%20Fotos/zimmer_3.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v104/cokeman/hobby%20Fotos/david_zimmer_2.jpg

oktolyt
2004-12-08, 19:08:43
Mhh...ich trete ständig irgendwo rein. Hab hier alles mögliche aufm Boden liegen:
2 Fahrradfelgen, Schulsachen, Steine, Klamotten, Werkzeug uvm.
Ich räume nur auf, wenn ich Besuch bekomme. Bzw. hab ich einen großen Bettkasten. :uconf2:

Konami
2004-12-08, 19:09:54
:uconf2:Was die Fahrradfelgen in seinem Zimmer machen, würde mich auch mal interessieren. :ugly:

atlantic
2004-12-08, 19:16:25
Hier mal 2 Beispiele wie ein Unaufgeräumtes Zimmer aussehen kann. :rolleyes:

http://img.photobucket.com/albums/v104/cokeman/hobby%20Fotos/zimmer_3.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v104/cokeman/hobby%20Fotos/david_zimmer_2.jpg


....da braucht man nicht aufräumen, da gibts noch freie Stellen, wo man hintreten kann... ;D

CokeMan
2004-12-08, 19:18:14
....da braucht man nicht aufräumen, da gibts noch freie Stellen, wo man hintreten kann... ;D

sehe ich genauso :up:

Cougar
2004-12-08, 19:19:50
Schon. Solange man sich noch ohne große Anstrengungen bewegen kann, is alles i.o.

alkorithmus
2004-12-08, 19:20:49
hahaaa die konsole die konsole

atlantic
2004-12-08, 19:24:35
sehe ich genauso :up:

kritisch wirds erst, wenn mehr als 2 Personen gleichzeitig in dem Zimmer sind. Die knallen dann schon mal zusammen, weil sie sich nicht ausweichen können wegen der wenigen freien Stellen :urolleyes

Cherubim
2004-12-08, 19:24:57
....da braucht man nicht aufräumen, da gibts noch freie Stellen, wo man hintreten kann... ;D


riiichtig


mein zimmer schaut im besten fall so aus:
http://mitglied.lycos.de/toenundvolks/zimmer/von_tuer.jpg
http://mitglied.lycos.de/toenundvolks/zimmer/sessel.jpg

govou
2004-12-08, 19:26:11
Wer bieter mehr? :biggrin: Hab vor 1 Woche erst aufgeräumt, wegen Damenbesuch :D.
Edit: Meine Regale und Schränke sind oben immer aufgeräumt...X-D

iceQ
2004-12-08, 19:27:11
kritisch wirds erst, wenn mehr als 2 Personen gleichzeitig in dem Zimmer sind. Die knallen dann schon mal zusammen, weil sie sich nicht ausweichen können wegen der wenigen freien Stellen :urolleyes
Hat halt immer nur ein Person zutritt X-D

iceQ

atlantic
2004-12-08, 19:27:46
riiichtig


mein zimmer schaut im besten fall so aus:
http://mitglied.lycos.de/toenundvolks/zimmer/von_tuer.jpg
http://mitglied.lycos.de/toenundvolks/zimmer/sessel.jpg

ey, das schaffen meine niiiiiieeeee.... :eek:

govou
2004-12-08, 19:29:40
riiichtig


mein zimmer schaut im besten fall so aus:
http://mitglied.lycos.de/toenundvolks/zimmer/von_tuer.jpg
http://mitglied.lycos.de/toenundvolks/zimmer/sessel.jpg
Eine Zewa-Rolle am Bett :|

iceQ
2004-12-08, 19:30:12
riiichtig
mein zimmer schaut im besten fall so aus:
http://mitglied.lycos.de/toenundvolks/zimmer/sessel.jpg
Na wofür ist denn die Küchenrolle, die vor dem Bett liegt X-D

erwischt :uking:

iceQ

govou
2004-12-08, 19:31:45
Na wofür ist denn die Küchenrolle, die vor dem Bett liegt X-D

erwischt :uking:

iceQ
Sind wir eigentlich zwei Idioten, die immer das Gleiche denken, ich aber schneller schreibe, oder kopierst du? X-D

govou
2004-12-08, 19:35:32
ey, das schaffen meine niiiiiieeeee.... :eek:
Hab hier einen Zeitungsartikel liegen (schon etwas älter), der besagt, dass unordentliche Kinder/Jugendliche/Halbstarke "normal" sind, während welche, die freiwillig Ordnung halten, möglicherweise Verhaltensgestört sind. Das Chaos drückt das Bedürfnis nach Autonomie aus steht da auch noch...:D

