PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU2 - keine rennen mehr vorhanden? nach stage 2 schluß?


Gast0r
2004-12-08, 17:14:19
ahoi,

ich hab keine rennen mehr die ich fahren kann, jedenfalls keine mehr auf der normalen karte.

ich fahre jetzt schon rennen aus der world-map, aber dafür bekomm ich keine kohle und auch keine extras. stage 1 is alles fertich, bei stage 2 fahre ich jetzt gleich die letzten rennen....

is danach schon schluß? warum krieg ich keine kohlen für rennen aus der worldmap? warum gibbet auch keine extras usw.? ich hab nochnichmal bremsen oder reifen freigespielt obwohl ich bis jetzt quasi alle rennen gefahren bin.......

is das normal oder ein bug?

danke

Gast
2004-12-08, 17:35:31
so, hab jetzt alle rennen von stage 2 beendet aber ich bekomme keine neuen.........

das kanns ja wohl nich sein oder? hat hier niemand einen plan wieso das so is?

ausserdem hab ich sone beknackte mail irgendwann von rachel bekommen das ich ihr auto abgeben soll ansonsten bekomm ich keine neuen rennen..... also nich die mail vom anfang des games sonder beim beenden von stage 1 - kunststück, welches auto soll ichn abgeben, hab doch gar kein mehr von ihr :/

so eine kacke :mad:

Joe
2004-12-08, 17:37:56
Jup du musst warschienlich einen gewissen Style wert für das auto erreichen dann die DVD Covers einsammeln dann gehts weiter

Gast
2004-12-08, 18:24:37
LOL, hab mir nun noch nen teil gekauft und bim im rating über 3 sterne hinaus und schwupps, unendlich viele rennen wieder da :D

thx :)

Nedo
2004-12-08, 18:27:05
Jo, du musst gucken, dass du alle Tuningshops findest :)
Das ist mit das wichtigste, was du erledigen musst =]