iceQ
2004-12-08, 19:35:33
Sind wir eigentlich zwei Idioten, die immer das Gleiche denken, ich aber schneller schreibe, oder kopierst du? X-D
Leider das erstere :usad:!
Ich denke die Idee weiter als du und brauche deswegen mit dem abschicken nen bisschen länger :O!
Hab hier einen Zeitungsartikel liegen (schon etwas älter), der besagt, dass unordentliche Kinder/Jugendliche/Halbstarke "normal" sind, während welche, die freiwillig Ordnung halten, möglicherweise Verhaltensgestört sind. Das Chaos drückt das Bedürfnis nach Autonomie aus steht da auch noch...:D
Bild ? :ufinger:

iceQ, der wo nie kopiert ;(

Konami
2004-12-08, 19:37:05
Hab hier einen Zeitungsartikel liegen (schon etwas älter), der besagt, dass unordentliche Kinder/Jugendliche/Halbstarke "normal" sind, während welche, die freiwillig Ordnung halten, möglicherweise Verhaltensgestört sind. Das Chaos drückt das Bedürfnis nach Autonomie aus steht da auch noch...:DEinscannen und uppen, los! ;D

Edit: iceQ, jetzt sind's schon drei Doofe, die wo immer das gleiche denken. ;(
Edit²: Oder meintest du etwa die Zeitung "Bild"? :ugly:

govou
2004-12-08, 19:38:43
Einscannen und uppen, los! ;D

Edit: iceQ, jetzt sind's schon drei Doofe, die wo immer das gleiche denken. ;(
Edit²: Oder meintest du etwa die Zeitung "Bild"? :ugly:
Okay, moment...

iceQ
2004-12-08, 19:39:48
Einscannen und uppen, los! ;D

Edit: iceQ, jetzt sind's schon drei Doofe, die wo immer das gleiche denken. ;(
Edit²: Oder meintest du etwa die Zeitung "Bild"? :ugly:
Schliesst ihr vielleicht von euch auf andere, im Falle Küchenrolle ? X-D

äydit: Ich meinte beides :O

iceQ

edgecrusher
2004-12-08, 19:43:02
wenn ich nicht so faul wär würd ich ja n foto vom meinem machen, aber ne zu faul halt, dann wüsstet ihr wie n verwüstetes zimmer aussieht :D

wenn ich n foto machen soll dann sacht bescheiss

govou
2004-12-08, 19:47:25
wenn ich nicht so faul wär würd ich ja n foto vom meinem machen, aber ne zu faul halt, dann wüsstet ihr wie n verwüstetes zimmer aussieht :D

wenn ich n foto machen soll dann sacht bescheiss
bescheiss

iceQ
2004-12-08, 19:51:03
bescheiss
X-D
bescheiss²

äydit: Beh ich habe einen Antivirus gegen deinen Signaturvirus :O, wieviel gibst du mir dafür, dass ich ihn nicht auf deine Signatur los lasse ?:upara:

iceQ

edgecrusher
2004-12-08, 19:52:46
da muss ich aber erstmal die fotos uppen, bis gleich

http://mitglied.lycos.de/hezliman/images/dreck1.jpg
http://mitglied.lycos.de/hezliman/images/dreck2.jpg

sorry für dat erste bild, kein blitz, crappy resize auffe schnelle und ohne bearbeitung, macht nix, das is nur ne kleine auswahl, aber ich bin grad mitm bad und küche durch und nu kann die stube kommen

govou
2004-12-08, 20:15:22
Standard :)
Angeblich sollen ja unordentlichere Typen besser bei Frauen ankommen :D

Btw.

govou
2004-12-08, 20:19:16
X-D
bescheiss²

äydit: Beh ich habe einen Antivirus gegen deinen Signaturvirus :O, wieviel gibst du mir dafür, dass ich ihn nicht auf deine Signatur los lasse ?:upara:

iceQ
Mach doch :P
da muss ich aber erstmal die fotos uppen, bis gleich

sorry für dat erste bild, kein blitz, crappy resize auffe schnelle und ohne bearbeitung, macht nix, das is nur ne kleine auswahl, aber ich bin grad mitm bad und küche durch und nu kann die stube kommen
Mmmhh...wie kann man bloß einen einfarbigen Teppich haben...da sieht doch jeder Krümel doppelt so dreckig aus...

Gast
2004-12-08, 20:38:51
das sieht ja fast aus wie bei nem messi... biste messi azubi?

keiner mag aufräumen, aber man kann es ganz einfach umgehen.
nicht alles stehen und liegen lassen, sondern direkt weg räumen bzw. sauber machen. dann noch bei bedarf oder jede woche saugen und 1 mal im monat das ganze zimmer reinigen... schon hat man ein angenehmes zimmer und weniger arbeit/stress.

DiceZ
2004-12-08, 20:49:09
In sowas würde ich mich nicht wohlfühlen... aber ich muß auch net oft aufräumen. Meistens räum ich die Sachen gleich wieder weg von daher ist's bei mir immer aufgeräumt. Eben damit ich nicht aufräumen muß... ja. ;D

P.S.: Alles was bei mir nicht aufgräumt aussieht, sieht nur aus als ob es nicht aufgeräumt ist, denn es steckt meistens irgendeine Logik dahinter, die sich außenstehenden möglicherweise nicht gleich offenbart.

Cherubim
2004-12-08, 21:43:33
kla zewarolle....

schonmal meinen taschentuchkonsum bezahlt? da wird dir anders...ich hab im moment sonen mörder schnupfen und dazu andauernt nasenbluten...geht nicht kla mit tempos...zu teuer...

entweder zwea oder klopapier...beides in grossen mengen verfügbar und billig...

und sicher nicht, was ihr wieder denkt...ich hab ne freundin und DAS seit knapp 2 jahren nicht mehr nötig :D

oktolyt
2004-12-08, 21:45:20
Oje...sieht ja teilweise aus wie Stock im Auge bei euch...

Was macht ihr denn erst in der eigenen Wohnung?
Noch mehr Platz zum zumüllen? X-D

iceQ
2004-12-08, 21:45:31
und sicher nicht, was ihr wieder denkt...ich hab ne freundin und DAS seit knapp 2 jahren nicht mehr nötig :D
Eine Freundin schützt nicht vor dem Palme wedeln ! X-D

iceQ, der wo auch eine Freundin hat ;(

edgecrusher
2004-12-08, 21:47:31
Mmmhh...wie kann man bloß einen einfarbigen Teppich haben...da sieht doch jeder Krümel doppelt so dreckig aus...

ich weiss auch nicht welcher teufel mich da geritten hat, freu dich das ich meinen flur nicht forofiert habe, nachdem n kumpel voll knorke da n 1,5 liter fläschen o-saft plaziert hatte, spätestens dort wusste ich das war die falsche entscheidung

edgecrusher
2004-12-08, 21:50:01
das sieht ja fast aus wie bei nem messi... biste messi azubi?

keiner mag aufräumen, aber man kann es ganz einfach umgehen.
nicht alles stehen und liegen lassen, sondern direkt weg räumen bzw. sauber machen. dann noch bei bedarf oder jede woche saugen und 1 mal im monat das ganze zimmer reinigen... schon hat man ein angenehmes zimmer und weniger arbeit/stress.

na so schlimm is es ja net, begründung, ich arbeite von morgens bis abends, dann am we bin ich net in hh und ausserdem ein wenig faul, das der teller da steht is ne ausnahme essenssachen werden grundsätzlich gleich weggeräumt, aber ansonsten, naja, bin n schluderlicher, aber ich gelobe besserung, bin bald halbfertig hier und morgen dann das grande finale im kampf gegen alte rechnungen in ungeöffneten briefen und dem staub

und ne bin arbeitnehmer und kein azb. mehr

threadstarter
2004-12-08, 21:51:43
hab mich überwinden können mal anzufangen, ist schon besser als vorher.
morgen gehts weiter
zu den bildern hier: das ist ja noch harmlos ;(

Cherubim
2004-12-08, 21:53:08
mag sein, das das bei dir so ist ;)

meine ist oft genug da :D

govou
2004-12-08, 21:59:56
na so schlimm is es ja net, begründung, ich arbeite von morgens bis abends, dann am we bin ich net in hh und ausserdem ein wenig faul, das der teller da steht is ne ausnahme essenssachen werden grundsätzlich gleich weggeräumt, aber ansonsten, naja, bin n schluderlicher, aber ich gelobe besserung, bin bald halbfertig hier und morgen dann das grande finale im kampf gegen alte rechnungen in ungeöffneten briefen und dem staub

und ne bin arbeitnehmer und kein azb. mehr
HH? Da du scheinbar Musikgeschmack hast, lege ich dir das Nahe: www.fuckchristmas.de
Vielleicht sieht man sich ja. :)

Dr.Doom
2004-12-08, 22:06:34
Gegen unaufgeräumte Zimmer habe ich nichts. Ich find's eher unangenehmer, wenn ich in einem penibel aufgeräumten Zimmer sitze - meist komme ich mir dann wie in einem Museum vor.

Widerlich finde ich dreckige Zimmer voller ... ja, "Unrat". Buäh!

Cherubim
2004-12-08, 22:08:43
unordnung ist ok, dreckig ist scheisse...wenn man es mal kurz zusammenfasst

solange alles sauber ist, kann es aussehen wie es will

atlantic
2004-12-08, 22:48:30
da muss ich aber erstmal die fotos uppen, bis gleich

http://mitglied.lycos.de/hezliman/images/dreck1.jpg
http://mitglied.lycos.de/hezliman/images/dreck2.jpg

sorry für dat erste bild, kein blitz, crappy resize auffe schnelle und ohne bearbeitung, macht nix, das is nur ne kleine auswahl, aber ich bin grad mitm bad und küche durch und nu kann die stube kommen

ähem, ich würd sagen, dein Tisch ist zu klein. :D

noid
2004-12-08, 22:49:46
da bin ich ja ein richtiger ordnungsfreak.

Marcel
2004-12-08, 23:31:10
ähem, ich würd sagen, dein Tisch ist zu klein. :D
:up:

Bin selbst grad am Aufräumen.
Ist lustig. Da findet man uralte Uhren wieder, die eigentlich schon lange im Müll liegen müssten. Hehe.


Bin selbst grad am Aufräumen.

Was schreib ich da? Da bin ich seit 19.00 Uhr dran! (Wobei ich mich in den ersten Stunden mit dem ordentlichen Beschriften von CDs aufgehalten habe. Man will ja irgendwann mal die ganzen Daten wiederfinden...)

Pompos
2004-12-08, 23:57:47
Was macht ihr denn erst in der eigenen Wohnung?
Noch mehr Platz zum zumüllen? X-D
Jep... genau das Problem habe ich im Moment, bzw. schon eine ganze Weile. In kleinen Räumen kann sich nicht wirklich erlauben Unordung zuhaben, da man sonst nicht mehr rein kommt. Außerdem kann man dort alles wegräumen ohne wirklich aufstehen zu müssen. Jetzt habe ich zwei Räume, wo jeder doppelt so groß ist wie der kleine den ich vorher bewohnt habe.
Im Moment säubere ich die Zimmer immer so, dass ich alles aus einem nehme und ins andere packe. Dann mit dem Staubsauger auf Streife gehe und dann die Sache wieder zurück packe.
Ich habe mir sogar eine Art Saubermach-Plan gemacht ;) Der geht im 4-Wochenrythmus. 1. Woche Bad, dann 2. Woche "Wohnzimmer", dann Schlafzimmer, dann Küche. Naja... ich habe noch keine 4 Wochen durchgehalten, weil immer was dazwischen kam :(

Lotus
2004-12-08, 23:59:46
Ack. :ugly:
Ich räum nur auf, wenn ich nicht mal mehr durch's Zimmer komm, ohne in irgendwas reinzutreten. ;)

kommt mir bekannt vor
:D

edgecrusher
2004-12-09, 00:55:15
HH? Da du scheinbar Musikgeschmack hast, lege ich dir das Nahe: www.fuckchristmas.de
Vielleicht sieht man sich ja. :)

wäre ne möglichkeit, allerdings werd ich in meiner geburtsstadt rumhängen, in rostock, in der stammlokalität meiner wahl und wer mich zu volllaufen lassen, zum einen hasse ich weihnachten (deswegen wäre fuckchristmas auch cool) und zum anderen wird meine ex mit ihrem ach so süßen tollen neuen da wohl auftauchen, is zwar schon n 3/4 jahr her, aber das wird weh tun, ausserdem sind all miene leudde halt da :D

edgecrusher
2004-12-09, 00:56:27
ähem, ich würd sagen, dein Tisch ist zu klein. :D

das is doch le fernsehtisch :D, der andere steh bei den photos rechts danebn

@oktolyt, das is meine eigene wohnung, desegen kann man da ja auch machen was man will, bei mutti häts auffe finger gegeben

FortniteGambler30
2004-12-09, 01:14:32
Räum auf oda lass es bleiben. hast eh keine anderen Optionen.

MÖÖÖP.. Falsch...

Option 1: Räum auf
Option 2: Räum nicht auf
Option 2: Lass aufräumen ;)

M@tes
2004-12-09, 03:11:17
Woher kenn ich das?
Ich würde gern mein Zimmer aufräumen aber hab hinten und vorne genau NULL Zeit :rolleyes:
Und wenn ich Zeit hätte, würde ich sie wohl kaum zum aufröumen nutzen ;D
Das würde sonst von meinen Rechnungen über Klamoten über Schulzeug bis hin zu meinem Portemone reichen. An den PC-Tisch will ich garnicht erst denken^^
Ich sag nur Abschlussarbeit :mad:
Die muss bis 5Uhr druckbereit sein und ich bin nichtmal mit dem Text fertig :eek: